tobsen17 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 so, gestern hatten wir zum glück noch 4 leute und haben uns die beiden adidas trophies geschnappt, danke nochmal an die beteiligten, hat super geklappt, bis auf dass es manchmal was gedauert hat:D ein großer schritt richtung platin ist getan. Haste auch auf das St. Patricks Trikot vor Spielbeginn umgestellt? daran wird's liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 das war ne schwere geburt....am besten war wo wir gegen andere gespielt haben und jeder wolte MVP werden und wir habe nur kassiert hahahahaah noch 10 blocks dann platin..aber für mch ist das schwer..die werfen immer wenn ich nie in der näe bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Haste auch auf das St. Patricks Trikot vor Spielbeginn umgestellt? WO kann ich das denn umstellen, habe nur von Heim auf Gäste Trikot gewechselt! St. Patricks Day wo finde ich das??? EDIT: habs gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 das war ne schwere geburt....am besten war wo wir gegen andere gespielt haben und jeder wolte MVP werden und wir habe nur kassiert hahahahaah noch 10 blocks dann platin..aber für mch ist das schwer..die werfen immer wenn ich nie in der näe bin ... ja, konnte man vergessen. unser teamwork am ende hat uns dann doch mit die 2 nervigsten trophäen eingebracht, war schon geil:D mir fehlen noch diverse trophies, die hole ich aber noch irgendwie- im leitfaden gibt's ja auch halbwegs gute tipps;) ihr habt die für die 15 online-spiele abgebrochen um die so zu boosten? wie billig:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hat jemand von euch vor sich NBA2k10 zu holen? Ich spiel grad mit dem Gedanken. Bin jetzt auf den Basketball Geschmack gekommen Ist ja recht günstig momentan bei Amazon.co.uk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 lohnt sich das game ehr als trophie hunter oda zum spielspass??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 @kadavar beides für mich..... @Tobsen haste nicht gesehn? ivch habe 68% abbruchsrate und izmir hatte glaube ich 86% hahahaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hat jemand von euch vor sich NBA2k10 zu holen? Ich spiel grad mit dem Gedanken. Bin jetzt auf den Basketball Geschmack gekommen Ist ja recht günstig momentan bei Amazon.co.uk ^^ wie mache ich € preise draus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hat jemand von euch vor sich NBA2k10 zu holen? Ich spiel grad mit dem Gedanken. Bin jetzt auf den Basketball Geschmack gekommen Ist ja recht günstig momentan bei Amazon.co.uk ^^ ich überlege auch schon länger, ich hoffe da sind nicht so online trophies dabei, die man in einem halben jahr nicht mehr holen kann... sonst würde ich noch warten, an NBA LIVE 10 kommt das dingen wohl nicht ran... @kadavarbeides für mich..... @Tobsen haste nicht gesehn? ivch habe 68% abbruchsrate und izmir hatte glaube ich 86% hahahaah haha, das ist mir dann doch zu einfach, wie sieht das aus, so'ne hohe abbruchsrate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 sind schon ein paar online trophies mit dabei. sieht aber alles machbar aus. also bei gametrailers.com hat 2k10 eine bessere bewertung bekommen. soll wohl auch die letzten jahre besser gewesen sein. @gman: sind ca. 35€ inkl. vat und versand. wenn mehrere interesse haben können wir ja ne sammelbestellung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 sind schon ein paar online trophies mit dabei. sieht aber alles machbar aus.also bei gametrailers.com hat 2k10 eine bessere bewertung bekommen. soll wohl auch die letzten jahre besser gewesen sein. ja, hab' ich auch oft gelesen, aber NBA LIVE 10 finde ich richtig fett kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein geileres bball spiel geben kann:D @gman: sind ca. 35€ inkl. vat und versand. wenn mehrere interesse haben können wir ja ne sammelbestellung machen :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Muss ich mich für diesen Adidas Live Run extra einem Team anschließen?? Oder geht auch sowas wie schnelles Team-Spiel wo die zusammen gemixt werden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 morgen online zocken ? psn: Kingstacky einfach nmeldn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Muss ich mich für diesen Adidas Live Run extra einem Team anschließen?? Oder geht auch sowas wie schnelles Team-Spiel wo die zusammen gemixt werden?^^ kann ich dir nicht genau sagen aber ich würde dir raten, dich mit anderen abzusprechen- ist viel einfacher, man braucht nur 3 mitspieler und man bekommt die beiden trophies zu 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 nur 35€? dann bestelle ich mir aber uncharted 2... kann man einfach mit kreditkarte bezahlen? und dann werden 35 € abgezogen? wenn mehr interesse an uncharted 2 haben sollen die bescheid sagen dann können wir so ne massenbestellung machen..(bringt das was?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 uncharted 2 kostet schon 35pfund, dann komm noch versand + vat dazu, macht am ende ca. 45€ (42pfund). nba 2k10 ist auch teurer geworden -.- wird jetzt auch nicht mehr direkt von amazon verschickt... mist zu lange gewartet, mal abwarten ob der preis nochmal fällt melde mich dann nochma, ob ichs noch für wen mitbestellen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ok danke, aber umstellen auf € kann man nicht ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 geht mein ich schon irgendwo, meistens ist der umrechnungskurs jedoch schlechter. also lieber auf pfund lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 @kadavarbeides für mich..... @Tobsen haste nicht gesehn? ivch habe 68% abbruchsrate und izmir hatte glaube ich 86% hahahaah hab genau 86% abbruchsrate würde einfach zu lange für mich dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Jemand n Tipp wie das blocken einfach geht? Das mit den Einstellung vor dem Spielstart ist ja schön und gut aber den Wurf zu blocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.