Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Live 10

Marc

Recommended Posts

ich hab letztens das laufen lassen mit einem fixen spieler hat mit dem blocken nicht geklappt ich hab dann am ende des 3ten - 1nen block -.- dachte mir ich spiel das letzte

und da habe ich 8 geschafft in 12 mins spielt einfach auf rookie 48 minuten insg. und das sollte funken heut wieder daheim und dann sag ich obs bei mir geklappt hat und nehmt als fixen spieler howard !! von anfang an

melde mich dann nochma, ob ichs noch für wen mitbestellen soll.

supergeil von dir:)

hab genau 86% abbruchsrate :D:D würde einfach zu lange für mich dauern

hmm, mir dauert das auch zu lange, aber ich hasse quitter:emot-kratos:

naja, wenn einen die trophysucht auf einmal wieder überkommt...:lol:

ich kann irgendwie keine videos und fotos zu ea hochladen... kommt immer ne fehlermeldung... liegts an den servern? wollte die trophäe bekommen dafür... hab nen schönen alley-oop dunk :)

naja kann ich ja auch die tage mal machen (habs ja noch 6 weitere tage :)). läuft ja nicht weg!

probier's am besten morgen nochmal, manchmal klappt's einfach nicht, aber wenn du's ab und zu mal probierst wird's wohl auch mal klappen...;)

hey leute hab jetzt die NBA 2K10 demo gespielt die gibt es im US Store und ich bin so froh das ich NBA Live gekauft habe...die grafik und das gameplay sind schon fast primitiv.. :D ich weis nicht ob das original besser ist aber die demo ist echt schrott.....hat die auch einer gespielt?

hey leute hab jetzt die NBA 2K10 demo gespielt die gibt es im US Store und ich bin so froh das ich NBA Live gekauft habe...die grafik und das gameplay sind schon fast primitiv.. :D ich weis nicht ob das original besser ist aber die demo ist echt schrott.....hat die auch einer gespielt?

nee, wollte mir evtl. 2k10 holen... wirklich so schlecht? dieses jahr soll ea-sports stärker geworden sein, ansonsten hatte die 2k serie immer einen guten ruf:p

wobei ich "NBA LIVE 10" ganz stark finde, super spiel:cool2:

lad dir mal im us store runter und mach dir ein eigenens bild..für mich ist das grafik und gameplay von der ps2 :D

seit der "bann-geschichte" halte ich großen abstand vom ami-store...;)

lohnt sich wahrscheinlich auch nicht, ich müsste jetzt erstmal die "10 blocks", rebounds, steals, etc. für platin holen und kann mich nicht aufraffen, weil ich sicher nicht 10 blocks mit einem spieler schaffe. ich muss heute abend mal die verschiedensten tricks probieren:D

vielleicht hole ich mir "2k10" mal als schnäppchen, falls es da keine doofen online trophies gibt und die platin nicht allzu lange dauert bzw. schwer ist.

welche bann geschcihte? :D

ach, du weißt doch, anruf bei sony mitarbeiter und frage, ob ps3's mit ami-accounts bei uns gesperrt werden...

bitte nicht wieder dieses thema, ich kann's nicht mehr hören;)

10 blocks fehlen mir auch noch :S

wenn's nur das wäre...:lol:

ich probiere mal, dass die ps3 für mich spielt, vllt. hat man dann eine kleine chance:skep:

ach, du weißt doch, anruf bei sony mitarbeiter und frage, ob ps3's mit ami-accounts bei uns gesperrt werden...

bitte nicht wieder dieses thema, ich kann's nicht mehr hören;)

wenn's nur das wäre...:lol:

ich probiere mal, dass die ps3 für mich spielt, vllt. hat man dann eine kleine chance:skep:

das mit den blocks kann man vergessen. hab den comp. spielen lassen und nach 2 viertel a 12 minuten hatte er 1 block !!!!! :banghead::banghead::banghead:

das mit den blocks kann man vergessen. hab den comp. spielen lassen und nach 2 viertel a 12 minuten hatte er 1 block !!!!! :banghead::banghead::banghead:

hast du alles beachtet (gegner schlechter, etc.)? wenn das nicht geht, hab' ich ein kleines problemchen...^^

aber bei dem, der den trick gepostet hat, hat es ja auch geklappt, also:)

hmm dann bin ich wohl der einzige bei dems geklappt hat.

direkt im zweiten versuch. beim ersten hatte ich nach dem 4. 7blocks.

beim zweiten versuch anfang des 4. schon 9 blocks. musste dann einen nur noch manuell machen ^^

geduldig sein ;) wenn ihr tv guckt könnt ihrs ja ruhig mal laufen lassen und gucken was passiert. klappt dann vllt im zweiten oder dritten anlauf.

versprechen kann ichs natürlich nicht.

ich hab alles beim comp auf die linke seite gemacht und bei mir alles auf rechts.... habe dann noch kleine spieler erstellt für den gegner.... aber wieder nichts.... ein block in 12 minuten !!!

@ tobsen17: welcher trick?

muss sagen das es wirklich stimmt,habe es auch so probiert halt mit den COMP aber nichts passiert standen erstmal nur so herum kommen garnicht zum spiel weil ich nicht spiele sondern nur herum stehe,und wenn ich mit einen anderen spieler spiele macht howard in 12min. trotzdem wie hier schon gesagt maximal 1 Block!! mehr ist nicht drine

habe aber heute (also vorhin) die trophy Magic auf Spuren gemacht und hatte 10 Blocks alleine geschafft allerdings nicht mit howard :S

Hatte für die Trophy:

Mehr als 10 Rebounds,10 Blocks und viele Punkte

aber ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe wegen der trophy mit howard gegen Oklahoma.

Gruß

PS.Kingstacky heute online sein wegen die adidas trophys

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...