MSV_Phil Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ein Tritt in den arsch für Vorbesteller? klingt geil... Gefällt mir bisher echt gut das Spiel. Zwar sind es noch wenige Szenarien, die stecken dann aber so voller Möglichkeiten sein Ziel auszuschalten - echt gut. Wie ein klassisches Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 wie lange ist denn so ungefähr die Spielzeit des Intropacks? Würde es ggf. mal antesten und nachher entscheiden, wenn es mir gefällt, ob ich das Upgrade kaufe.Aber wie lange sitzt man da so dran? Ich weiß, man kann die Mission(en) immer anders spielen, aber nur mal so als richtwert, das einmalige durchzocken, dauert wie lange inkl. Tutorial? Danke für die Info. Und keine deutsche Synchro, aber UT, korrekt? Also alles netto würde ich auf 3 Stunden schätzen. Solange habe ich z.b. gebraucht. Will man alles machen an Herausforderungen ist man da sicherlich nochmal bis zu 10 Stunden dran. Dazu kommen noch die Community Aufträge, weshalb es da Spielzeit mäßig Open End ist quasi. Ja es gibt (vernünftige) deutsche Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hab die Trophäe bei einem der erstellten Aufträge geholt. Allerdings muss der Auftrag vorher mindestens von einer Person gespielt worden sein und desses Highscore dann geknackt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.