Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also ich freu mich schon richtig drauf.Die Demo ist ja wohl mal erste Sahne.Das beste Basketballspiel das seit Jahren auf dem Thron herscht.Hier stimmt einfach alles,als würde man sich ein Spiel im TV angucken,perfekt umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Jap demo war echt nice und das Game werd ich mir zulegen kommt doch am 8 raus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich holle es mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 also ich habe es ab heute im saturn als kleiner tipp ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 also ich habe es ab heute im saturn als kleiner tipp ... ^^ ich wollts heute auch kaufen aber keine zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 also ich habe es ab heute im saturn als kleiner tipp ... ^^ schon wieder dieser saturn, alles verticken die früher... danke für die info;) ich hole mir das spiel auch auf jeden fall, basketball und trophies sind 'ne geile mischung:drool5: die platin sieht nicht sehr schwer aus, oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Es geht, ich habe jetzt gute 2 Stunden angespielt, viele sind sehr einfach, aber z.b. 100 Punkte mit einem Spieler machen ist schon schwer, ich habe die 100 Punkte erst einmal geschaft ohne drauf zu achten wer die Punkte macht. Alles in allem warte ich auch schon ewig ein ein Baketballspiel mit Trophys und ich finde es richtig gut gemacht. Über so eine Trophyliste würden sich die Fifazocker freuen. Was mich stört ist das man die Spielzeit nicht änder kann, man muß immer 5 min je viertel spielen, ist für zwischen durch mal schnell einfach zu lange. EDIT: Man kann die Zeit doch ändern, somit sind die 100 Punkte kein problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 dass mit der spielzeit hatte ich mir auch schon überlegt, also ist das kein ding? ich werde mir das spiel wohl morgen oder übermorgen auch mal zulegen, bin gespannt, bei basketballspielen bin ich doch recht erfahren, von daher erwarte ich mir auf jeden fall die platin... die trophies sind ja ziemlich einfallslos und von daher sollte man die auch ziemlich schnell einfach abgrasen können. die eine bronzene könnte schwer werden, auf "Superstar" gewinnen. online kann man sich ja ggf. auch absprechen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wo kann man die spielzeit ändern?? ich finde platin wird sehr schwer...alleine schon das man mit den ich glaube rockets gegen die lakers auf sehr schwer gewinnen muss...und das wird echt hart oder gewinne nba live run...da spielt man ja mit anderen online usern und wenn die nicht gut sind dann gewinnste nichts schade das die FIBA WM nicht so gut geamcht wurde...bin grieche und es fehlen viele superstars.... deswegen haben die auch ne szärke von 83 weil die großen namen nicht dabei sidn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 dass mit der spielzeit hatte ich mir auch schon überlegt, also ist das kein ding?ich werde mir das spiel wohl morgen oder übermorgen auch mal zulegen, bin gespannt, bei basketballspielen bin ich doch recht erfahren, von daher erwarte ich mir auf jeden fall die platin... die trophies sind ja ziemlich einfallslos und von daher sollte man die auch ziemlich schnell einfach abgrasen können. die eine bronzene könnte schwer werden, auf "Superstar" gewinnen. online kann man sich ja ggf. auch absprechen;) Ne ist kein Ding, du kannst auf 12 min je viertel stellen, am anfang vom dritten habe ich die trophy bekommen. Den Sieg auf Superstar habe ich auch direkt beim erstem mal bekommen wo kann man die spielzeit ändern??oder gewinne nba live run...da spielt man ja mit anderen online usern und wenn die nicht gut sind dann gewinnste nichts Wenn du die mannschaften und triokos gewählt hast, also kurz vom Start kannst du sie unter Spieleinstellungen ändern. Der Live run ist auch kein thema, da man sich den gegner aussuchen kann, man braucht nur 10 mann und los kann es geht. 10 Mann finden sich hier mit sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ne ist kein Ding, du kannst auf 12 min je viertel stellen, am anfang vom dritten habe ich die trophy bekommen.Den Sieg auf Superstar habe ich auch direkt beim erstem mal bekommen Wenn du die mannschaften und triokos gewählt hast, also kurz vom Start kannst du sie unter Spieleinstellungen ändern. Der Live run ist auch kein thema, da man sich den gegner aussuchen kann, man braucht nur 10 mann und los kann es geht. 10 Mann finden sich hier mit sicherheit. also ist das nicht so schwer? ich nehme an, du hast auch schon erfahrungen mit basketballspielen;) ob sich hier 10 leute finden lassen, weiß ich nicht, so beliebt ist nba auch nicht. ich kenn' den spielmodus gar nicht, ist das sowas wie die "duo-hexadezimal" bei fifa 09? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja ist es, ehrfahrung habe ich nur von der PS1, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja ist es, ehrfahrung habe ich nur von der PS1, lol gewinnen muss man auch noch? ich würd' sagen, dass wir dann mal was organisieren, die trophy könnte problematisch werden, aber 5 leute bekommt man im notfall immer zusammen, das gewinnen könnte nur problematisch werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 gewinnen muss man auch noch?ich würd' sagen, dass wir dann mal was organisieren, die trophy könnte problematisch werden, aber 5 leute bekommt man im notfall immer zusammen, das gewinnen könnte nur problematisch werden... Und Topscorer sein, also 10 Spiele mit 10 Mann aber die Spiele gehen nur bis 21 wenn ich das richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich denke mal in 1-2 wochen werden wir 10 spieler hier im forum haben dann sprechen wir einfach alles ab lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also die meisten trophys sind schnell/einfach zu holen, da der schwierigkeitsgrad keine rolle spielt habe jetzt ca. 2 std gespielt und habe 31% der trophys die online trophys werden wohl das schwerste sein, aber da kann man sich zur not ja auch absprechen. ^^ kobes 81 und wilt 100 kann man zB gut in einem Spiel machen, 2 goldene in ein paar minuten ^^ so bin dann nochmal auf dem court Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Und Topscorer sein, also 10 Spiele mit 10 Mannaber die Spiele gehen nur bis 21 wenn ich das richtig verstanden habe puh, das wird übel... da müssen wir echt was auf die beine stellen und brauchen zuverlässige leute. EDIT: erstes feedback echt positiv, macht super viel spaß und trophäen sind cool, direkt mal 25% abgestaubt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 puh, das wird übel... da müssen wir echt was auf die beine stellen und brauchen zuverlässige leute. man braucht nur 2 leute pro team, wenn man die trophys also boosten will braucht man 4 leute. geht dann recht schnell, würd sagen so 1,5 std. wir haben sie uns heute schon geholt ^^ hat einer einen tipp für die howard block trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also die mir den 3 Blocks habe ich ohne probleme bekommen, man muß nur schauen das man immer howard ist. Morgen mache ich mich an die 10er, sag euch dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.