fu_hard Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hat eigentlich mitlerweile schon jemand platin bei dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ist nicht möglich weil eine trophy verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich brauch dringend hilfe.. gestern habe ich mein 5tes match in folge gemacht.. und wenn ich das gewonnen hätte, hätte ich die trophy bekommen mit den 5 ranglistenspiele hintereinander zu gewinnen.. nachdem ich haushoch am führen war, hat der w****** irgendiwe die verbindung getrennt, wahrscheinlich einfach aus PSN ausgeloggt... schon scheisse... jetz steht bei mir im profil Serie 5S.. hab aber keine trophy bekommen :-( was soll ich jetz tun? muss ich jetz 6S Serie haben oder was? oh man... das hat mich echt aufgeregt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mit 'nem bisschen glück reicht ein weiterer sieg, aber auf diese statistik ist sowieso nicht wirklich verlass. hatte auch schon 5s in folge, hat aber ein spiel anscheinend nich gewertet. und quitten auch durch abbrechen der verbindung zählt eigentlich als niederlage (kann ich selbst bestätigen) hast du mittlerweile ein weiteres spiel gewonnen? ich drück dir die daumen das nur noch ein sieg fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mit 'nem bisschen glück reicht ein weiterer sieg, aber auf diese statistik ist sowieso nicht wirklich verlass. hatte auch schon 5s in folge, hat aber ein spiel anscheinend nich gewertet. und quitten auch durch abbrechen der verbindung zählt eigentlich als niederlage (kann ich selbst bestätigen) hast du mittlerweile ein weiteres spiel gewonnen? ich drück dir die daumen das nur noch ein sieg fehlt. ja habs geschafft :-D jetz habe ich 98% in trophäen, gibts was neues über die "guter mitspieler" trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Carmelo Anthony Trophäe Erziele mit Carmelo Anthony mind. 40 Punkte Benutzt hierfür die leichtesten Einstellungen und eine Viertellänge von 12 Minuten. So habt ihr genug Zeit alles zu machen. kann mir mal bitte einer sagen in welchem team ich diesen spieler finde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Da haste den Richtign^^ Er spielt Small Forward bei den Denver Nuggets und trägt die NR.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Da haste den Richtign^^Er spielt Small Forward bei den Denver Nuggets und trägt die NR.15 mensch du kennst dich aber aus , danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 yo und ausserdem bin ich Nuggets Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kannste mir noch sagen wie man einen freiwurf verwandelt ? und wie macht man einen dunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Fürn Dunk hälste R2 gedrückt und drückst dann entweder Quadrat oder bewegst den rechten Analog stick nach Oben,Unten,Links oder rechts (Sind dann die möglichen dunks^^) Freiwurf ist etwas tricky nimm am besten Kobe Bryant ( LA Lakers) und beweg den rechten Analogstick kurz nach unten und dann sofort wieder rauf dann müsste der drin sein ^^ ansonst stell ma in den Optionen die Benutzer werte etwas höher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 super danke. muß ich den stick denn nach dem runter drücken los lassen oder sofort nach oben drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 runter und dann wieder hoch. ist son bisschen timing sache ^^ aber mit etwas übung schaffste das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 runter und dann wieder hoch. ist son bisschen timing sache ^^ aber mit etwas übung schaffste das schonwas heißt denn eigendlich rebounds und assists ???kann damit nix anfangen und wie macht man das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Assists sind Vorlagen d.h du spielst nen pass oder machst nen Alley Oop (Wurfvorlage zum dunk L2+X / Timing Sache ) und der der den pass gemacht macht dann einen Korb. Rebounds, da gibt es einmal den Offensiv (Angriff ) und den Defensiv (Verteidigung) Rebound , wenn der Ball nicht im korb ist drückste einfach Dreieck und hofft das dein Spieler den Ball "fängt" das ist dann ein Rebound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 achso gut, danke. hab das jetz gerade mit dem freiwurf probiert und er zeigt mir immer zu früh und schlechter wurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hm stell man in den Optionen im Main Menü die Freiwurf Fähigkeit des Benutzers auf 100 und Freiwurf Schwierigkeit auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 du musst nur runter halten und im richtigem moment loslassen, also nichts mit runter-hoch oder so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 du musst nur runter halten und im richtigem moment loslassen, also nichts mit runter-hoch oder so ;-) und wann weß ich das der richtige moment gekommen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Servus ist Platin jetzt mittlerweile eigentlich wieder möglich oder gibt es immernoch trophybugs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.