tobsen17 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 muss sagen das es wirklich stimmt,habe es auch so probiert halt mit den COMP aber nichts passiert standen erstmal nur so herum kommen garnicht zum spiel weil ich nicht spiele sondern nur herum stehe,und wenn ich mit einen anderen spieler spiele macht howard in 12min. trotzdem wie hier schon gesagt maximal 1 Block!! mehr ist nicht drine habe aber heute (also vorhin) die trophy Magic auf Spuren gemacht und hatte 10 Blocks alleine geschafft allerdings nicht mit howard Hatte für die Trophy: Mehr als 10 Rebounds,10 Blocks und viele Punkte aber ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe wegen der trophy mit howard gegen Oklahoma. Gruß PS.Kingstacky heute online sein wegen die adidas trophys dann machste irgendwas falsch:skep: hmm, wenn man die häufigkeit der würfe oder korbleger, etc. hochschraubt kann man vllt. mehr blocks schaffen. hab' aber keine ahnung, ich werd' mich demnächst auch noch damit auseinandersetzen müssen, platin will ich unbedingt in dem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 dann machste irgendwas falsch:skep:hmm, wenn man die häufigkeit der würfe oder korbleger, etc. hochschraubt kann man vllt. mehr blocks schaffen. hab' aber keine ahnung, ich werd' mich demnächst auch noch damit auseinandersetzen müssen, platin will ich unbedingt in dem spiel... habs nun endlich ohne cpu hilfe festen spieler oder wie auch immer gemacht,habe ganz normal 12.minuten pro viertel gespielt und hatte schon im 3.Viertel 10 blocks Achso schau doch mal in den Online Verabredungs theard rein vllt.kannst du mir schonmal helfen,da du auch platin erzielen willst. kannst dich ja schonmal eintragen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 habs nun endlich ohne cpu hilfe festen spieler oder wie auch immer gemacht,habe ganz normal 12.minuten pro viertel gespielt und hatte schon im 3.Viertel 10 blocks hast du einfach gespielt (ohne irgendwelche tricks wie spieler verkleinern, etc.)? Achso schau doch mal in den Online Verabredungs theard rein vllt.kannst du mir schonmal helfen,da du auch platin erzielen willst. kannst dich ja schonmal eintragen. Gruß zum glück hab' ich schon alle online trophies (bis auf 15 online spiele, aber die kann ich auch selber holen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hast du einfach gespielt (ohne irgendwelche tricks wie spieler verkleinern, etc.)?zum glück hab' ich schon alle online trophies (bis auf 15 online spiele, aber die kann ich auch selber holen)... ganz wichtig man muss alle spieler klein machen 1.62 m mehr nicht dann gehts.komplett ale spieler bei oklahoma kannst du mir nicht trotzdem helfen für die adidas trophys geht doch schnell,würde ich sehr schätzen wenn du mir da noch helfen kannst. und wenn du noch 2 spieler austreiben kannst wäre noch besser. hab auch schon g-man und rain1982 angeschrieben ob sie auch noch helfen könnten bis jetzt kam aber noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnhead Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi Leute! Ich suche noch Spieler, die Lust hätten bei mir in der Liga mit zu zocken! Am liebsten wären mit 8 Spieler = Teams! Mit Hin- & Rückspiel und am Ende gibt es die spannenden Play Offs (best of 3 oder 5)! Würde mich freuen jemanden aus diesem Thread begrüßen zu dürfen! Bitte per PSN melden und als Betreff "NBA Liga" eintragen! Meine ID: Spawnhead Grüsse P.S. Es geht um den Spaß und man muss nicht auf Teufel komm raus, schnell seine Spiele machen! Alles easy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Geht es wenn ich beim Versuch die 10 Blocks zu bekommen einen Mitspieler zur hilfe z.B einen Kollegen der dann natürlich absichtlich dann wirft wenn ich zum Block hoch gehe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hey.. kann mir ma bitte jemand sagen wie man nen richtigen Steal macht?? ich drück jedes mal einfach VIERECK und der "TROTTEL" haut jedes mal daneben?? muss man noch was anderes drücken oder ein bestimmtes Timing abwarten? ... also ich spiele mit festem Spieler und was mich am meisten aufregt ist, dass wenn ich einem den Ball mit meinem Spieler abnehme ein andere Spieler den fängt und er dann den Steal bekommt! Das ist echt zum kotzen -.- edit: habs mit den steals jetzt hinbekommen... Brauche aber noch 10 Blocks & 27 Rebounds! Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen wie das jetzt genau mit dem Computer geht, dass er mir das alles macht? Was man alles umstellen muss usw ... PS : brauche auch noch alle Online - Trophies !!! Einfach adden : l_C-RoNaLdo7_l ( l = L ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 kann mir ma bitte jemand sagen wie das jetzt mit den 10 blocks gehen soll ich habe keine ahnung selber krieg ich fast keine hin.. WENN IHR MIT Dem comPuter spielt also ihr nur einen spieler stellt ihr dann alle regeln aus oder ein und was macht ihr noch antworte doch mal jemand ! die stehen die ganze zeit nur rum und machen nichts! spielt ihr auf rookie oder wie?? ich hab echt kp wie ich das hinbekommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 10 Steals ist einfach. 