Marloges Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 9 Minuten schrieb rami1111: Marloges wie siehst du das, weißt du da vll eine lösung.. kann man den stand iwie löschen & erneut spielen, dann würde ich colorado wieder anfangen von 0 auf 20 zu leveln.. wenn ich dann wenigstens meine 100% habe, weil dann habe ich das spiel komplett durch was trophäen angeht.. echt beschissen dass ist die einzige map, die solche probleme macht was die trophäen freischaltung angeht <.< alle anderen trophäen von colorado habe ich bereits Das klingt nach einer Idee. Du könntest deinen jetzigen Spielstand ja auf einen Stick ziehen oder in die PSN Cloud speichern (falls du PS Plus hast) damit du deinen Progress nicht verlierst. Bis Colorado spielt man sich ja schnell wieder. Ich würde es probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich denke ich versuche es auf minimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Bin jetzt bei der letzten Mission. Ist schon nicht einfach. Meine Bewertungen waren bisher voll schlecht. Das Spiel wird auf jeden Fall nochmal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb itz_duy: Bin jetzt bei der letzten Mission. Ist schon nicht einfach. Meine Bewertungen waren bisher voll schlecht. Das Spiel wird auf jeden Fall nochmal gespielt. Das Spiel ist auch darauf ausgelegt dass man jede Mission mehrmals macht Die meisten verhauen es am Anfang. Dadurch gewinnt man Kenntnisse über das Level um es dann beim nächsten mal besser zu machen. Gibt da auch ein echt gutes Video von Mark Brown zu, wen es interessiert: Bearbeitet 9. Januar 2017 von Marloges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Habs jetzt durch. Das Spiel gehört jetzt zu meine lieblingsspiele. Irgendwann spiele ich es nochmal. Sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Weiß man schon, ob die Disc-Version eine Platin-Trophäe haben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Auf reddit hat der Spieler DevilTakoyaki gepostet mit Bildern, dass die Disc-Version keine Platin an Bord hat. Bearbeitet 28. Januar 2017 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Am Sunday, January 15, 2017 um 15:34 schrieb Arthur81: Weiß man schon, ob die Disc-Version eine Platin-Trophäe haben wird? Ich hab die disc version seit gestern und es hat keine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Syzze: Ich hab die disc version seit gestern und es hat keine Platin. Ist die Disc Version mit deutscher Sprachausgabe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Racer: Ist die Disc Version mit deutscher Sprachausgabe??? Es gibt nur deutsche Untertitel, keine deutsche Sprachausgabe. Die Sprachausgabe bleibt Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennyCrane Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Weiß jemand von euch ob die Digitale und Disc Version jeweils eine "eigene" Trophyliste besitzen. Würde die ganzen Trophys gerne nochmal abräumen. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Nein, beide Versionen teilen sich die gleiche Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Ist dieser neue DLC "Landslide" eine kostenlose Erweiterung. Hab das Spiel erst gestern von meiner Festplatte gelöscht, weil ich dachte da kommt nichts mehr und jetzt sehe ich eine neue DLC Trophy List auf PSNProfiles. Finde ihn auch nicht im Store. edit: OK. Den neuen DLC bekommen wohl alle Kostenlos, die die Complete Edition, Bonus Episode oder Upgrade Pack haben, sowie beim Kauf der Retail Version. Bearbeitet 1. Februar 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennyCrane Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Am 1.2.2017 um 08:06 schrieb Orage: edit: OK. Den neuen DLC bekommen wohl alle Kostenlos, die die Complete Edition, Bonus Episode oder Upgrade Pack haben, sowie beim Kauf der Retail Version. Nicht nur das, es gibt auch für alle Level einen neuen Schwierigkeitsgrad ( Professional Mode). In diesem Modus gibt es neue Gadgets für das jeweilige Level. Das Ziel ist dann Meisterschaftsstufe 10, allerdings benötigt man 10.000 Punkte um die jeweils nächste Stufe zu erreichen. Es gibt allerdings "nur" 20 Herausforderungen ( a 5000 Punkte). Somit muss man wirklich alle Challenges schaffen um den Bonusgegenstand freizuschalten. Zum Schwierigekeitsgrad selbst : - es gibt keine Gelegenheiten mehr. - keine Autosave - nur ein manueller Save erlaubt. - NPC achten sehr genau auf Geräusche , Schritte etc. Besonders beim Laufen. - Es gibt mehr Kameras an strategisch cleveren Punkten. - Illegale Handlungen vor einer Kamera führen zu Problemen - Es gibt weniger Fundorte für Kleidungen. - Kleidungen "besiegter" Gegner können nur noch angezogen werden sofern sie beim Vorgang des "Besiegens" nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden. z.B kleine Salve auf den Oberkörper und die Uniform ist für die Tonne. - Gegner werden nun auch bei verdächtigen Gegenständen aufmerksam...... z.B Hammer, Schraubenzieher etc. Dies war vorher nur bei Waffen der Fall. - Die Gegner reagieren allgemein schneller und wenden Gewalt an. Das waren alle Punkte die mir bis dato bekannt sind. Sollte ich da was vergessen haben, bitte ich um Ergänzung. Bearbeitet 6. Februar 2017 von DennyCrane Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Sagt mal Leute, gibts für dieses Spiel keine Platin Trophäe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Alexakis: Sagt mal Leute, gibts für dieses Spiel keine Platin Trophäe?! Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Kommt mit der Disc Edition auch keine Platin dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Das Intropack wirst du auf jedenfall auch benötigen, da es quasi das hauptspiel ist. Ob du dann nur episode 3 spielen kannst oder ob du auch episode 2 benötigst weiß ich nicht. edit: hoppla, nicht drauf geachtet, dass ich nicht auf der aktuellsten seite bin... Bearbeitet 1. Februar 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Vielleicht sollte man ein FAQ Seite erstellen in der mal die wichtigste Fakten präsentiert werden, da die Frage nach der Paltin häufig aufkommt. Leute genießt das Spiel. Platin ist unwichtig. @DennyCrane Das klingt ja mal nach einer interessanten Neuerung. Da ich bereits alle Herausforderungen erledigt hatte, kann ich wohl jetzt 20 neue pro Level in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennyCrane Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Am 1.2.2017 um 13:43 schrieb Orage: @DennyCrane Das klingt ja mal nach einer interessanten Neuerung. Da ich bereits alle Herausforderungen erledigt hatte, kann ich wohl jetzt 20 neue pro Level in Angriff nehmen. Ich behaupte das nur die echten Pro´s Meisterstufe 10 auf dem Professional Schwierigkeitsgrad erhalten. Zu denen kann ich mich leider nicht zählen. Aber mal schauen was geht. Wie findet ihr das (fertige / vollendete )Spiel nun abschließend , bei Disc Release ? Ich kann sagen das mir das Gesampaket sehr gut gefällt. Bearbeitet 6. Februar 2017 von DennyCrane Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.