KOR Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wenn der Gegener das Spiel verläst, wenn ihr schon eine Sekunde gespielt habt, dann gilt es als Sieg für dich. Ist aber verbugt und nicht immer werden deine loss oder wins in der Statistik aufgezeichnet. Nach dem SummerCircuit kommt man ins Trainingslager. Dort musst du alle Spiele überstehen(5)(Am einfachsten machst du dir einen 2meter point guard der athletisch ist). Wenn du das Trainingslager überstanden hast kommst du sofort in die NBA(und es macht Bling). Wenn du in der D- League landest hast du das Trainingslager nicht bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nach dem SummerCircuit kommt man ins Trainingslager. Dort musst du alle Spiele überstehen(5)(Am einfachsten machst du dir einen 2meter point guard der athletisch ist). Wenn du das Trainingslager überstanden hast kommst du sofort in die NBA(und es macht Bling). Wenn du in der D- League landest hast du das Trainingslager nicht bestanden. Dann muss ich ja wieder von vorne beginnen und nach dem Summer Curcuit in die NBA kommen . @Suisse_Assassin kommt drauf an ob ich die erforderten Aufgaben erfülle z.B halte deinen Gegner bei 2 Dunkveruchen. Meistens bekomme ich so um die 900 Punkte verteile eigentlich nur Assists ob wohl ich SG spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hab mal ne frage spiele das spiel jetzt nun auch. wie macht man am besten blocks? auf welchen schwierigkeitsgrad und was muss man dafür höher ggf.niedriger stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hab mal ne frage spiele das spiel jetzt nun auch.wie macht man am besten blocks? auf welchen schwierigkeitsgrad und was muss man dafür höher ggf.niedriger stellen? Ich habs mim Kumpel gemacht. Und ein anderer meinte mit Yao Ming geht das recht gut. Da er aber Verletzt ist, gibts ihn nur im Western All Star Team. Welche regler Einstellung dafür gut ist weiß ich nicht. Würd aber mal sagen: Block hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich habs mim Kumpel gemacht.Und ein anderer meinte mit Yao Ming geht das recht gut. Da er aber Verletzt ist, gibts ihn nur im Western All Star Team. Welche regler Einstellung dafür gut ist weiß ich nicht. Würd aber mal sagen: Block hoch. wie mit ein kumpel kann man die trophys auch mit dem 2.controller machen,das geht bei nhl 2k10 auch werde es gleich mal ausprobieren. oder hast du es online mit ein kumpel gemacht. wollte mal noch fragen ist das 1.10 update alt oder ist es das,was die trophy bugs behebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wie mit ein kumpel kann man die trophys auch mit dem 2.controller machen,das geht bei nhl 2k10 auch werde es gleich mal ausprobieren.oder hast du es online mit ein kumpel gemacht. wollte mal noch fragen ist das 1.10 update alt oder ist es das,was die trophy bugs behebt? Ne, Offline. Geht bestimmt auch mit einen zweiten Kontroller Muste halt timen den wurf und dann wo du blockst. Und das ist noch der alte Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 is das game nun verbugt wie ich gelesen hab oder kann man platin holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 is das game nun verbugt wie ich gelesen hab oder kann man platin holen? Man kann kein Platin holen, wegen der "Guter Mitspieler" Trophäe. Man kann maximal 98Prozent bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hat hier nich einer platin?oder hat der nur so bewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 habs mir gestern bestellt morgen kommt es, denkt ihr das mit der Platin wird noch gepatchet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie sieht es eigentlich mit Online spielen aus, kann man vernünftigt spielen? Würde noch gerne die Online Trophys holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also ich hab schon vor dem patch die online trophies bekommen. hat bei bisher 15 spielen erst einmal eines nicht gewertet. und mit dem patch sollte es sich zumindest nicht verschlechtert haben...?! hab vorhin in myplayer die g-performance trophäe bekommen. war mein erstes spiel bei den heat und dwyade hatte nen guten tag. wusste gar nich dass man die auch so holen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Online kann man gut spielen. Gibt zwar ein paar Gegner bei denen es lagt, dass legt sich aber schnell und ist nur von kurzer dauer. Ich hatte nie große Probleme mit lags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hat ijemand ein paar Ratschläge, wie ich die Blocktrophies hinbekomme? Hab bei den Slidern schon Blocken & Sprungkraft erhöht, ebenso dass der Gegner öfter zum Korb zieht. Macht er nur leider nicht, nimmt immer noch Würfe von aussen. Schonmal danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hat ijemand ein paar Ratschläge, wie ich die Blocktrophies hinbekomme?Hab bei den Slidern schon Blocken & Sprungkraft erhöht, ebenso dass der Gegner öfter zum Korb zieht. Macht er nur leider nicht, nimmt immer noch Würfe von aussen. Schonmal danke... Ich würde es zusammen mit einem Freund probieren ist viel leichter. Habe mit meinem Bruder gemacht, habe als "Blocker" Yao Ming(Housten) genommen und als gegen Spieler Nate Robinson(New York). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 dankeschön, zu zweit gings dann plötzlich viel schneller... hab jetzt ca. 75%, es fehlen mir nur noch die online trophies & dunk off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 98% da fehlt wohl die Guter Mitspieler Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 so ein mist^^ die solln mal einen verda***en patch rausbringen, der ALLE trophies möglich macht...!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 so ein mist^^die solln mal einen verda***en patch rausbringen, der ALLE trophies möglich macht...!!!! ja das dumme ist ja, dass die leute, die noch nicht alle trophäen mit den NBA Spielern haben, bis zur ende der saison warten müssen ungefähr, weil die neuen All-Star Teams seit ein paar tagen online sind, und die 2009er einfach rausgenommen wurden O,o erklär sich das mal einer! und jeder weiss ja das Yao Ming verletzt ist, und vllt. noch andere ... man bin ich froh die schon zu haben :-D mir fehlen nurnoch 20 ranglistenspiele gewinnen, und 5 ranglistenspiele hintereinander gewinnen.. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 und die gute-mitspieler-trophie... ijemand hat (ich glaube in dem forum) mal geschrieben, dass man einfach das roster-update löschen kann und dann die teams wieder so sind, wie sie am anfang von 2k "erstellt" wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.