Moppi47 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Nein, beide Versionen teilen sich die gleiche Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ich bin bisher noch nicht 100 prozentig überzeugt und dass, obwohl ich die Serie von Anfang an zocke. Die großen Level mit zig Möglichkeiten gefallen mir recht gut, besonders nach dem doch ziemlich schlauchigen Absolution, aber so richtig will der Funke einfach nicht überspringen. Hab aber auch erst den Prolog, Paris und Sapienza gespielt. Hätte mir auch mal wieder nen Soundtrack von Jesper Kyd gewünscht, so wie in Hitman 2, Contracts und Blood Money. Gerade in Contracts und Blood Money war der Soundtrack grandios. In dem Teil hier hört es sich meiner Meinung nach nur wie so ein beliebiger James Bond Film an. Fehlende deutsche Synchro ist auch so ne Sache. Seit Teil zwei hatte Hitman immer ne richtig gute deutsche Sprachausgabe, warum man hier darauf verzichtet hat weiß wohl nur Square Enix. Immerhin kann man die winzigen Untertitel in den Optionen größer stellen. Werde es auf jedenfall weiterspielen, hoffe aber, dass es mich noch mehr abholt wie seinerzeit Hitman 2 und Blood Money. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.