Sturm Graz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Auch wenn es zum Release nur den Prolog der Beta und das Paris-Level gibt, freu ich mich schon. GTA V wird nach 2,5 Jahren dann doch bald langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hab HITMAN nun ca. 3 Stunden gespielt und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut. Viele Bugs der Beta wurden behoben und das Spiel läuft deutlich flüssiger. Das erste richtige Level (Paris) ist wirklich gigantisch. Nach rund 2 Stunden ausschließlich in Paris entdecke ich noch immer neue Räume, Zugangspunkte und vieles mehr. Als großer Hitman-Fan hab ich mir natürlich viel Zeit gelassen und konnte gerade mal die zweite Zielperson "originell" ausschalten. Dass man viele Hilfsmittel auch wegschalten kann, find ich spitze. Man merkt, dass die Entwickler so viel Inhalt wie möglich in diese erste Episode stecken wollten. Im Menü gibt es unzählige Challenges (allein in Paris schon 75). Jede abgeschlossene Challenge bringt Punkte für eine Meisterschaft. Vor der Mission kann mann sich wieder die Ausrüstung zusammenstellen. Abgeschlossene Aufgaben bringen einem neue Items, Verkleidungen, Startpunkte für die Mission und und und... Ich hatte wirklich meine Bedenken was dieses Episoden-Format angeht. Find es noch immer ein wenig schade. Aber wenn jedes zukünftige Level einen ähnlichen Umfang wie Paris haben wird, dann kann ich wirklich damit leben. Die Trophäen wurden aufgeteilt. Das Hauptspiel beinhaltet 17 Trophäen (ohne Platin) und Paris (7 Trophäen) steht in der Liste als DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich hab bisher nur zwei mankos entdeckt, sonst ist das Spiel bis jetzt klasse.1. Keine Platin, aber ichhoffe die wird mit dem letzten addon nachgereicht. duerfte ja eigentlich kein problem sein. 2. find ichrichtig schade, dasses keinedeutsche syncro hat. das lesen der untertitel nervt Erstmal keine Platin ist schon ein wenig schade. Die deutsche Syncro war immer 1A. Da die englische aber auch wieder super ist, kann ich darauf durchaus verzichten. Was mich bis jetzt am meisten stört, sind die Ladezeiten. Das Level in Paris lädt geschätzt über eine Minute. Und wenn man Gelegenheiten aufruft hängt das Spiel auch ein wenig nach und ladet den Menübildschirm stark verzögert hoch. Da merkt man aber wie riesig dieses Level eigentlich ist. Ganz ganz spitze finde ich die FPS-Einstellungen. 30FPS locked oder uneingeschränkt bis zu 60FPS. Diese Option sollten die Entwickler bei Konsolengames wirklich öfter anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Hab ne Frage.Ich hol mir jedesmal die Einladung aus dem Waschraum und trotzdem komm ich nirgendwo durch. werd noch nicht mal gefilzt. jedesmal wenn ich vor ner tuer mit nem wachmann stehe, sagt der mir dass ich nicht durchkomme. geh ich dann weiter werd ich erschossen oder zurueck gefuehrt. im waffenmenue hab ich die einladung nicht zum auswaehlen. waffen hab ich auch keine dabei.. was laeuft da falsch? hilfe bitte So wie in diesem Video sollte es klappen. Obwohl ich die selben Probleme hatte. Bin aber nie bei den ersten Leibwächtern vorbei, sondern hab mich nebenan durch die Küche geschlichen und bin dann gleich zu den zweiten Leibwächtern an der großen Treppe. Die wollten mich, wie du schon beschrieben hast, auch nicht vorbei lassen. Bin dann über die Regenrinne nach oben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_35rs8_HFWc]Hitman - Meeting the Reaper - Achievement / Trophy Guide (Become Tobias Reaper + 2 Challenges) - YouTube[/url] hat noch jemand Verbindungsprobleme? Mich wirft es jedes Mal mitten in der Mission (Paris) ins Hauptmenü zurück! Division läuft bei mir ohne Probleme! thx Leider gibt es diese Verbindungsprobleme seit dem Release. In Kombination mit dem Onlinezwang für alle Statistiken und Challenges wird man wieder ins Hauptmenü geworfen. Warum auch immer... Ich kannte das Tutorial schon aus der beta, daher hatte ich das ziemlich schnell geschafft. Der Paris auftrag hat dann nochmal ca 1 stunde geduaert. Fand ich alles in allem schon ziemlich kurz. Gibt es in Paris wirklich nur diese 1 Mission? Was ist dieser Eskalationsmodus? Ist der Auftrag von den Sarajevo six nur auf dem trainingsgelände oder hab ich mich da verdrückt? Ich wurde da ein bisschen von dem menü erschlagen, da gibts soviel zum anklicken irgendwie fehlt mir die übersicht da Ja, es gibt nur diese Mission. Es kommt mMn einfach drauf an wie sehr du die Hitman-Reihe magst bzw. ob du schon ein paar Vorgänger gespielt hast. Für alte Hasen gibt selbst dieses eine Level sehr sehr viel her. Wenn du die Zielpersonen einfach nur ausschalten willst und dich weitere Challenges nicht besonders interessieren, dann gibt das Spiel natürlich nicht viel her. Man kann also schon was rausholen aus der ersten Episode. Zudem gibt es ja immerhin schon 24 Trophäen die geholt werden wollen. Im Eskalations-Modus musst du gewisse Herausforderungen während der Mission erfüllen. Du fängst mit Stufe 1 und Aufgabe XY an (Erledige zB. eine bestimmte Person mit einer Pistole). Danach