Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Live 10

Marc

Recommended Posts

bin zwar nicht der große basketball-fan, aber ich überlege auch gerade, mir das spiel zu holen.

ich wollte euch mal fragen, ob man sich als (fast)basketball-neuling gut in die steuerung reinfindet, oder ob es große eingewöhnungszeit benötigt

Also die Steuerung ist wirklich nicht gewöhnungsbedüftig. Ich glaube jemand der noch nie Basketball gespielt hat, kommt mit der Steuerung eigentlich sofort gut klar.

Das Spiel ist es auf jeden Fall wert zu holen :D

Moin Com!!!

könnt Ihr mir erklären wie Ich da hinkomme???

hab mir schon nen´Wolf gesucht :redface:

27574F6C23E307D4C8935B5CF32E85CA2A54EBA0.PNG Großzügig

Teile eine Locker-Datei mit anderen Benutzern.

3437FB1CA1C00E12BE8F49E53DA42A2675433FE0.PNG Locker vom Hocker

Lade eine Locker-Datei von anderen Benutzern herunter.

und hier hab Ich auch schon Diverse Teams gespielt!!!

erst Ich nur das Trikot, dann auch noch der Gegner es Trikot

nehme halt immer diese Trikots wo so ne Art Special Schrift haben ((kein Adidas))

65B8C866E148C980B2DBF63548DD51D109EA0F86.PNG Das Glück der Iren

Gewinne in einem Solospiel in einem beliebigen St. Patrick's Day-Trikot ein Spiel.

Bevor halt solche lächerlichen Trophs nicht da sind brauch Ich auch nicht die 10.steals Trophie etc. in Angriff nehmen.

Solche up- und download trophs sind immer so ne`Sache!!!

Ghost Trophie bei DIRT2 hat auch erst nach 6.Monaten bei mir gefunkt.

Danke Euch für Problembewältigung :cool2:

greetz shootella

Das Glück der Iren

nimm die Celtics

Großzügig

erstell nen spieler, ab in die spielerzentrale, L1 drücken für ea locker, r1 für erstellte spieler und dann r2 für upload

Locker vom Hocker

wie bei großzügig nur das du nichts hochlädst sondern dir den locker von anderen anschaust...am besten aus der freundesliste von einem der auch was hochgeladen hat

Das Glück der Iren

nimm die Celtics

Großzügig

erstell nen spieler, ab in die spielerzentrale, L1 drücken für ea locker, r1 für erstellte spieler und dann r2 für upload

Locker vom Hocker

wie bei großzügig nur das du nichts hochlädst sondern dir den locker von anderen anschaust...am besten aus der freundesliste von einem der auch was hochgeladen hat

1.schon gemacht mit diesen....WARTE!!!

Mitchell und Ness Nostalgie Trikots!!! ((sind das die???))

2.Finde KEINE Spielerzentrale!!! über welche Buttons find Ich den da rein?? ((spieler ist erstellt bei Magic)) super unübersichtlich, gestern schon 2.std rumgesucht...gääääääähn

EDIT:

und was mach Ich bei den Steals mit ROY falsch???

Hab Ihn vor Spilelbeginn als festen Spieler ausgewählt aber jetzt schon das dritte mal innerhalb der ersten 2.min spielzeit bin Ich auf einmal ein anderer Spieler ((glaube nachdem ein Foul an ROY gepfiffen wurde!!!)) hab aber für diese Trophie eigentlich extra die Fouls ausgestellt:eek6:

THX a LOT

shootella

und was mach Ich bei den Steals mit ROY falsch???

Hab Ihn vor Spilelbeginn als festen Spieler ausgewählt aber jetzt schon das dritte mal innerhalb der ersten 2.min spielzeit bin Ich auf einmal ein anderer Spieler ((glaube nachdem ein Foul an ROY gepfiffen wurde!!!)) hab aber für diese Trophie eigentlich extra die Fouls ausgestellt:eek6:

THX a LOT

shootella

Stell das automatische Auswechseln aus ;)

Also auf Manuell. Kannst du während des spiels machen. Glaub auf dem Digi-Pad nach unten drücken. Und da auf Auswechslung auf Manuell stellen. ;)

Moin Com!!!

könnt Ihr mir erklären wie Ich da hinkomme???

hab mir schon nen´Wolf gesucht :redface:

und hier hab Ich auch schon Diverse Teams gespielt!!!

erst Ich nur das Trikot, dann auch noch der Gegner es Trikot

nehme halt immer diese Trikots wo so ne Art Special Schrift haben ((kein Adidas))

Gewinne in einem Solospiel in einem beliebigen St. Patrick's Day-Trikot ein Spiel.

Bevor halt solche lächerlichen Trophs nicht da sind brauch Ich auch nicht die 10.steals Trophie etc. in Angriff nehmen.

Solche up- und download trophs sind immer so ne`Sache!!!

Ghost Trophie bei DIRT2 hat auch erst nach 6.Monaten bei mir gefunkt.

Danke Euch für Problembewältigung :cool2:

greetz shootella

1. Spieler erstellen : Hauptmenü - Mein NBA Live 10 Online - Team Managment - Spieler erstellen

2. Hauptmenü - Online - Mein NBA Live 10 Online - Spieler Zentrale ansehen - L1 drücken und auf EA Locker - dann R2 für Upload - Erstellten Spieler aussuchen und uploaden

Dafür brauchst du einen Freund von dem du das runter lädst, kannst mich adden, dann:

Hauptmenü - Online - Mein NBA Live 10 Online - Spieler Zentrale ansehen - L1 drücken und auf Adressbuch - Freund auswählen - EA Locker anzeigen - R1 drücken - Erstellte Spieler und download bestättigen

Bosten Celtis wählen, bei Trikotwahl über Trikot auf Anzeige achten. Dort steht St.Patricks Day (ist aber adidas)

Hi, wollte mal fragen ob man bei den ganzen Trophäen wo man Punkte, Rebounds, Steals usw. machen muss man das Spiel fertigspielen muss wenn man die Trophäe hat (bekommt Sie während das Spielens) oder ob man dann einfach abbrachen kann und die Trophäen trotzdem da sind?

Danke für schnelle Antworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...