Coyote Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 abschliessen muss man die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mahlzeit Leute..kann mir irgendjemand verraten wo ich die tötlichen Pillen in Paris finde? Hab kein plan wo ich die finden soll.. Schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Im buero des weiblichen attentatsziel steht neben ihrem glas eine pillendose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ahhh. Ok vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Hat jemand das selbe problem das zb.: die attentatsmissionen ( lautloser killer und lautloser killer, nur anzug ) im herausforderungsmenü als nicht erledigt erscheinen obwohl man sie schon abgeschlossen gehabt hat? Die EP sind nicht weg! Bearbeitet 20. März 2016 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) ja um das zu vermeiden muss man nach jeder vollendeten mission zurueck ins hauptmenue (nicht mit kreistaste). tut man das nicht und geht zum beispiel nach abschluss direkt auf erneut spielen, wird der spielstand nicht gespeichert. Das ist aber bei allen auftraegen und herausforderungen der fall Bearbeitet 20. März 2016 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ok, danke für diese info! Das heißt ich muss wsl auch nach jeder eskalationsstuffe bei ( das mandelbub requiem ) kurz zum menü und dann wieder rein und die nächste stuffe spielen! Habe alle 5 stuffen gemacht ohne ins menü zu gehen, danach zeigt er mir die herausvorderung zwar an, aber sobald ich ins menü gehe is sie wieder weg! Is bissi nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 bei eskalation nicht. da gibts ja pro stufe ein neus spiel quasi und du wiederholst ja nicht das vorige. nach der letzten stufe gehst du dann ins hauptmenue oder wenn du halt nicht mehr weiterspielen moechtest. nur bei "erneut spielen" wird nicht gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Zwei neue Eskalationen sind seit heute verfuegbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich gebe es auf! Habe ganzen tag die 5 mandelbulb requiem missionen probiert, nacher dem 5 level schalte ich kurz auf rechts ob ich die mandelbulb herausforderung geschaft habe, ja habe ich! Dann gehe ich mit der hauptmenü leiste zurück ins menü und dann dort bei karriere - paris - meisterleistungen is es nicht als erledigt gekennzeichnet! Regt mich auf! Muss ich die anderen eskalationsaufträge probiern ob die speichern bei den herausforderungen, wenn nicht dann werde ich das spiel ganz aufgeben! So ein dummes speicherverfahren! Wenn man was erledigt, dann sollte es auch als erledigt engegeben sein, überhaupt bei eskalation wo man 5 stufen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ab wann "darf" man eigentlich Schwierigkeit und Zeitaufwand bewerten hier? Bei 100% des Basegame oder inkl. Paris DLC? Oder vllt erst wenn das gesamte Spiel draußen is? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Gibt es eigentlich schon einen Termin für die nächste Episode(n).also einen genauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ab wann "darf" man eigentlich Schwierigkeit und Zeitaufwand bewerten hier?Bei 100% des Basegame oder inkl. Paris DLC? Oder vllt erst wenn das gesamte Spiel draußen is? LG Eigentlich nur das Basisspiel. Bei dem Sonderfall hier macht eine Bewertung aber mMn sowieso wenig Sinn. Gibt es eigentlich schon einen Termin für die nächste Episode(n).also einen genauen. Es wurde nur der April für die Map in Italien und der Mai für das Level in Marokko genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hat jemand das selbe problem das zb.: die attentatsmissionen ( lautloser killer und lautloser killer, nur anzug ) im herausforderungsmenü als nicht erledigt erscheinen obwohl man sie schon abgeschlossen gehabt hat? Die EP sind nicht weg! Also mir gehts genau so:mad1: alle trophäen ausser lautloser killer und lautloser killer, nur anzug:frown: hab das jetzt bestimmt schon 15x probiert klappt nicht, bekomme diese trophäen einfach nicht:mad1: Mache es genau nach beschreibung und ohne danach mit kreis ins hauptmenü zu gehen, klappt nicht!!! Könnte heulen:mad1::mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Also mir gehts genau so:mad1: alle trophäen ausser lautloser killer und lautloser killer, nur anzug:frown: hab das jetzt bestimmt schon 15x probiert klappt nicht, bekomme diese trophäen einfach nicht:mad1:Mache es genau nach beschreibung und ohne danach mit kreis ins hauptmenü zu gehen, klappt nicht!!! Könnte heulen:mad1::mad1: Die neue escalationen in paris wird bei mir bei den herausforderungen auch nicht als erledigt markiert! Hab alle 5 stufen erledigt und mit dem hauptmenü button zurück ins menü gegangen! Bei der mission steht unter den stufen erledigt, aber bei den herausgorderungen ist es nicht mit einem häkchen markiert! Is schon die zweite escalation wo das passiert! Die zweite ist das mandelbulb requiem! Im internet habbich auch noch keine lösung gefunden warum das passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Die neue Episode erscheint am 26.4. Hatte auf etwas eher gehofft, aber es wurde ja lediglich April genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Die neue Episode erscheint am 26.4. Hatte auf etwas eher gehofft, aber es wurde ja lediglich April genannt. Ja leider. Überrascht mich aber gar nicht mal. Ob man mit dem Ball was anfangen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 es gab ganz zu beginn mal ein paar Videos im LF für den Paris DLC. Dieser ist mittlerweile ja nur noch fürs Hautpspiel und ist auch geschlossen. Gibt es die Tips noch irgendwo oder sind die jetzt zuerst mal weg? Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 22:11 Kein monatlicher Release mehr garantiert für die Episoden... https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/hitman/news/hitman,48986,3270448.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Kein monatlicher Release mehr garantiert für die Episoden...https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/hitman/news/hitman,48986,3270448.html Das überrascht mich überhaupt nicht. Episode 3 wird wahrscheinlich schon nicht mehr im Mai erscheinen. Unglaublich dieses Chaos vor, während und nach der Veröffentlichung. Wirklich schade, weil das Spiel selber (erstmal Paris) mMn wirklich top und eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu Absolution ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Wo gibt's den hier den Leitfaden zum Paris DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.