Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Live 10

Marc

Recommended Posts

also die mir den 3 Blocks habe ich ohne probleme bekommen, man muß nur schauen das man immer howard ist.

Morgen mache ich mich an die 10er, sag euch dann bescheid

man kann ja auch unter steuerung irgendwo einstellen (auch während des spiels), dass man nur ein fester spieler ist (zB. Center = Howard)

dann steuert man durchgehend Howard, habs aber trotzdem nicht hinbekommen...

naja vllt schon zu spät :D

man kann ja auch unter steuerung irgendwo einstellen (auch während des spiels), dass man nur ein fester spieler ist (zB. Center = Howard)

dann steuert man durchgehend Howard, habs aber trotzdem nicht hinbekommen...

naja vllt schon zu spät :D

ich kann euch nen tipp gebn stellt halbzeitlänge 12 mins aus auf rookie und einstellungen benutzer block auf alles!!

dann funkts ich werd die heute holen hab die gestern übersehen hab schon 51% wieviel habt ihr ich hab 51% in 2 std gehabt

:D

mfg

auf superstar gewinnen recht einfach 3 oder 4 mins pro viertel dann bei einstellungen weit-, -mitteldistanz- und kurzwurf ganz aufwertn man trifft von 30 würfen 28 und ihr werdet sicher gewinnen heute mache ich weiter die jagd :D

nur das mit bradon roy mit den 10 steals kann länger dauern ...

weil oft foult man den gegenspieler -.-

heute hab' ich auch wieder ordentlich abgestaubt (4 silber und 1 bronze):cool2:

allerdings habe ich nicht die trophäe geschafft, wo man mit dwyne wade den buzz beater im 2. viertel der verlängerung spielen soll...

im 2. viertel hab' ich geführt, und das war anscheinend ein riesenfehler, denn dann foult der gegner nur noch und man kann nichts machen...

beim nächsten mal lasse ich dann den gegner führen, ich hoffe mal dann klappt's.

- Im Menü während des Spiel lassen sich unter "Einstellungen" die Attribute vom Spieler und von der PS3 einstellen. Wenn ihr eure hochschraubt und die der PS3 niedrig stellt, trefft ihr so gut wie jeden 3er und die PS3 trifft sogut wie nie den Korb.

wo kann man das einstellen???? :( die lakers machen alles rein bei mir :D

ich war unter einstellungen alle balken habe ich ganz nach links geamcht...trotzdme sind die gut....

- Im Menü während des Spiel lassen sich unter "Einstellungen" die Attribute vom Spieler und von der PS3 einstellen. Wenn ihr eure hochschraubt und die der PS3 niedrig stellt, trefft ihr so gut wie jeden 3er und die PS3 trifft sogut wie nie den Korb.

wo kann man das einstellen???? :( die lakers machen alles rein bei mir :D

ich war unter einstellungen alle balken habe ich ganz nach links geamcht...trotzdme sind die gut....

mit dem trick geht das wirklich superleicht:D

du musst während eine spiels über start.gif in's pausenmenü und dann auf einstellungen. mit l2.gif oder r2.gif kann man dann irgendwo die einstellungen vornehmen (kann auch l1.gif oder r1.gif gewesen sein), such' einfach mal, ist nicht soo schwer zu finden...;)

Sagt ma wie gewinnt man die Meisterschaft in der Dynasty Mode? Hab gestern die Saison simuliert, dann bin ich in die Playoff gekommen und da hab ihc dann gespielt und die Meisterschaft gewonnen. ABer keine Trophy

-_-

was ist eigentlich damit??? :D will nicht auch bis zum ende spielen und nichts bekommen :)

ach bei spiel unter einstellugen? ich dacte beim start menü :D

ok vielen dank :)

Teile eine Locker-Datei mit anderen Benutzern.

Erstellt am besten einen Spieler. Ihr müsst nichts an seinen Eigenschaften ändern. Geht dann in die Spieler-Zentrale und wählt mit L1 die Möglichkeit EA Locker. Mit R1 wählt ihr Erstellte Spieler. Nun R2 drücken und den erstellten Spieler uploaden.

wo soll diese spielerzentrale sein? finde das nicht

Teile eine Locker-Datei mit anderen Benutzern.

Erstellt am besten einen Spieler. Ihr müsst nichts an seinen Eigenschaften ändern. Geht dann in die Spieler-Zentrale und wählt mit L1 die Möglichkeit EA Locker. Mit R1 wählt ihr Erstellte Spieler. Nun R2 drücken und den erstellten Spieler uploaden.

wo soll diese spielerzentrale sein? finde das nicht

Bei "Online" und dann da unten dann "Mein NBA10 Online" oder irgendwie so und dann im nächsten Menü kannste die Spieler Zentrale auwählen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...