boistar Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hmm, schade. Dann wirds wohl nix mit Platin, da ich wohl noch etwa 150+ Spiele bräuchte mit A+ oder so ähnlich .... Also keine ahnung obs klappt aber lösch halt dein aktuelles 2k profil und erstell ein neues... oder lösch noch die spieldaten... müsste doch eigentlich funktionieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nabend Leute ich wollt male wissen was der Unterschied zwischen NHL 2K10 und dem Normal NHL 2010. is:biggrin5:?Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nabend Leute ich wollt male wissen was der Unterschied zwischen NHL 2K10 und dem Normal NHL 2010. is:biggrin5:?Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Kurz gesagt: 2k ist einfach Schlecht... ich meine meinung! Die Steuerung ist nicht wirklich gut! Die Grafik ist auch nicht die Beste! Trophies bekommt man aber leichter bei 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also keine ahnung obs klappt aber lösch halt dein aktuelles 2k profil und erstell ein neues... oder lösch noch die spieldaten... müsste doch eigentlich funktionieren oder? Hmm, das wäre n Versuch wert aber dann weisst du ja was auf dich zukommt. Edith sagt: Funktioniert leider nicht, da die Daten auf dem 2K Server liegen, aber ich habe mich heute nach weiteren 4,5 Spielen mit A+ von F auf D verbessert. Also dauert dann vll. doch nicht so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Scheiß doch die Wand an, man hat mir meine Online-Statistiken wieder gelöscht:urg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann man irgendwo festlegen, dass man in einem normalen Spiel bspw. nur den Torhüter spielt? Edit: Hat sich erledigt, hab's gerade gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wollte nur mal schnell einen Tipp zu den 500 Spielen geben. Die Lösung heißt Turbocontroller. Wenn man alle Trophys hat außer dies 500 Spiele dann einfach alle Optionen beim CPU auf stark Drittellängel 1 Minute und dann spielt man selber Litauen und gegen Kanada. Dann spielt man nur den Torwart und fixiert den linken Stick nach unten und fixiert die X Taste. Anschließend schaltet man die Turbofunktion ein und der Controller drückt von alleine die ganze Zeit X. Das heißt also man kann die PS3 z.B. über Nacht anlassen und die Spiele laufen und laufen. Habe es mal getestet gestern Nacht und hatte danach 100 Spiele mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1902 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 was meinst du mit turbofunktion wieschalte ich die ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Dazu braucht man erst nen speziellen Turbo-Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich will mich ja gar nicht gross aufregen weil wir eh alle wissen dass das Spiel Punkto Trophies...naja...nicht das Wahre ist. ABER Ich habe 10 Ranked Matches gewonnen und keine Trophy. Wann kann ich denn so ungefähr damit rechnen. Sie drehen die Server nämlich im November ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich brauchte 11 bis die kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich brauchte 11 bis die kam Glückwunsch Siwz ! Hast ja lange auf die wohlverdiente Platin warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Glückwunsch Siwz ! Hast ja lange auf die wohlverdiente Platin warten müssen. Jo eine recht unerwartete Platin noch dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Eine Frage hab ich noch, nur zur Sicherheit. Ein "Ranked Game" kommt zustande, wenn ich im sogenannten Hauptmenü, also wo ich zwei Teams auswählen kann einfach nach oben auf "Ranked" drücke, er dann einen Gegner sucht und das Spiel startet, korrekt? Bin etwas unsicher weil in der 2K-Statistik Versus steht, nicht Ranked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 möcht mir gern ein eishockey spiel kaufen. ist denn bei 2k die steuerung ähnlich wie bei ea? also das mit dem joystick gepasst wird? und gibt es auch die DEL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 möcht mir gern ein eishockey spiel kaufen.ist denn bei 2k die steuerung ähnlich wie bei ea? also das mit dem joystick gepasst wird? und gibt es auch die DEL? DEL gibt es nicht! Und Steuerung ist wenn dann wie Klassik Steuerung bei NHL10 zb! Man kann mit Stick oder per knopfdruck schiessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Schade das es dieses Jahr kein NHL2K11 für die PS3 geben wird. Gibt es nur exklusiv für die Wii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Zählen bei der Trophy für die 500 gespielten Spiele auch simulierte Spiele oder muss ich tatsächlich 500 Spiele spielen? Gleiches gilt bei den 200 Benutzersiegen, muss ich die alle selbst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Musst du alles selbst spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.