12 min. ein Viertel auf Rookie und bei Einstellungen Stealfähigkeit voll hochdrehen und dann sollte es nicht so schwer sein. Einfach zum Spieler hingehen und öfter Quadrat drücken. Weil die Stealfähigkeit hoch ist, gibts auch nicht so oft Defensive Foul. Die Sache mit den Blocks ist schon heikler. Auch da kann man unter den Einstellungen Blockfähigkeit voll hochdrehen aber ist halt auch ne Sache des Timings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi Leute könnte mir einer sagen wie ich bei nba live 10 einen ea locker von jemanden anders hochgeladens bei mir wieder runterladen kann brauch es für die trophen schon mal danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Leute könnte mir einer sagen wie ich bei nba live 10 einen ea locker von jemanden anders hochgeladens bei mir wieder runterladen kann brauch es für die trophen schon mal danke im voraus -> Trophäen-Leitfaden - NBA LIVE 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Naja Locker vom Hocker Lade eine Locker-Datei von anderen Benutzern herunter. Einfach den EA Locker von einem anderen Benutzer ansehen und eine von ihm hochgeladene Datei runterladen. Danke an shkkk. das ist eigentlich total nichtssagend. Hab auch jemand fragen müssen bis ich das mal gefunden hab weil ja EA Spiele immer von der Menüführung her verwirrend sind. Hat jemand Tip für die 10 Steals? Ich pack die einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Najadas ist eigentlich total nichtssagend. Hab auch jemand fragen müssen bis ich das mal gefunden hab weil ja EA dann verbesser's halt, anstatt rumzumosern. bei der anderen trophy wird das alles genau beschrieben (mit der anderen lockerdatei, die man teilen soll), so schwer ist das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wollts ja nur gesagt haben Hab ewig gesucht bis ich genau das mit dem Locker gefunden hab weils halt einfach so blöd zu finden ist wenn mans nicht weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 und kann mir es einer jetzt sagen wie das geht habe auch bei dem leifaden geguckt ist aber keine beschreibung be wäre euch dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wer mag heut abend um sagen wir mal so 21 uhr ^^ könnt ihr meine saugen und ich sag euch wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Weiss einer ob die US Version Deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Würde mich auch mal interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 schaut euch mal dieses game an das wäre was für tobsen ich habs gerade heute bekommen..da ich merke da in den theard neimand was reinschreibt weil es vielleicht übersehen wird wollte ich mal kurz aufnmerksamkeit erregen holt euch dieses Spiel es basiert total auf NBA 10 man kann wieder die einstellungen so machen das Der CPU nichts treffen kann keine Körbe macht.. http://forum.trophies-ps3.de/diskussionen-zu-anderen-import-spielen/20745-ncaa-basketball-10-trophy-liste-englisch-offiziell.html#post491559 habe das spiel bereits. Platin würde kein Problem sein also los Basketball freunde. PS.Ist nur ein Hinweiß,werde auch nichts mehr hier vom game reinschreiben vielleicht könnte man das bei import games anzeigen lassen sprich ein getrennter theard,kann helfen bei leitfaden zu erstellen,hast du bock tobsen?? oder lynch? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 schaut euch mal dieses game an das wäre was für tobsen ich habs gerade heute bekommen..da ich merke da in den theard neimand was reinschreibt weil es vielleicht übersehen wird wollte ich mal kurz aufnmerksamkeit erregen holt euch dieses Spiel es basiert total auf NBA 10 man kann wieder die einstellungen so machen das Der CPU nichts treffen kann keine Körbe macht.. http://forum.trophies-ps3.de/diskussionen-zu-anderen-import-spielen/20745-ncaa-basketball-10-trophy-liste-englisch-offiziell.html#post491559 habe das spiel bereits. Platin würde kein Problem sein also los Basketball freunde. PS.Ist nur ein Hinweiß,werde auch nichts mehr hier vom game reinschreiben vielleicht könnte man das bei import games anzeigen lassen sprich ein getrennter theard,kann helfen bei leitfaden zu erstellen,hast du bock tobsen?? oder lynch? Gruß du bist mir einer:lol: das spiel ist noch nicht bekannt, erstmal muss dann der thread erstellt werden, etc. ich werde mir wenn das spiel nur im forum kaufen, aber auch nur wenn die platin schnell geholt ist, weil ich genug NBA zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.