Terrorkaefer Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 hat schon jemand Episode 2 angezockt? Wie ist der Vergleich zur Modenschau? off topic: Der Trailer könnte auch ein Assassins Creed sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Also die Map in Paris und die möglichen Attentate waren schon sehr sehr umfangreich. Sapienza legt da nochmal eine ordentliche Schippe nach. Zudem sieht Hitman mMn tagsüber grafisch nochmal etwas besser aus. Hab heut Nacht ca. 4 Stunden mit der neuen Episode verbracht und wohl nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten auf dieser Map entdeckt bzw. genutzt. Paris gefiel mir schon unglaublich gut. Sapienza gefällt mir sogar noch besser. Wie gesagt, die Möglichkeiten auf der riesigen Map sind wirklich zahlreich. Im Vergleich zu Paris wird man mit Sapienza wohl mehr Spielstunden rausholen können. Kann Episode 2 also nur empfehlen! Guten Morgen ... Vielen Dank für die Info ... Hoffentlich komme ich am WE mal dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.