haisven Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 wie lange ist denn so ungefähr die Spielzeit des Intropacks? Würde es ggf. mal antesten und nachher entscheiden, wenn es mir gefällt, ob ich das Upgrade kaufe. Aber wie lange sitzt man da so dran? Ich weiß, man kann die Mission(en) immer anders spielen, aber nur mal so als richtwert, das einmalige durchzocken, dauert wie lange inkl. Tutorial? Danke für die Info. Und keine deutsche Synchro, aber UT, korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 überzeugt, befindet sich in der Downloadliste... Ne schöne Abwechslung zu Division. Kann man mal wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Für ein trophy muss man ja nen highscore in einem.Auftrag holen. Habe jetzt die 210.000 Punkte geholt in der Mission mit den 3 Köchen. Oder geht es da um erstellte Aufträge und man muss dort den ersten Platz erreichen? Manche Aufträge haben keine bestenlisten. hängt das mir den Servern zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hat geklappt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 also aufträge auf dem areal der abschlussprüfung sind doch auch da. auf dem boot soweit ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ob man alle braucht weiß ich nicht Abe für gleiches vorgehen gibt es nix, das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 wo kann man eigentlich sehen, welche der Gelegenheiten man schon genutzt hat? Gibt es da eine Übersicht? Es gibt ja was für Attentat, Entdeckung, etc. aber für die Gelegenheiten auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 ok, entdecken ist aber nicht gleich nutzen, oder? d.h. für diese trophy gibt es keinen richtigen "Zähler" im Spiel. Ein facettenreicher Showstopper Nutzen Sie alle Gelegenheiten in „Showstopper“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Gibt es eigentlich schon einen Termin für die nächste Episode(n).also einen genauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Die neue Episode erscheint am 26.4. Hatte auf etwas eher gehofft, aber es wurde ja lediglich April genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 es gab ganz zu beginn mal ein paar Videos im LF für den Paris DLC. Dieser ist mittlerweile ja nur noch fürs Hautpspiel und ist auch geschlossen. Gibt es die Tips noch irgendwo oder sind die jetzt zuerst mal weg? Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 22:11 Kein monatlicher Release mehr garantiert für die Episoden... https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/hitman/news/hitman,48986,3270448.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Gibt keinen, siehe meinen Post weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mal eine kurze Frage, wie viele Episoden wird es noch geben. Insgesamt war doch von 7 die Rede, also noch 6 sehe ich das richtig? Habe mir das Intropack geholt, wollte aber upgraden, wenn nächste Woche die neue Epidoe erscheint. Dann kann ich ja enwwerder für 50 e upgraden und habe alles oder ich hole mir eine Episode für 10 €. Nach meiner Rechnung würde ich 10 € sparen. Auf Play3 fand ich aber dies hier: Das vollständige Hitman-Erlebnis – 59.99 Euro Zugang zur Beta (PS4 am 12. Februar und PC am 19. Februar). Zugang zu allen sieben Episoden. Sechs PlayStation 4-exklusive Aufträge – “The Sarajevo Six”-Paket. Voller Zugriff auf: Auftragsmodus, Eskalationsmodus, “Elusive Targets”-Aufträge und alle Live-Inhalte. Requiem-Pack (Ingame Items aus Blood Money) Hitman-Wallpaper mit Agent 47. Intro-Pack – 14.99 Euro Prolog und die Paris-Episode. Zugang zur Beta (PS4 am 12. Februar und PC am 19. Februar) Zugriff auf: Auftragsmodus, Eskalationsmodus, “Elusive Targets”-Aufträge und alle Live-Inhalte zu Episode 1. Einen zusätzlichen PlayStation 4-exklusiven Auftrag aus ”The Sarajevo Six”. (1 von 6) Requiem-Pack (Ingame Items aus Blood Money) Hitman-Wallpaper mit Agent 47. Upgrade-Pack – 49.99 Euro Zugang zu den Episoden 2-6. Zugriff auf die episodenspezifischen Inhalte des Auftragsmodus, Eskalationsmodus, “Elusive Targets”-Aufträge und deren Live-Inhalte. Fünf der PlayStation 4-exklusiven Aufträge aus ”The Sarajevo Six”.(5 von 6) PlayStation Exclusive Monatliche Episoden – 9.99 Euro Erlebt monatlich einen neuen Sandbox-Schauplatz in Italien, Marokko, Thailand, den USA & Japan. Live-Inhalte (Start am 11. März 2016) Wöchentliche Live-Events Exklusive Aufträge die nur ein einziges Mal zu einem bestimmten Zeitraum auftauchen. Aufträge und Challenges entworfen vom Io-Interactive-Entwicklerteam. Monatliche Kühr der besten Community-Aufträge. Neue Gegenstände, wie Waffen und Verkleidungen. Ich find die Aussagen etwas widersprüchlich. Zugang zu allen sieben Episoden. Und im Gegensatz dazu: Zugang zu den Episoden 2-6. Oder zählt der Prolog als Episode? Falls es wirklich nur noch 2-6 im Upgradepck gibt würde ich ja keinen Cent sparen, dann kann ich das Spiel auch monatlich auf Raten kaufen. Oder gibt es die Sacehn wir Auftrags- und Eskalationsmodus nicht beim Einzelkauf, kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen. Kann von euch jemand Licht ins Dunkel bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Danke, so hatte ich das auch in Erinnerung, also das ich 10 Euro spare bei dem Upgradepack und 15 Euro wenn ich direkt das Full Pack gekauft hätte. Hier ein Preview, hört sich klasse an: https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/hitman/artikel/hitman,48986,3270957.html Bearbeitet 19. April 2016 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 gestern reingeschnuppert, einmal ganz unvoreingenommen einfach mal erledigt. schon groß der Bereich. Mal schauen, was alle Möglichkeiten so bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Gibt es einen für paris? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 ich kann irgendwie nur den allgemeinen finden, aber den für Paris selber nicht. Wo ist der denn? Bin da irgendwie blind gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 also seit dem 1.5. gibt es einen, und den auch bisher nur unter "entdeckt", von daher konnte ich den am 29.4. nicht finden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 gibt es schon irgendwie etwas neues zur neuen Episode? Ob da wohl im Mai noch was kommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 die trophies kamen für Paris, sowohl als auch für Sapienza ohne Probleme. Hatte eher das Problem mir merken zu müssen, welche Gelegenheiten ich schon genutzt habe.Vielleicht ist dir ja eine durchgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.