Hutzelzwerg Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) gibt es Infos ob das Game noch eine Platin Trophäe bekommt ? oder wird das jetzt auch ein 100% Game wie TWD ?? Die Trophäen sind doch schon bekannt?! Ich find das geradezu passend das es nur 100% sind, mittlerweile sollten die großen Studios wissen wie wichtig manchen Gamern Trophäen sind, aber das passt natürlich zum Episoden-Ding... wenn sie es schei.e machen, dann halt direkt auf allen Ebenen... Und nein ich bin keiner der wegen den Trophäen rummacht, aber da gibts hier und sicher weltweit genug von... Edit: Mit den ganzen Episoden (ich denke ja es sind fünf) sollten sie zumindest auf die Punktzahl eines Spiels mit Platin kommen Edit2: Evtl. steckt hier auch reine Dreistigkeit dahinter, falls das Game dann irgendwann im gesamten auf Disc rauskommt, hat es einfach ne Platin (siehe AC Chronicles) und so kaufen es dann wieder mehr als vielleicht anders... man darf gespannt sein^^ Bearbeitet 9. März 2016 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 es heißt ja nicht nur weil die Trophäen schon bekannt sind das keine Platin kommt das war glaub bei einem Game auch so das dann mit der letzten Episode eine Platin noch gekommen ist Doch das heißt es, wann werdet ihr das denn endlich verstehen? Und nein, es gab noch kein Spiel das irgendwann nachträglich eine Platin bekommen hat. Das ist auch gar nicht möglich... Ein Episodenspiel das eine Platin hat, hat diese schon vorab, auch wenn die letzte Episode erst in 10 Monaten rauskommen (TWD1/Minecraft Story Mode/GOT/TOTB) oder eben 100% und die restlichen Episoden als DLCs (TWD2 und eben auch Hitman) Diese Diskussion wird bei jedem Episodenspiel aufs Neue geführt und am Ende ist es eben doch immer so wie es ist, daher ist die Diskussion im Grunde auch langsam überflüssig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.