Sinthoras_96 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ihr diskutiert hier über das Nichtvorhandensein einer Platin. Das Nichtvorhandensein einer deutschen Synchro finde ich weitaus schlimmer. Hitman ohne die Stimme von Thorsten Michaelis??? Was soll der Scheiss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hat der bisher bei allen Hitman-Spielen die Synchro gemacht? Habe noch nie ein Hitman gespielt und habe es auch nicht vor bisher.^^ Abgesehen vom in Deutschland indizierten ersten Teil, ja. Ich finde das echt richtig mies. Nicht, weil ich kein Englisch könnte, damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber ich mag die deutsche Sprache und bin außerdem ein Riesenfan der deutschen Synchronsprecherszene. Ich freu mich einfach immer wieder, wenn ich die Stimme von einem meiner Lieblingssprecher in nem Spiel, Film oder ner Serie höre. Eine gute deutsche Synchro ist mir genauso wichtig wie Gameplay oder Grafik. Und zwar erst recht bei einem Franchise wie Hitman, wo seit jeher die Hauptfiguren fest besetzt sind. Mal abgesehen davon, dass es generell unverschämt ist, die Synchro einfach wegzulassen, wenn alle Vorgänger eine hatten. Sollte das neue Deus Ex auch ohne deutsche Sprachausgabe kommen, dann wars das für mich mit Square Enix Titeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.