Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K10

Marc

Recommended Posts

ich brauch dringend hilfe..

gestern habe ich mein 5tes match in folge gemacht.. und wenn ich das gewonnen hätte, hätte ich die trophy bekommen mit den 5 ranglistenspiele hintereinander zu gewinnen..

nachdem ich haushoch am führen war, hat der w****** irgendiwe die verbindung getrennt, wahrscheinlich einfach aus PSN ausgeloggt... schon scheisse... jetz steht bei mir im profil Serie 5S.. hab aber keine trophy bekommen :-(

was soll ich jetz tun? muss ich jetz 6S Serie haben oder was? xD

oh man... das hat mich echt aufgeregt!

mit 'nem bisschen glück reicht ein weiterer sieg, aber auf diese statistik ist sowieso nicht wirklich verlass. hatte auch schon 5s in folge, hat aber ein spiel anscheinend nich gewertet.

und quitten auch durch abbrechen der verbindung zählt eigentlich als niederlage (kann ich selbst bestätigen)

hast du mittlerweile ein weiteres spiel gewonnen?

ich drück dir die daumen das nur noch ein sieg fehlt.

mit 'nem bisschen glück reicht ein weiterer sieg, aber auf diese statistik ist sowieso nicht wirklich verlass. hatte auch schon 5s in folge, hat aber ein spiel anscheinend nich gewertet.

und quitten auch durch abbrechen der verbindung zählt eigentlich als niederlage (kann ich selbst bestätigen)

hast du mittlerweile ein weiteres spiel gewonnen?

ich drück dir die daumen das nur noch ein sieg fehlt.

ja habs geschafft :-D

jetz habe ich 98% in trophäen, gibts was neues über die "guter mitspieler" trophäe?

30.jpgCarmelo Anthony Trophäe

Erziele mit Carmelo Anthony mind. 40 Punkte

Benutzt hierfür die leichtesten Einstellungen und eine Viertellänge von 12 Minuten. So habt ihr

genug Zeit alles zu machen.

kann mir mal bitte einer sagen in welchem team ich diesen spieler finde ??

Fürn Dunk hälste R2 gedrückt und drückst dann entweder Quadrat oder bewegst den rechten Analog stick nach Oben,Unten,Links oder rechts (Sind dann die möglichen dunks^^)

Freiwurf ist etwas tricky nimm am besten Kobe Bryant ( LA Lakers) und beweg den rechten Analogstick kurz nach unten und dann sofort wieder rauf dann müsste der drin sein ^^ ansonst stell ma in den Optionen die Benutzer werte etwas höher ^^

Assists sind Vorlagen d.h du spielst nen pass oder machst nen Alley Oop (Wurfvorlage zum dunk L2+X / Timing Sache ) und der der den pass gemacht macht dann einen Korb.

Rebounds, da gibt es einmal den Offensiv (Angriff ) und den Defensiv (Verteidigung) Rebound , wenn der Ball nicht im korb ist drückste einfach Dreieck und hofft das dein Spieler den Ball "fängt" das ist dann ein Rebound

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...