Flaspha Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wohl wahr! deal der woche!! hab mir direkt beides bestellt... NBA & NHL ... super Preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 bin zwar nicht der große basketball-fan, aber ich überlege auch gerade, mir das spiel zu holen. ich wollte euch mal fragen, ob man sich als (fast)basketball-neuling gut in die steuerung reinfindet, oder ob es große eingewöhnungszeit benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bin zwar nicht der große basketball-fan, aber ich überlege auch gerade, mir das spiel zu holen.ich wollte euch mal fragen, ob man sich als (fast)basketball-neuling gut in die steuerung reinfindet, oder ob es große eingewöhnungszeit benötigt Also die Steuerung ist wirklich nicht gewöhnungsbedüftig. Ich glaube jemand der noch nie Basketball gespielt hat, kommt mit der Steuerung eigentlich sofort gut klar. Das Spiel ist es auf jeden Fall wert zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 na komplett ist basketball für mich nicht, nur auf der ps3 aber ich hab mittlerweile die demo gezockt und muss sagen: super geil, macht richtig viel spass habs mir sofort bestellt, für 30 euro kann, man da gar nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 naja... seh ich mittlerweile anders. hab mir NBA & NHL gekauft, doch geht gar nicht. spassfaktor für mich gleich null! muss das wieder verkaufen und dafür das gute alte FIFA 10 anschaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 endlich ist mein amazon.de Schnäppchen grad im Briefkasten gewesen. hab schon gedacht die vergessen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Moin, also mit viel Glück hab ich irgendwie eine Locker Datei hochgeladen, aber wo oder wie kann ich eine downloaden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin Com!!! könnt Ihr mir erklären wie Ich da hinkomme??? hab mir schon nen´Wolf gesucht Großzügig Teile eine Locker-Datei mit anderen Benutzern. Locker vom Hocker Lade eine Locker-Datei von anderen Benutzern herunter. und hier hab Ich auch schon Diverse Teams gespielt!!! erst Ich nur das Trikot, dann auch noch der Gegner es Trikot nehme halt immer diese Trikots wo so ne Art Special Schrift haben ((kein Adidas)) Das Glück der Iren Gewinne in einem Solospiel in einem beliebigen St. Patrick's Day-Trikot ein Spiel. Bevor halt solche lächerlichen Trophs nicht da sind brauch Ich auch nicht die 10.steals Trophie etc. in Angriff nehmen. Solche up- und download trophs sind immer so ne`Sache!!! Ghost Trophie bei DIRT2 hat auch erst nach 6.Monaten bei mir gefunkt. Danke Euch für Problembewältigung greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das Glück der Iren nimm die Celtics Großzügig erstell nen spieler, ab in die spielerzentrale, L1 drücken für ea locker, r1 für erstellte spieler und dann r2 für upload Locker vom Hocker wie bei großzügig nur das du nichts hochlädst sondern dir den locker von anderen anschaust...am besten aus der freundesliste von einem der auch was hochgeladen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das Glück der Irennimm die Celtics Großzügig erstell nen spieler, ab in die spielerzentrale, L1 drücken für ea locker, r1 für erstellte spieler und dann r2 für upload Locker vom Hocker wie bei großzügig nur das du nichts hochlädst sondern dir den locker von anderen anschaust...am besten aus der freundesliste von einem der auch was hochgeladen hat 1.schon gemacht mit diesen....WARTE!!! Mitchell und Ness Nostalgie Trikots!!! ((sind das die???)) 2.Finde KEINE Spielerzentrale!!! über welche Buttons find Ich den da rein?? ((spieler ist erstellt bei Magic)) super unübersichtlich, gestern schon 2.std rumgesucht...gääääääähn EDIT: und was mach Ich bei den Steals mit ROY falsch??? Hab Ihn vor Spilelbeginn als festen Spieler ausgewählt aber jetzt schon das dritte mal innerhalb der ersten 2.min spielzeit