erscheinen weitere Herrausforderung, die immer kniffliger werden, bis du Stufe 5 erreichst. Der Typ der Sarajevo Six läuft in Paris herum. Im Training taucht der meines Wissen nach nicht auf :emot-raise: Und ja, das Menü ist wirklich sehr sehr umfangreich, das stimmt! Bearbeitet 13. März 2016 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Weiß zufällig einer wo der bootsschlüssel in Paris ist? https://youtu.be/mvlZ7v3DITc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Sehe ich das richtig, das man bei Paris den Level 20 nur bekommt wenn man alle Gelegenheiten und Herausforderungen schafft?? Wenn ich immer nach dem gleichen Muster vorgehe bekomme ich keine Punkte. Nein, du musst nicht alle Gelegenheiten und Herausforderungen abschließen. Da kann man sich einige Dinge sparen und erreicht trotzdem Level 20. Die Aufgaben mit 5000 Punkten würd ich da natürlich erstmal vorziehen. Edit: Da hat sich wer angeschlichen und war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Und wann schaltet man eigentlich den Zündsprengstoff frei, um ihn bei "Mission planen" in Paris verwenden zu können? Da habe ich nur eine Annäherungsmine zur Auswahl. Brauche aber für gewisse Herausforderung zb. Töte Ziel x so und so bla bla den Zündsprengstoff. Den Sprengstoff schaltet man erst ab Level 20 frei. Der liegt aber auch am Dachboden bei den vielen Leibwächtern und Bildschirmen auf einem Tisch! Bearbeitet 18. März 2016 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ab wann "darf" man eigentlich Schwierigkeit und Zeitaufwand bewerten hier?Bei 100% des Basegame oder inkl. Paris DLC? Oder vllt erst wenn das gesamte Spiel draußen is? LG Eigentlich nur das Basisspiel. Bei dem Sonderfall hier macht eine Bewertung aber mMn sowieso wenig Sinn. Gibt es eigentlich schon einen Termin für die nächste Episode(n).also einen genauen. Es wurde nur der April für die Map in Italien und der Mai für das Level in Marokko genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Die neue Episode erscheint am 26.4. Hatte auf etwas eher gehofft, aber es wurde ja lediglich April genannt. Ja leider. Überrascht mich aber gar nicht mal. Ob man mit dem Ball was anfangen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Kein monatlicher Release mehr garantiert für die Episoden...https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/hitman/news/hitman,48986,3270448.html Das überrascht mich überhaupt nicht. Episode 3 wird wahrscheinlich schon nicht mehr im Mai erscheinen. Unglaublich dieses Chaos vor, während und nach der Veröffentlichung. Wirklich schade, weil das Spiel selber (erstmal Paris) mMn wirklich top und eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu Absolution ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) ...Oder zählt der Prolog als Episode? Falls es wirklich nur noch 2-6 im Upgradepck gibt würde ich ja keinen Cent sparen, dann kann ich das Spiel auch monatlich auf Raten kaufen. Oder gibt es die Sacehn wir Auftrags- und Eskalationsmodus nicht beim Einzelkauf, kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen. Kann von euch jemand Licht ins Dunkel bringen? Auf der englischen Website von HITMAN stand noch bis vor Kurzem "Purchase the Hitman Upgrade Pack (episodes 2-7)" Diese Beschreibung wurde aber wieder etwas geändert. Nun steht darin, dass das Gesamtpaket 7 Episoden beinhalten wird. Im Upgrade Pack wird die Beschreibung "episodes 2-7" so nicht mehr aufgeführt. hitman.com Schon unklar und ärgerlich die Beschreibung... Trotzdem würde ich davon ausgehen, dass es 7 Episoden geben wird. Der Prolog und Paris scheinen zumindest klar als eine Episode beschrieben zu werden: ..."the trailer showcases the Prologue and Paris locations from the first episode"... square-enix.com Gibt seit gestern übrigens ein paar neue Screenshots; Bearbeitet 19. April 2016 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=cQFVxQiHPQc]HITMAN - Episode Two: Sapienza Launch Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 hat schon jemand Episode 2 angezockt?Wie ist der Vergleich zur Modenschau? off topic: Der Trailer könnte auch ein Assassins Creed sein Also die Map in Paris und die möglichen Attentate waren schon sehr sehr umfangreich. Sapienza legt da nochmal eine ordentliche Schippe nach. Zudem sieht Hitman mMn tagsüber grafisch nochmal etwas besser aus. Hab heut Nacht ca. 4 Stunden mit der neuen Episode verbracht und wohl nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten auf dieser Map entdeckt bzw. genutzt. Paris gefiel mir schon unglaublich gut. Sapienza gefällt mir sogar noch besser. Wie gesagt, die Möglichkeiten auf der riesigen Map sind wirklich zahlreich. Im Vergleich zu Paris wird man mit Sapienza wohl mehr Spielstunden rausholen können. Kann Episode 2 also nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Auf Hitman kommen ungewisse Zeiten zu. Square Enix trennt sich von Entwickler IO Interactive https://www.eurogamer.de/articles/2017-05-11-square-enix-trennt-sich-von-hitman-entwickler-io-interactive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.