timsah Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Schade, - dass die Interesse zu Hitman so gering ist. - noch keine Trophäenbeschreibung zum Hokkaido gibt, obwohl die Episode seit über ein Monat gibt. - dass das neue Forum-Software im Vergleich zuvor nicht so toll ist. Sorry fürs Meckern, musste los werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Als absoluter Hitman-Fan hat mir die Spielweise mit den Episoden Anfangs überhaupt nicht gefallen. Nun muss ich aber sagen, je mehr ich das Spiel spiele, desto mehr habe ich Spaß dran. Das hat aber auch damit zu tun, dass man jetzt zwischenspeichern kann und die erledigten Sachen zählen. Ich habe nun bis Hokkaido alle Trophäen. Mir gefällt auch die japanische Kultur, daher denke ich, dass ich mit Hokkaido viel Vergnügung haben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Kommt noch etwas nach - Trophäen, Episoden mäßig? Gibt es Infos darüber oder war das schon? Mir fehlen nur noch 2 Trophäen, dann habe ich 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Ich hatte keine Probleme. Aber andere Berichten über das gleiche Problem, sogar auch in anderen Episoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 War es das mit den DLCs, oder kommt noch etwas, weiß jemand da etwas? Ich würde gerne das Spiel löschen, da ich den Speicher für was anderes nutzen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.