Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 2K10

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß jemand wo ich meine Statistiken einsehen kann? Unter "Statistik" steht nur ich soll ein schnelles Spiel spielen. Würd aber gern sehen wieviele Tore ich gemacht hab usw.

Hab jetzt grad die Playoffs angefangen. Da zählen die Tore für die Trophäe doch auch oder?

Geschrieben
  dobermannno1 schrieb:
Weiß jemand wo ich meine Statistiken einsehen kann? Unter "Statistik" steht nur ich soll ein schnelles Spiel spielen. Würd aber gern sehen wieviele Tore ich gemacht hab usw.

Hab jetzt grad die Playoffs angefangen. Da zählen die Tore für die Trophäe doch auch oder?

Im Menüpunkt Trophäenraum einfach dreieck drücken und du siehst deine Statistik. Es zählen alle Tore aus sämtlichen Spielen.

Geschrieben

Ich hab es für 30 € bei amazon bestellt.Finde für den Preis ist es ok,und die Trophäen sind auch nicht so schwer.Aber vom Gameplay finde ich NHL 10 besser,vor allem wegen dem besseren Online-Modus.

Geschrieben
  pascal_94 schrieb:
Ich hab es für 30 € bei amazon bestellt.Finde für den Preis ist es ok,und die Trophäen sind auch nicht so schwer.Aber vom Gameplay finde ich NHL 10 besser,vor allem wegen dem besseren Online-Modus.

ja habs heute auch gekauft der preis ist wahnsinnig gut..

hoffe das bald der leitfaden weiter erweitert wird damit man perfekt trophys holen kann. hehe

schauen wir mal wie es wird

Geschrieben
  trinity407 schrieb:
Hab das spiel heut auch bekommen habs bei amazon für 16,50€ incl versand bekommen !!

Schade, habe ich leider zu spät gesehen, ich habe es dort jetzt für 22,90€ bestellt, auch der Preis ist OK, denke ich.

Geschrieben

Hat jemand das Spiel aus England und kann etwas zur Sprachausgabe (Text, Sound) sagen?

Aktuell ist das Spiel mit £7.95 bei Zavvi echt verdammt günstig und damit eine Überlegung wert.

Geschrieben

Der Text soll Deutsch sein. Inwieweit das zu 100% stimmt kann ich nicht sagen da ich das Spiel nicht habe. Aber auf einer Seite wo das als Schnäppchen steht, steht das es eben Deutschen Text haben soll. Aber ich denke selbst wenn es nur in Englisch sein sollte ist das bei nem Eishockey Spiel doch nicht so schlimm.

Geschrieben

hab meins aus der USA mitgenommen :) is alles auf Deutsch also Menü nicht der Kommentator - Gott Sei Dank :D

Aja wie findet ihr 2k allg. so?

bis auf grafik find ichs bessa als das von EA :)

Geschrieben

Kommentator ist eh auf englisch also verpasst du da nichts.

Also Preis/Leistung dürfte schwer zu schlagen sein. Kenne von NHL10 nur die Demo. Der einzige kleine -Punkt vielleicht, daß es "nur" NHL Teams und Nationalmannschaften gibt.

Fazit: Wenn mich jemand fragt, def nen Kauftipp.

Geschrieben

Ich habs mir heute für geschlagene 9Pfund (10,3€) bestellt, bei dem Preis kann man einfach nicht nein sagen, wie würdet ihr es mit EA's NHL 10 vergleichen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...