Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat der bisher bei allen Hitman-Spielen die Synchro gemacht? Habe noch nie ein Hitman gespielt und habe es auch nicht vor bisher.^^

Abgesehen vom in Deutschland indizierten ersten Teil, ja. Ich finde das echt richtig mies. Nicht, weil ich kein Englisch könnte, damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber ich mag die deutsche Sprache und bin außerdem ein Riesenfan der deutschen Synchronsprecherszene. Ich freu mich einfach immer wieder, wenn ich die Stimme von einem meiner Lieblingssprecher in nem Spiel, Film oder ner Serie höre. Eine gute deutsche Synchro ist mir genauso wichtig wie Gameplay oder Grafik. Und zwar erst recht bei einem Franchise wie Hitman, wo seit jeher die Hauptfiguren fest besetzt sind. Mal abgesehen davon, dass es generell unverschämt ist, die Synchro einfach wegzulassen, wenn alle Vorgänger eine hatten. Sollte das neue Deus Ex auch ohne deutsche Sprachausgabe kommen, dann wars das für mich mit Square Enix Titeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...