Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 2K10


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab da noch ein Problem, unter Features -> Trophäenraum sieht man ja seinen Fortschritt. Dort hab ich 25 Siege, 181 Tore, 14 PPL Tore & 170 Strafminuten.

Problem ist das ich eine Saison spiele und dort bereits 51 Siege habe, ca. 360 Toren, 29 PPL Tore, Strafminuten weiß ich jetzt nicht aber die Trophäe für 200 SM habe ich bereits bekommen. Wieso aktualisiert sich das nicht?

Hab auch die Trophy für die 50 Benutzersiege nicht erhalten, oder sind da Onlinesiege mit gemeint?

Bin etwas überfordert grad :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38.png Coyotes Trophy

Erziele einen Mitspieler-Schnitt von A.

Man muss den Mitspieler Schnitt auf mindestens A bekommen. Das erreicht man wenn man auf Pick Up Spiele geht

und dort ein Spiel abschliesst in dem man mindestens Note A hat.

hier hab ich nochmal mein problem kopiert^^

wie erhalte ich diese trophäe??

die beschreibung hab ich schon verstanden, ich weiß dennoch nicht wie ich sie bekommen soll

is das eine online trophy? kann ich die alleine holen oder brauch ich unterstützung???

danke für antwort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38.png Coyotes Trophy

Erziele einen Mitspieler-Schnitt von A.

Man muss den Mitspieler Schnitt auf mindestens A bekommen. Das erreicht man wenn man auf Pick Up Spiele geht

und dort ein Spiel abschliesst in dem man mindestens Note A hat.

hier hab ich nochmal mein problem kopiert^^

wie erhalte ich diese trophäe??

die beschreibung hab ich schon verstanden, ich weiß dennoch nicht wie ich sie bekommen soll

is das eine online trophy? kann ich die alleine holen oder brauch ich unterstützung???

danke für antwort^^

Pick Up Spiele --> online.

Du solltest dir dazu lieber einen Onlinegegner suchen, der dir als einfacher Gegner gegenüber steht. Also einfach verabreden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38.png Coyotes Trophy

Erziele einen Mitspieler-Schnitt von A.

Man muss den Mitspieler Schnitt auf mindestens A bekommen. Das erreicht man wenn man auf Pick Up Spiele geht

und dort ein Spiel abschliesst in dem man mindestens Note A hat.

hier hab ich nochmal mein problem kopiert^^

wie erhalte ich diese trophäe??

die beschreibung hab ich schon verstanden, ich weiß dennoch nicht wie ich sie bekommen soll

is das eine online trophy? kann ich die alleine holen oder brauch ich unterstützung???

danke für antwort^^

Sollten wir gleich mitmachen wenn wir schon die Ranglistenspiele machen!

Mien Problem hat sich zum glück auch gelöst, Automatisch Speichern sollte man eingeschalten lassen...damit sich auch das Benutzerprofil speichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab da noch ein Problem, unter Features -> Trophäenraum sieht man ja seinen Fortschritt. Dort hab ich 25 Siege, 181 Tore, 14 PPL Tore & 170 Strafminuten.

Problem ist das ich eine Saison spiele und dort bereits 51 Siege habe, ca. 360 Toren, 29 PPL Tore, Strafminuten weiß ich jetzt nicht aber die Trophäe für 200 SM habe ich bereits bekommen. Wieso aktualisiert sich das nicht?

Hab auch die Trophy für die 50 Benutzersiege nicht erhalten, oder sind da Onlinesiege mit gemeint?

Bin etwas überfordert grad :banghead:

Du musst Franchise Saison machen dort zählen die Spiele und alles andere auch, warum? keine ahnung ist halt 2k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub kaum, das es ausser uns noch wer spielt..

und falls doch jemand die 10 online spiele boosten will...

ranglistenspiel starten mit nem kumpel, nach dem faceoff pausiert der spieler, der verlieren soll... ihr lasst die 2 1/2 minuten oben links runterlaufen... beendet das spiel.. das ganze 9x

spiel 10 spielen... gewinnen, über trophy freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub kaum, das es ausser uns noch wer spielt..

und falls doch jemand die 10 online spiele boosten will...

ranglistenspiel starten mit nem kumpel, nach dem faceoff pausiert der spieler, der verlieren soll... ihr lasst die 2 1/2 minuten oben links runterlaufen... beendet das spiel.. das ganze 9x

spiel 10 spielen... gewinnen, über trophy freuen!

zum glück haben wir die online trophäen schon hinter uns! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab da noch ein Problem, unter Features -> Trophäenraum sieht man ja seinen Fortschritt. Dort hab ich 25 Siege, 181 Tore, 14 PPL Tore & 170 Strafminuten.

Problem ist das ich eine Saison spiele und dort bereits 51 Siege habe, ca. 360 Toren, 29 PPL Tore, Strafminuten weiß ich jetzt nicht aber die Trophäe für 200 SM habe ich bereits bekommen. Wieso aktualisiert sich das nicht?

Hab auch die Trophy für die 50 Benutzersiege nicht erhalten, oder sind da Onlinesiege mit gemeint?

Bin etwas überfordert grad :banghead:

Das gleiche Problem hab ich auch. Nur das er z.b. Von 17 spiele wieder auf 10 springt. Mhh wie kann das sein?

Achja ich zock Franchise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...