Coyote Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich hab bisher nur zwei mankos entdeckt, sonst ist das Spiel bis jetzt klasse. 1. Keine Platin, aber ichhoffe die wird mit dem letzten addon nachgereicht. duerfte ja eigentlich kein problem sein. 2. find ichrichtig schade, dasses keinedeutsche syncro hat. das lesen der untertitel nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ja wenn du sie vor der ankuendigung des episodenformats bestellt hast. eine stornierungsmail musst du aber bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Doch das heißt es, wann werdet ihr das denn endlich verstehen?Und nein, es gab noch kein Spiel das irgendwann nachträglich eine Platin bekommen hat. Das ist auch gar nicht möglich... theoretisch ist das schon moeglich mit dem letzten dlc ne platin zuzufuegen. man muss nur zusaetzlich ne trophy ins rennen schicken die alle vorigen dlc's mit einschliesst. zum beispiel "zieh die komplette story in einem rutsch durch" oder aehnliches. ist sicher nicht standart und gab es vlt. auch noch nicht, aber unmoeglich wie du sagst ist das sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hab ne Frage. Ich hol mir jedesmal die Einladung aus dem Waschraum und trotzdem komm ich nirgendwo durch. werd noch nicht mal gefilzt. jedesmal wenn ich vor ner tuer mit nem wachmann stehe, sagt der mir dass ich nicht durchkomme. geh ich dann weiter werd ich erschossen oder zurueck gefuehrt. im waffenmenue hab ich die einladung nicht zum auswaehlen. waffen hab ich auch keine dabei.. was laeuft da falsch? hilfe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ist zwar keine Trophy, aber fuer die Chameleon Challenge in Paris braucht man ja alle Outfits. Hier die vollstaendige Liste. Wobei Punkt 1. und 2. wohl nicht notwendig sind. 1. Klassischer Anzug 2. Smoking 3. Vampir-Magier 4. Helmut das Model 5. Leibwaechter 6. Sicherheitsdienst 7. Koch 8. Palast-Angestellter 9. Scheich 10. Makeup Crew (oder so ähnlich) 11. Techniker 12. Auktions-Mitarbeiter Bearbeitet 15. März 2016 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Vermisst ausser mir noch jemand die Zeitungsartikel amEnde einer Mission? Finds extrem schade dass es die nicht mehr gibt. Waren bis vor Absolution immer dabei und doch recht lustig. Und wo zum Geier ist der Koffer? Ich hoffe mal den bekommt man in der naechsten episode freigespielt. Bearbeitet 18. März 2016 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Gelegehheiten findet man im Reiter nur waehrend der Mission. Diese werden aber nicht abgehakt. Man sieht aber ob man eine schon entdeckt hat. Bei den unentdeckten steht noch keine Beschreibung da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 abschliessen muss man die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Im buero des weiblichen attentatsziel steht neben ihrem glas eine pillendose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) ja um das zu vermeiden muss man nach jeder vollendeten mission zurueck ins hauptmenue (nicht mit kreistaste). tut man das nicht und geht zum beispiel nach abschluss direkt auf erneut spielen, wird der spielstand nicht gespeichert. Das ist aber bei allen auftraegen und herausforderungen der fall Bearbeitet 20. März 2016 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 bei eskalation nicht. da gibts ja pro stufe ein neus spiel quasi und du wiederholst ja nicht das vorige. nach der letzten stufe gehst du dann ins hauptmenue oder wenn du halt nicht mehr weiterspielen moechtest. nur bei "erneut spielen" wird nicht gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Zwei neue Eskalationen sind seit heute verfuegbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.