Pure Rampage Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Alles klar, hab dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ich versuche einen vorgestellten Auftrag zu absolvieren, funktioniert bei mir nicht, habe keinen DLC wird dieser für diese Trophy benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ist das Spiel jetzt bei PSN verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb RagePlayer: Ist das Spiel jetzt bei PSN verfügbar? Deine Frage(stellung) ist seltsam. Es war es schon die ganze Zeit im PSN. Du spielst wahrscheinlich auf PS+ an, dort ist es diesen Monat drin, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Am 15.2.2019 um 20:54 schrieb Stevo234789: Ich versuche einen vorgestellten Auftrag zu absolvieren, funktioniert bei mir nicht, habe keinen DLC wird dieser für diese Trophy benötigt? Wieso hast du keinen DLC? Ist doch umsonst für PS+ diesen Monat, oder was meinst du genau? Ich habe einfach bei Aufträgen einen vorgestellten Auftrag ausgesucht (in Paris), und habe die Trophäe bekommen... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 "Ein Neues Profil" Gibt es da eine besonderes einfache Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ich bin gerade dabei die 10 Aufträge für die Trophäe „Auftragskiller“ abzuarbeiten, aber irgendwie macht es nicht bing. Ich habe meinen selbst erstellten Auftrag bestimmt schon 20x gespielt und jedesmal kam am Ende auch „Mission erfolgreich“. Ich töte gleich am Anfang einen der Wachmänner, habe [optionale] Methode unbewaffnet und [optionale] Verkleidung den Anzug und am Ende ist bei allen auch ein Haken, aber irgendwie scheinen die nicht zu zählen. Habt ihr Tipps woran es liegen könnte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 9 Minuten schrieb em.zet: Ich bin gerade dabei die 10 Aufträge für die Trophäe „Auftragskiller“ abzuarbeiten, aber irgendwie macht es nicht bing. Ich habe meinen selbst erstellten Auftrag bestimmt schon 20x gespielt und jedesmal kam am Ende auch „Mission erfolgreich“. Ich töte gleich am Anfang einen der Wachmänner, habe [optionale] Methode unbewaffnet und [optionale] Verkleidung den Anzug und am Ende ist bei allen auch ein Haken, aber irgendwie scheinen die nicht zu zählen. Habt ihr Tipps woran es liegen könnte? Danke Du musst 10 verschiedene Aufträge spielen für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 OK, danke dann erstelle ich mir noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor 20 Stunden schrieb em.zet: OK, danke dann erstelle ich mir noch welche. Hat funktioniert und Bing gemacht ... danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Welcher der vorgestellten Aufträge ist einer der leichteren? Ich habe schon einige probiert und bin immer gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Moin, ich hätte mal ne frage: Diese Online Trophäen sind dies dann wirklich Multiplayer Trophäen oder nur Online Trophäen um auf die Mission zugreifen? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Du spielst nicht mit oder gegen andere, du musst halt auf die Server zugreifen, um die Aufträge spielen zu können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Habe in Bangkok folgendes Problem mit der trophäe Auf die Nuss Die Trophäe mag nicht kommen, obwohl ich alle 3 Herausforderungen abgeschlossen habe -i believe i can fly -nur fliegen ist schöner -Nussknacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass er das Spiel nicht starten kann? Ich hatte es mir jetzt neulich erneut heruntergeladen aber es stürzt jedes mal ab wenn ich es starten möchte. Ich bekomme folgende Fehlermeldung (CE-34878-0). Sowohl das Spiel als auch die Konsole haben die aktuellsten Updates. Hat jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Bin jetzt beim dritten Versuch mit Hitman, hab bisher im Abstand von jeweils mehr als nem Jahr immer wieder aufgegeben und das obwohl ich die Reihe eigentlich echt mag. Aber bereits die Showstopper Mission macht mich völlig wahnsinnig. Ich hab etliche Stunden damit verbracht, das zweite Ziel zu jagen, aber trotz zahlreicher Youtube Videos klappt es nicht. Ich versuche die Feueralarm Methode, renne dann in den Keller und abgesehen davon dass das Ziel NIE an der Stelle wie in sämtlichen Videos auftaucht, werde ich auch permanent entdeckt weil hinter dem Ziel noch ein Security Mitarbeiter kommt. Hat irgendwer nen Tipp dazu? Ich will nicht schon wieder aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Facebreaker: Bin jetzt beim dritten Versuch mit Hitman, hab bisher im Abstand von jeweils mehr als nem Jahr immer wieder aufgegeben und das obwohl ich die Reihe eigentlich echt mag. Aber bereits die Showstopper Mission macht mich völlig wahnsinnig. Ich hab etliche Stunden damit verbracht, das zweite Ziel zu jagen, aber trotz zahlreicher Youtube Videos klappt es nicht. Ich versuche die Feueralarm Methode, renne dann in den Keller und abgesehen davon dass das Ziel NIE an der Stelle wie in sämtlichen Videos auftaucht, werde ich auch permanent entdeckt weil hinter dem Ziel noch ein Security Mitarbeiter kommt. Hat irgendwer nen Tipp dazu? Ich will nicht schon wieder aufgeben. Du schreibst zahlreiche Videos.. Dann hast Du bestimmt auch die Videos von "mrfreeze2244" angeschaut? Damit hat bei mir alles hervorragend geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.