Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 2K10


Marc

Recommended Posts

Hab ne schnelle Frage zu den 500 Spielen:

Wenn ich ein Spiel fertig habe, kann ich dann einfach auf Replay gehen oder muss ich ins Hauptmenü und dann wieder ein neues Spiel starten, damit das zählt?

Brauchst nicht zurück ins Menü gehen, einfach das Match neustarten.

Spielst du eigentlich richtig oder lässt es einfach durchlaufen ? Ich hatte es damals (ca. 5 Monate her) nach ner 1:0 Führung einfach laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst nicht zurück ins Menü gehen, einfach das Match neustarten.

Spielst du eigentlich richtig oder lässt es einfach durchlaufen ? Ich hatte es damals (ca. 5 Monate her) nach ner 1:0 Führung einfach laufen lassen.

also ich mache beides da ich ja eh noch nen paar tore brauche.:smile:

wie ist das denn mit den 2000 punkten gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mache beides da ich ja eh noch nen paar tore brauche.:smile:

wie ist das denn mit den 2000 punkten gemeint ?

Tore und Vorlagen.

Also z.B. Spieler X macht ein Tor auf Vorlage von Spieler Y. Das wären dann 2 Punkte, du kannst aber auch 2 Vorlagengeber haben (macht dann 3 Punkte). Ein Tor ohne Vorlage ist natürlich nur 1 Pünktchen wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tore und Vorlagen.

Also z.B. Spieler X macht ein Tor auf Vorlage von Spieler Y. Das wären dann 2 Punkte, du kannst aber auch 2 Vorlagengeber haben (macht dann 3 Punkte). Ein Tor ohne Vorlage ist natürlich nur 1 Pünktchen wert.

alles klar, würde also auch reichen wenn ich 2000 tore machen würde. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfacher Trick um sogar leicht verkorkste Bewertungen wieder auf Vordermann zu bringen: Ihr nehmt euch einen Freund der die A- Trophy noch braucht und dann passt einer solange in den eigenen Reihen umher bis zum ersten Drittelende. Den Puck passen bringt einen Pluspunkt und dann fordert ihr sehr zügig den Puck wieder zurück mit X. Einfach machen bis das erste Drittel vorbei ist und dann macht gleiches der Andere. Im dritten Drittel bessert ihr einfach auf, falls einer oder beide nicht A+ erreicht haben. So konnte ich meine Gesamtwertung von F! nach 4 Spielen (durch 2 Abbrüche) auf bereits B wieder verbessern. Es geht am Anfang recht schnell und wird richtig zäh je näher man an A- herankommt. Mein Freund brauchte ungefähr 6 Spiele um von B auf B+ zu kommen. Ich brauchte immerhin 2 Spiele um von B- auf B zu kommen. Also vergesst so Geschichten wie mit dem Zweitaccount.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na aber meine Methode führt dazu, dass zwei Spiele gleichzeitig in einem Spiel A+ bekommen können.

Ja geht ja eh leicht.. aber sicher is besser weil nähmlich wenn diese Super server mal einen Abbruch verursacht oder sowas... dann haben beide schlechte noten.

Aber hey jeder muss es selber entscheiden wie er es am besten macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Netzwerkfehler sind wirklich oft, aber da passiert nichts. Die beiden müssen eben eine super Verbindung haben.

Bei mir hat es von F nach A- 17 Spiele gebraucht. Da es sich um eine Durchschnittsbewertung handelt geht es dann eben immer langsamer voran.

aber 17 spiele ist schon ziemlich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar verdammte 61 Spiele gebraucht. Vielleicht war die Trophäe auch verbuggt, jedenfalls der Witz ist man muss Star des Spiels werden um dementsprechend aufzusteigen und wer halt innerhalb weniger Spiele mehrmals Star des Spiels geworden ist und eine gute Bewertung hatte, der steigt dementsprechend schnell auf. Nur lustig ist ich habe teilweise in manchen Spiele 3 Tore geschossen und wurde nicht Star des Spiels obwohl ich damit alle Tore meines Teams erzielt habe und Spiele in denen ich lediglich 1 Tor meist das erste erzielt habe, bin ich Star des Spiels geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar verdammte 61 Spiele gebraucht. Vielleicht war die Trophäe auch verbuggt, jedenfalls der Witz ist man muss Star des Spiels werden um dementsprechend aufzusteigen und wer halt innerhalb weniger Spiele mehrmals Star des Spiels geworden ist und eine gute Bewertung hatte, der steigt dementsprechend schnell auf. Nur lustig ist ich habe teilweise in manchen Spiele 3 Tore geschossen und wurde nicht Star des Spiels obwohl ich damit alle Tore meines Teams erzielt habe und Spiele in denen ich lediglich 1 Tor meist das erste erzielt habe, bin ich Star des Spiels geworden.

61 Spiele ?!:eek6: Oh man, das ist hart.:16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...