Cemjamslam Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Deshalb liebe verärgerte Freunde bitte in diesem Jahr mal zu NBA Live greifen. Also ich machs..... Muss ja echt mal bestraft werden son Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nochmal kurz ne Frage, ist jetzt mal was bekannt über einen patch, oder das sie die Trophy ganz rausholen und die wo vorher 98% hatten jetzt Platin haben, ich wollte sogerne noch die Platin holen, naja im Moment kann ichs vergessen, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Deshalb liebe verärgerte Freunde bitte in diesem Jahr mal zu NBA Live greifen.Also ich machs..... Muss ja echt mal bestraft werden son Mist. 1. Heisst es NBA Elite 2. wirds kein NBA Spiel aus dem Hause EA geben 3. selbst wenn 2k alles mit den trophies versaut und selbst der online modus abkacken würde, würde ich mir trotzdem 2k kaufen! Du vergleichst einen Porsche mit nem Trabi.. //EDIT: oh... sorry.. hab nicht gesehen das es NBA 2k10 Forum ist... sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich kriege keine Verbindung mehr mit den 2K servern. Ist das bei euch auch so? Kann es sein das sie die dich gemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich kriege keine Verbindung mehr mit den 2K servern. Ist das bei euch auch so?Kann es sein das sie die dich gemacht haben? Muss ich mal ausprobieren am Wochenende... dumm das die uns nicht iwie die verbuggte trophy schenken oder den bug beheben.. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Geht es denn mittlerweile mal wieder? Vielleicht sollte ich doch öfters mal ins Forum schauen bevor ich mir ein Spiel kaufe, nicht erst danach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habe gestern mal versucht zu spielen und habe immer die Benachrichtigung bekommen dass auf die Server nicht zugegriffen werden kann. Damit sind 5-6 Trophys gar nicht mehr machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich habe gestern mal versucht zu spielen und habe immer die Benachrichtigung bekommen dass auf die Server nicht zugegriffen werden kann. Damit sind 5-6 Trophys gar nicht mehr machbar. ja server sind down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.