Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Weiß irgendjemand genauers über das Game? Das is wohl wieder mal so eine schwache singstar kopie, or? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Denk schon und wieder so eine leichte Platin damit sich der Mist auch gut verkauft:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Naja gut ist relativ, das kaufen wirklich nur dann die hardcoretrophyjäger und halt irgendwelche 6-10 jährige Mädchen die ne Ps3, nur für Hannah Montana und so haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Denk schon und wieder so eine leichte Platin damit sich der Mist auch gut verkauft:dozey: Ice Age, Hannah, Up, nuff said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Meine Schwester hat zwei Sing It-Highschool-Musical-Editionen. Meint ihr, dass es dafür einen Trophäenpatch geben wird bzw. gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Es gibt noch keinen Trophypatch für High School Musical und ob noch einer kommt schwer zu sagen. Ich werde mir Pop Hits auf jeden Fall holen, egal ob leichte oder schwere Platin. Schnell wird man die Platin schonmal nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kenne Sing It bisher noch nicht. Wollte mal gerne wissen ob man dafür wieder extra andere Mikros braucht, oder ob die Singstar Mikros auch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 die SingStar Mikros kannst du dabei nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Alles klar, Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hat jemand ne Deutsche Trophäen Liste für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ja hab ich, nur wenn ich die posten will bekomme ich immer Fehlermeldungen, ich versuche es morgen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 braucht man dafür unbedingt ein mikro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 braucht man dafür unbedingt ein mikro? ja, wie willst du sonst die Töne übermitteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja ein Mikro brauchst du, musst ja singen. Poste die deutsche Trophieliste einfach mal hier. Meister von Vielen Schließe die Sing It Pro-Meisterklasse ab Riffreiter Schließe Thematik 4 in Sing It Pro ab Tag-Team Schließe Thematik 3 in Sing It Pro ab Notenprofi Schließe Thematik 2 in Sing It Pro ab Atemkünstler Schließe Thematik 1 in Sing It Pro ab Meister von Einigen Schalte Thematik 5 frei: Meisterklasse Sing It-Superstar Erziele Sing It Superstar-Bewertungen in mindestens 10 Songs Bonus-Guru Erhalte jeden Bonus mindestens einmal Geheimnisse gelüftet Erhalte einen Harmonie-Bonus in jedem Song, der Versteckte Harmonien enthält Bankett für zwei Beende 10 Songs im Duett-Modus Lange Note Halte eine Note 5 Sekunden lang bei "Warwick Avenue" Nur die Stimme zählt!-Punkte Erziele 250.000 Punkte im Nur die Stimme zählt!-Modus bei "The Climb" Nur die Stimme zählt! Spiele "La La Land" im Nur die Stimme zählt!-Modus Du bist es Kennzeichne 10 Songs als Favoriten Party-Planer Beende alle 30 Songs im Mehrspieler-Modus Entdecker Beende einen Song mindestens einmal in jedem Modus Gesangbuch Singe alle 30 Songs in einem beliebigen Modus Im Rampenlicht Gelange mit jedem Song auf die Highscore-Tabelle Sing It Besser Bestehe 2 Lektionen in Sing It Pro Nummer 1 Erreiche auf der Highscore-Tabelle bei "Change" den ersten Platz Wellenreiten Erhalte 90% der geschwungenen Noten bei "Get Back" Hoch oben Erreiche bei "Bubbly" die Highscore-Tabelle Lippensynchron Triff alle gesprochenen Worte genau bei "Hoedown Throwdown" Superduo Singe "Hold On" im Duett-Modus und erhalte eine Sing-It-Superstar-Bewertung Harmoniejäger Finde 50% der Versteckten Harmonien bei "S.O.S." Superstar Erhalte eine Sing-It-Superstar-Bewertung bei "Don't Forget'" Enormes Flair Erreiche 50% Flair bei "Lovebug" Megatalent Erreiche Echter Popstar oder mehr bei "Sneakernight" Beste Freunde Schließe "7 Things" im Duett mit 1 Mikro ab Harte Zeiten Spiele "Burnin Up" im höchsten Schwierigkeitsgrad Großer Showdown Beende "Violet Hill" im 2S-Showdown-Modus Verbessert Verwende Sing It Encore und verbessere "Get Back" Bonusharmonie Erziele einen Bonus für Versteckte Harmonien bei "Emergency" Haargenau Erziele einen Bonus für Genauigkeit bei "Realize" Kurz und knapp Erziele Rappunkte bei "Sneakernight" Lockig Erhalte 65% der geschwungenen Noten bei "Hold On" Harmonie Finde eine Versteckte Harmonie bei "I'm Only Me When I'm With You" Cooler Style Gewinne Flair bei "Fly On The Wall" Meister von Allen Schließe alle Sing It Pro-Lektionen mit einer Pro-Bewertung ab Brillanter Showdown Erziele einen kombinierten Gesamtwert von 7.000.000 Punkten in einem Mehrspieler-Spiel über mehrere Runden Harmonisierer Schließe 60% der Versteckten Harmonien in den Songs ab, in denen sie vorkommen Konstant genial Erziele oder erlebe 10 Sing It Superstar-Bewertungen der Reihe nach in jedem beliebigen Modus Natürliches Flair Erziele mindestens 50% Flair in jedem Song Millionär Erreiche 1.000.000 oder mehr bei "It's Amazing" Große Enthüllung Finde 80% der Versteckten Harmonien bei "How Do You Sleep?" Flair pur Erziele Maximales Flair bei "When You Look Me In The Eyes" Immer höher Du hast erfolgreich 700.000 Punkte oder mehr bei "7 Things" vorhergesagt Hingabe Beende 100 Songs im jedem beliebigen Modus Milliardär Sammle einen Gesamtwert von 100.000.000 Punkten im Solo-Modus Ultimativer Perfektionist Gewinne alle Pins und Schleifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Die normalen SingStar Mics funktionieren bei dem Spiel auch oder? Kann man es mit SingStar überhaupt vergleichen, oder was muss man sich bei nem Disney Singspiel vorstellen? Singt man da als Donald die US Hymne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja, die Singstar Mikros funktionieren. Man kann es mit Singstar vergleichen, ist nur einfacher soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Habe mich bis jetzt nicht wirklich angestrengt, "Meister von allen" könnte etwas schwerer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 "Meister von allen" ist absolut schwer Ebenso das mit den verstecken Harmonien, sonst ist alles recht einfach, aber "Meister von allen" finde ich unmöglich da man bei jeder Lektion irgendwas über 9.500 Punkte haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die Harmonien sind echt heftig, so hoch komme ich nicht wenn ich es will. Habe jetzt 9/19, aber keine Ahnung wo ich die gefunden habe. Werde mich mal an den Sing-It Pro Bewertungen versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also die Platin dürfte in Sing it schon schwerer sein als in Singstar. Vor allem wegen dem "Tutorial" auf 9500+ Punkte bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.