Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hatte es in den Händen Hat das Spiel schon jemand ? Weil wenn es gleich wie NHL ist nimm ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kauf dir NHL 10...meiner Meinung nach bist du da besser bedient Seit NHL2K5 war von 2K alles nur noch Schrott (meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Zwei Fragen: Wie lädt man seine Franchise hoch? Und wie kann ich im Wrigleys Field ein Spiel spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die Franchise lädst du hoch indem du ein schon gespieltes Game im Franchise-Modus anwählst und dann auf 2KSports.com bloggen gehst. Wrigley Field hab ich auch noch nicht herausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Weiß jemand wo ich meine Statistiken einsehen kann? Unter "Statistik" steht nur ich soll ein schnelles Spiel spielen. Würd aber gern sehen wieviele Tore ich gemacht hab usw. Hab jetzt grad die Playoffs angefangen. Da zählen die Tore für die Trophäe doch auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Weiß jemand wo ich meine Statistiken einsehen kann? Unter "Statistik" steht nur ich soll ein schnelles Spiel spielen. Würd aber gern sehen wieviele Tore ich gemacht hab usw. Hab jetzt grad die Playoffs angefangen. Da zählen die Tore für die Trophäe doch auch oder? Im Menüpunkt Trophäenraum einfach dreieck drücken und du siehst deine Statistik. Es zählen alle Tore aus sämtlichen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wie gefällt den so allgemein das Game. Würdet ihr´s mir empfehlen zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich hab es für 30 € bei amazon bestellt.Finde für den Preis ist es ok,und die Trophäen sind auch nicht so schwer.Aber vom Gameplay finde ich NHL 10 besser,vor allem wegen dem besseren Online-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab es für 30 € bei amazon bestellt.Finde für den Preis ist es ok,und die Trophäen sind auch nicht so schwer.Aber vom Gameplay finde ich NHL 10 besser,vor allem wegen dem besseren Online-Modus. ja habs heute auch gekauft der preis ist wahnsinnig gut.. hoffe das bald der leitfaden weiter erweitert wird damit man perfekt trophys holen kann. hehe schauen wir mal wie es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab das spiel heut auch bekommen habs bei amazon für 16,50€ incl versand bekommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab das spiel heut auch bekommen habs bei amazon für 16,50€ incl versand bekommen !! Schade, habe ich leider zu spät gesehen, ich habe es dort jetzt für 22,90€ bestellt, auch der Preis ist OK, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hat jemand das Spiel aus England und kann etwas zur Sprachausgabe (Text, Sound) sagen? Aktuell ist das Spiel mit £7.95 bei Zavvi echt verdammt günstig und damit eine Überlegung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Der Text soll Deutsch sein. Inwieweit das zu 100% stimmt kann ich nicht sagen da ich das Spiel nicht habe. Aber auf einer Seite wo das als Schnäppchen steht, steht das es eben Deutschen Text haben soll. Aber ich denke selbst wenn es nur in Englisch sein sollte ist das bei nem Eishockey Spiel doch nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hab meins aus der USA mitgenommen is alles auf Deutsch also Menü nicht der Kommentator - Gott Sei Dank Aja wie findet ihr 2k allg. so? bis auf grafik find ichs bessa als das von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kommentator ist eh auf englisch also verpasst du da nichts. Also Preis/Leistung dürfte schwer zu schlagen sein. Kenne von NHL10 nur die Demo. Der einzige kleine -Punkt vielleicht, daß es "nur" NHL Teams und Nationalmannschaften gibt. Fazit: Wenn mich jemand fragt, def nen Kauftipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wo hast du von NHL 2K10 eine (spielbare) Demo gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wo hast du von NHL 2K10 eine (spielbare) Demo gefunden? Warscheinlich USA PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 NHL10 von ea nicht NHL 2k10. Vorher hatte jemand geschrieben, daß er 2k10 besser findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich habs mir heute für geschlagene 9Pfund (10,3€) bestellt, bei dem Preis kann man einfach nicht nein sagen, wie würdet ihr es mit EA's NHL 10 vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.