KOR Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ein Assist ist, wenn der pass zu einem direkten Korberfolg führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 jaaa ich kenne das dass hat nix damit zu tun das die verbindung abgekackt ist sondern mit deinem router ... ich habe dasselbe problem aber nich die hofnung aufgeben bei einigen anderen usern klappt das u zwar hat das was mit den i-net verbindung deiner ps3 zu tun .... es gibt ( kp wie das jez nochmal heißt aber kannst das bei sytemeinstellung nachgucken ) insgesamt 3 verschiedene i-net einstellung also 1,2 und 3 u du hast wahrscheinlich 3 dh du kanns auch nur geg andere spieler spielen die ebenfalls die verbindung 3 haben jedenfalls bei ranglistenspielen ( spreche aus erfahrung bsp fifa 10 u nba 10 ^^ ) ist das so und die sind leider für die on trophys wichtig also nich den kopf hängen lassen such dir nen neuen zum boosten bei mir hats heut auch geklappt hoffe ich konnte helfen Aso Ok. Hat mich nur gewundert, da es zu beginn mit meinem Kumpel geklappt hat und plötzlich nicht mehr. Ist das denn normal, dass ich mit niemandem ein Ranglisten Spiel machen kann? Kann ja nicht sein, das niemand meinen Typ hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich glaube, ich habe grade die assozialste Methode entdeckt, online 3 Siege in Folge zu holen (nur machen, wenn ihr euch den Ruf nicht versauen wollt): Startet das Spiel und dann drückt nix, dem Gegner wirds aufgrund der Länge des Spiels zu blöd werden und das Game abbrechen. Hat bei mir schon zwei Mal geklappt und jetzt hoffe ich aufs dritte Mal Ohne Gewähr, dass es klappt und mit Gewähr auf böse Nachrichten im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich glaube, ich habe grade die assozialste Methode entdeckt, online 3 Siege in Folge zu holen (nur machen, wenn ihr euch den Ruf nicht versauen wollt):Startet das Spiel und dann drückt nix, dem Gegner wirds aufgrund der Länge des Spiels zu blöd werden und das Game abbrechen. Hat bei mir schon zwei Mal geklappt und jetzt hoffe ich aufs dritte Mal Ohne Gewähr, dass es klappt und mit Gewähr auf böse Nachrichten im PSN NBA Live Online ist mehr als einfach am Anfang. Wenn man ein bischen Basketball Verständnis hat. Kaum Gegner die Wissen wies geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich hab mir gerade die uk version bestellt und wollte fragen ob das menü da deutsch ist und ob wirklich Luol Deng auf dem Cover ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich kann einstellen was ich will: Ich bekomm keine Steals hin:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich kann einstellen was ich will: Ich bekomm keine Steals hin:( hatte auch erst probleme,aber dann habe ich nur erstellten spieler bei gegner eingestellt und dann hats geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich glaube, ich habe grade die assozialste Methode entdeckt, online 3 Siege in Folge zu holen (nur machen, wenn ihr euch den Ruf nicht versauen wollt):Startet das Spiel und dann drückt nix, dem Gegner wirds aufgrund der Länge des Spiels zu blöd werden und das Game abbrechen. Hat bei mir schon zwei Mal geklappt und jetzt hoffe ich aufs dritte Mal Ohne Gewähr, dass es klappt und mit Gewähr auf böse Nachrichten im PSN Ich habs ausprobiert und hatte geklappt:D Ich hab gegen nen Italiener gespielt, der hatte sich dann aufgeregt gehabt:D Meinte Italien gewinnt bei der WM gegen Deutschland 3:1:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also bei mir klappts so nicht wirklich wenn ich das von beginn an so mache sind die davor schon weg und sonnst zocken die durch wenn ich das mit einem aus'm forum hier machen will kommt immer nur sitzung nicht mehr vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 also bei mir klappts so nicht wirklich wenn ich das von beginn an so mache sind die davor schon weg und sonnst zocken die durchwenn ich das mit einem aus'm forum hier machen will kommt immer nur sitzung nicht mehr vorhanden Spiel drei Minuten effektiv mit, dann klappt der Trick schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Tach Leudde hab mal ne Fragen zu dem Game.Ich bin Chicago Bulls Fan.Deswegen wollte ich mal Fragen ob im Spiel die Intrudaction von den Chicago Bulls genauso ist wie bei nem echten NBA Spiel.Also mit dem Theme im Hintergrund usw.Wenn es das nicht gibt kann vll mir jemand sagen ob es das bei NBA 2011 geben wird?HX schon mal im vorraus:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Tach Leudde hab mal ne Fragen zu dem Game.Ich bin Chicago Bulls Fan.Deswegen wollte ich mal Fragen ob im Spiel die Intrudaction von den Chicago Bulls genauso ist wie bei nem echten NBA Spiel.Also mit dem Theme im Hintergrund usw.Wenn es das nicht gibt kann vll mir jemand sagen ob es das bei NBA 2011 geben wird?HX schon mal im vorraus:biggrin5:. Nein ist leider nicht so und ob sie es bei nba elite 11 machen weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hi. Genau das wollte ich auch fragen. Wurde das denn überhaupt schonmal bei nem NBA Spiel berücksichtigt, egal ob von EA oder 2K? Wäre zumindest ein gutes Kaufargument, wenn von jedem Team das Intro dabei wäre. Wie isses denn an sich im Vergleich zum Intro be NHL 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi, wie siehts im Moment aus mit 27 Rebounds mit Camby bei den Clippers? Geht das noch? Mit der Forensuche habe ich gefunden, dass man ihn zurücktraden kann, allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Gibts bestätigte Meinungen, dass man die Trophäe noch holen kann? Wenn ja, wie genau? Und direkt hintendran: Gibts noch irgendwelche Probleme bei den Trophies oder kann ich sonst einfach Platin holen? Danke, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi,wie siehts im Moment aus mit 27 Rebounds mit Camby bei den Clippers? Geht das noch? Mit der Forensuche habe ich gefunden, dass man ihn zurücktraden kann, allerdings scheint das nicht zu funktionieren. Gibts bestätigte Meinungen, dass man die Trophäe noch holen kann? Wenn ja, wie genau? Und direkt hintendran: Gibts noch irgendwelche Probleme bei den Trophies oder kann ich sonst einfach Platin holen? Danke, Max Probleme gibts bei der trophy timmy d , wo du fünf körbe über brett werfen musst, allerdings funktionieren keine lay-ups sondern du musst während du stehst das brett treffen und dann muss der ball in den korb, am besten geht das, wenn du beim wurf den linken analog stick nach hinten ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hallo ich habe ein problem.... habe die 10 steals und blocks genau so gemacht wie im leitfaden beschrieben...genau so habe es bei beiden geschafft 10 zu erreichen aber keine trophy,was ist das???? bei den steals sogar 2xgeschafft???? die 3x 10er trophy kam,aber nur diese beiden nicht??? muss ich immer den spieler steuern um die trophy zu erhalten??? da ich zwischendurch einen anderen gesteuert habe,und der steal trotzdem auf den spieler der die 10 punkte brauchte ging.... könnte kotzen,fehlen nur noch 3 zur platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 nachruf... hat sich erledigt,hab platin! hab die auswechselungen auf manuell gestellt so lief es!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wie kann man spieler kündigen ???? so steht es ja im leitfaden!! MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 musst du im Kader entlassen, aber du zahlst denen dann trotzdem noch Gehalt(aufpassen!)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jau, aber neue Spieler verpflichten, gestaltet sich meist schwierig. Sein Dream Team konnte ich mir beim Destiny Modus nicht erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.