Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Live 10

Marc

Recommended Posts

Servus. Ich will mir entweder. 2k oder Live holen. Was sind die größten Unterschiede dieser beiden Spiele, welche Trohpie holt man leichter und sind beide mit Lizenz oder nur EA?

Gruß :)

kann dir ea sports spiele empfehlen

-NBA 10 Live

-NCAA Basketball 10

alle beide sind total geil,warte immer noch bis da jemand auch ncaa hat damit man sich gegenseitig helfen kann.

Also wo fang ich an genau mein erstes Problem wie schaff ich die 10 Blocks ich schaffs nicht ??

meine zweites problem immer wenn ich einen Spieler erstelle kann ich den in keine Mannschaft stecken..mein drittes problem die 27 rebounds ich schau mir den Leitfaden mach es genauso es klappt nicht..mein letztes problem:biggrin5: die 10 assists..genau das gleiche Problem.

Also wo fang ich an genau mein erstes Problem wie schaff ich die 10 Blocks ich schaffs nicht ??

meine zweites problem immer wenn ich einen Spieler erstelle kann ich den in keine Mannschaft stecken..mein drittes problem die 27 rebounds ich schau mir den Leitfaden mach es genauso es klappt nicht..mein letztes problem:biggrin5: die 10 assists..genau das gleiche Problem.

1. 10 Blocks

- 5 Spieler mit 1,62m Körpergröße erstellen und zu den Gegnern packen, Spielerwechsel ausschalten, Fouls ausschalten, Viertellänge 12min und die Regeln auch ausschalten, so gibt es fast nie Fouls :D

2. Spieler erstellen

- Wofür in die Mannschaft packen? Gibt ne Trophy fürs erstellen und uploaden, und BeAPro gibts keine Trophies.

3. 27 Rebounds

Camby als festen Spieler auswählen, Viertellänge 12min und die Attribute des Gegner runter, so verschießen sie öfter und man kann öfter rebounden.

4. 10 Assists

- Naja, was soll ich sagen, einfach 10 zu einem Spieler passen und mit dem dann einen Korb werfen :D

Ich mein wenn man einen spieler erstellt hat dann kann ich denn in kein team tuen

und ich hab mich verschrieben ich meinte nicht assists sondern steals

Wenn du einen Spieler erstellt hast, drückst du auf Start, Änderungen speichern und beenden und dann kommt ne Teamauswahl, dann ustte sie noch im Kadermanagement in die Starting 5 tun

10 Steals:

Viertellänge 12min, wieder die Fouls aus und Viereck drücken was das Zeug hält :D, ebenso die Attribute rauf- bzw. runterschrauben

hat man auch spaß mit dem spiel wenn man kaum ahnung von basketball hat?

ich hatte mir nämlich überlegt ein US-Sportspiel zu holen.

Da man für Madden anscheinend die Regeln ziemlich gut kennen muss ist das schon mal nix für mich.

Jetzt kann ich mich zwischen NHL und NBA nicht entscheiden

kommt drauf an, ich bin ja schon ein ganz schöner basketball-freak. :D

also für mich lohnt's sich's auf jeden fall, wie es für dich ist, kann ich nur schwer einschätzen.

du musst dir eher überlegen: mit was könnte ich mehr spaß haben?

oder zieh' dir mal die demos, dann kannste mal anspielen... ;)

kommt drauf an, ich bin ja schon ein ganz schöner basketball-freak. :D

also für mich lohnt's sich's auf jeden fall, wie es für dich ist, kann ich nur schwer einschätzen.

du musst dir eher überlegen: mit was könnte ich mehr spaß haben?

oder zieh' dir mal die demos, dann kannste mal anspielen... ;)

ja werde ich mal machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...