bin Ich auf einmal ein anderer Spieler ((glaube nachdem ein Foul an ROY gepfiffen wurde!!!)) hab aber für diese Trophie eigentlich extra die Fouls ausgestellt:eek6: THX a LOT shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 und was mach Ich bei den Steals mit ROY falsch??? Hab Ihn vor Spilelbeginn als festen Spieler ausgewählt aber jetzt schon das dritte mal innerhalb der ersten 2.min spielzeit bin Ich auf einmal ein anderer Spieler ((glaube nachdem ein Foul an ROY gepfiffen wurde!!!)) hab aber für diese Trophie eigentlich extra die Fouls ausgestellt:eek6: THX a LOT shootella Stell das automatische Auswechseln aus Also auf Manuell. Kannst du während des spiels machen. Glaub auf dem Digi-Pad nach unten drücken. Und da auf Auswechslung auf Manuell stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin Com!!!könnt Ihr mir erklären wie Ich da hinkomme??? hab mir schon nen´Wolf gesucht Großzügig Teile eine Locker-Datei mit anderen Benutzern. Locker vom Hocker Lade eine Locker-Datei von anderen Benutzern herunter. und hier hab Ich auch schon Diverse Teams gespielt!!! erst Ich nur das Trikot, dann auch noch der Gegner es Trikot nehme halt immer diese Trikots wo so ne Art Special Schrift haben ((kein Adidas)) Das Glück der Iren Gewinne in einem Solospiel in einem beliebigen St. Patrick's Day-Trikot ein Spiel. Bevor halt solche lächerlichen Trophs nicht da sind brauch Ich auch nicht die 10.steals Trophie etc. in Angriff nehmen. Solche up- und download trophs sind immer so ne`Sache!!! Ghost Trophie bei DIRT2 hat auch erst nach 6.Monaten bei mir gefunkt. Danke Euch für Problembewältigung greetz shootella Großzügig Teile eine Locker-Datei mit anderen Benutzern. 1. Spieler erstellen : Hauptmenü - Mein NBA Live 10 Online - Team Managment - Spieler erstellen 2. Hauptmenü - Online - Mein NBA Live 10 Online - Spieler Zentrale ansehen - L1 drücken und auf EA Locker - dann R2 für Upload - Erstellten Spieler aussuchen und uploaden Locker vom Hocker Lade eine Locker-Datei von anderen Benutzern herunter. Dafür brauchst du einen Freund von dem du das runter lädst, kannst mich adden, dann: Hauptmenü - Online - Mein NBA Live 10 Online - Spieler Zentrale ansehen - L1 drücken und auf Adressbuch - Freund auswählen - EA Locker anzeigen - R1 drücken - Erstellte Spieler und download bestättigen Das Glück der Iren Gewinne in einem Solospiel in einem beliebigen St. Patrick's Day-Trikot ein Spiel. Bosten Celtis wählen, bei Trikotwahl über Trikot auf Anzeige achten. Dort steht St.Patricks Day (ist aber adidas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Tausend Dank Euch beiden!!! GREAT JOB EDIT: TRIKOT Trophie hat hingehauen. Ich Aff hab immer unter den Trikots gelesen. GRINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi, wollte mal fragen ob man bei den ganzen Trophäen wo man Punkte, Rebounds, Steals usw. machen muss man das Spiel fertigspielen muss wenn man die Trophäe hat (bekommt Sie während das Spielens) oder ob man dann einfach abbrachen kann und die Trophäen trotzdem da sind? Danke für schnelle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 sobald Du z.B. 10.Blocks geschafft hast, machts ca.10.sekunden später BLING Dann kannst Du das laufende Spiel Abbrechen und Dir die nächste Troph zur Brust nehmen!!! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Genau das wollt ich wissen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Findet ihr 2K oder Live besser? Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Findet ihr 2K oder Live besser?Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Spielen? Ich finde Live besser, bessere Grafik, besseres Gameplay, was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ist es einfach zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ja eigentlich schon,nur blockn ist vllt etwas glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.