haisven Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Gibt keinen, siehe meinen Post weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mal eine kurze Frage, wie viele Episoden wird es noch geben. Insgesamt war doch von 7 die Rede, also noch 6 sehe ich das richtig? Habe mir das Intropack geholt, wollte aber upgraden, wenn nächste Woche die neue Epidoe erscheint. Dann kann ich ja enwwerder für 50 e upgraden und habe alles oder ich hole mir eine Episode für 10 €. Nach meiner Rechnung würde ich 10 € sparen. Auf Play3 fand ich aber dies hier: Das vollständige Hitman-Erlebnis – 59.99 Euro Zugang zur Beta (PS4 am 12. Februar und PC am 19. Februar). Zugang zu allen sieben Episoden. Sechs PlayStation 4-exklusive Aufträge – “The Sarajevo Six”-Paket. Voller Zugriff auf: Auftragsmodus, Eskalationsmodus, “Elusive Targets”-Aufträge und alle Live-Inhalte. Requiem-Pack (Ingame Items aus Blood Money) Hitman-Wallpaper mit Agent 47. Intro-Pack – 14.99 Euro Prolog und die Paris-Episode. Zugang zur Beta (PS4 am 12. Februar und PC am 19. Februar) Zugriff auf: Auftragsmodus, Eskalationsmodus, “Elusive Targets”-Aufträge und alle Live-Inhalte zu Episode 1. Einen zusätzlichen PlayStation 4-exklusiven Auftrag aus ”The Sarajevo Six”. (1 von 6) Requiem-Pack (Ingame Items aus Blood Money) Hitman-Wallpaper mit Agent 47. Upgrade-Pack – 49.99 Euro Zugang zu den Episoden 2-6. Zugriff auf die episodenspezifischen Inhalte des Auftragsmodus, Eskalationsmodus, “Elusive Targets”-Aufträge und deren Live-Inhalte. Fünf der PlayStation 4-exklusiven Aufträge aus ”The Sarajevo Six”.(5 von 6) PlayStation Exclusive Monatliche Episoden – 9.99 Euro Erlebt monatlich einen neuen Sandbox-Schauplatz in Italien, Marokko, Thailand, den USA & Japan. Live-Inhalte (Start am 11. März 2016) Wöchentliche Live-Events Exklusive Aufträge die nur ein einziges Mal zu einem bestimmten Zeitraum auftauchen. Aufträge und Challenges entworfen vom Io-Interactive-Entwicklerteam. Monatliche Kühr der besten Community-Aufträge. Neue Gegenstände, wie Waffen und Verkleidungen. Ich find die Aussagen etwas widersprüchlich. Zugang zu allen sieben Episoden. Und im Gegensatz dazu: Zugang zu den Episoden 2-6. Oder zählt der Prolog als Episode? Falls es wirklich nur noch 2-6 im Upgradepck gibt würde ich ja keinen Cent sparen, dann kann ich das Spiel auch monatlich auf Raten kaufen. Oder gibt es die Sacehn wir Auftrags- und Eskalationsmodus nicht beim Einzelkauf, kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen. Kann von euch jemand Licht ins Dunkel bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) ...Oder zählt der Prolog als Episode? Falls es wirklich nur noch 2-6 im Upgradepck gibt würde ich ja keinen Cent sparen, dann kann ich das Spiel auch monatlich auf Raten kaufen. Oder gibt es die Sacehn wir Auftrags- und Eskalationsmodus nicht beim Einzelkauf, kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen. Kann von euch jemand Licht ins Dunkel bringen? Auf der englischen Website von HITMAN stand noch bis vor Kurzem "Purchase the Hitman Upgrade Pack (episodes 2-7)" Diese Beschreibung wurde aber wieder etwas geändert. Nun steht darin, dass das Gesamtpaket 7 Episoden beinhalten wird. Im Upgrade Pack wird die Beschreibung "episodes 2-7" so nicht mehr aufgeführt. hitman.com Schon unklar und ärgerlich die Beschreibung... Trotzdem würde ich davon ausgehen, dass es 7 Episoden geben wird. Der Prolog und Paris scheinen zumindest klar als eine Episode beschrieben zu werden: ..."the trailer showcases the Prologue and Paris locations from the first episode"... square-enix.com Gibt seit gestern übrigens ein paar neue Screenshots; Bearbeitet 19. April 2016 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Danke, so hatte ich das auch in Erinnerung, also das ich 10 Euro spare bei dem Upgradepack und 15 Euro wenn ich direkt das Full Pack gekauft hätte. Hier ein Preview, hört sich klasse an: https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/hitman/artikel/hitman,48986,3270957.html Bearbeitet 19. April 2016 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=cQFVxQiHPQc]HITMAN - Episode Two: Sapienza Launch Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Sieht wieder gut und vielversprechend aus. Werde aber weiter auf die DISC-Version warten. Da ich dieses abgehackte gar nicht mag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 hat schon jemand Episode 2 angezockt? Wie ist der Vergleich zur Modenschau? off topic: Der Trailer könnte auch ein Assassins Creed sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 hat schon jemand Episode 2 angezockt?Wie ist der Vergleich zur Modenschau? off topic: Der Trailer könnte auch ein Assassins Creed sein Also die Map in Paris und die möglichen Attentate waren schon sehr sehr umfangreich. Sapienza legt da nochmal eine ordentliche Schippe nach. Zudem sieht Hitman mMn tagsüber grafisch nochmal etwas besser aus. Hab heut Nacht ca. 4 Stunden mit der neuen Episode verbracht und wohl nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten auf dieser Map entdeckt bzw. genutzt. Paris gefiel mir schon unglaublich gut. Sapienza gefällt mir sogar noch besser. Wie gesagt, die Möglichkeiten auf der riesigen Map sind wirklich zahlreich. Im Vergleich zu Paris wird man mit Sapienza wohl mehr Spielstunden rausholen können. Kann Episode 2 also nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Hier mal mein Silent Assassin, Suit Only Walkthrough von der neuen Episode. Falls ihr das erste Mal spielt und die Mission beendet, holt ihr damit direkt 15 Herausforderungen und steigt auf Level 7 für diese Location. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5AtI6gr7XMk]Hitman - Sapienza - World of Tomorrow - Silent Assassin, Suit Only Walkthrough (incl. 15 Challenges) - YouTube[/url] Wer den Kraken sucht für die Trophäe, einmal spoiler ausklappen [url=https://www.youtube.com/watch?v=BDFTe_USlfg]Hitman - Let No Joyful Voice be Heard - Achievement / Trophy Guide (Awaken the Kraken!) - YouTube[/url] Wenn ihr Fragen habt, immer her damit Bearbeitet 26. April 2016 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hat schon jemand die Herausforderung für alle Outfits bekommen? Habe keine Ahnung was mir da fehlt, habe auch leider noch keine Übersicht finden können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Also die Map in Paris und die möglichen Attentate waren schon sehr sehr umfangreich. Sapienza legt da nochmal eine ordentliche Schippe nach. Zudem sieht Hitman mMn tagsüber grafisch nochmal etwas besser aus. Hab heut Nacht ca. 4 Stunden mit der neuen Episode verbracht und wohl nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten auf dieser Map entdeckt bzw. genutzt. Paris gefiel mir schon unglaublich gut. Sapienza gefällt mir sogar noch besser. Wie gesagt, die Möglichkeiten auf der riesigen Map sind wirklich zahlreich. Im Vergleich zu Paris wird man mit Sapienza wohl mehr Spielstunden rausholen können. Kann Episode 2 also nur empfehlen! Guten Morgen ... Vielen Dank für die Info ... Hoffentlich komme ich am WE mal dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 gestern reingeschnuppert, einmal ganz unvoreingenommen einfach mal erledigt. schon groß der Bereich. Mal schauen, was alle Möglichkeiten so bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Warum gibt es kein Leitfaden für Episode 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Warum gibt es kein Leitfaden für Episode 2 ? Na drei Mal darfst raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Gibt es einen für paris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Gibt es einen für paris? Ja,für Paris gibt es einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 ich kann irgendwie nur den allgemeinen finden, aber den für Paris selber nicht. Wo ist der denn? Bin da irgendwie blind gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 also seit dem 1.5. gibt es einen, und den auch bisher nur unter "entdeckt", von daher konnte ich den am 29.4. nicht finden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 gibt es schon irgendwie etwas neues zur neuen Episode? Ob da wohl im Mai noch was kommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mxwyr Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Servus leute bei mir installiert episode 3 nicht? habe mir diese als einzige gedownloadet. muss man tatsächlich die vorherigen episoden haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.