Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.17

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Ich habe so in etwa 21-30 Stunden gebraucht.

Geht aber wesentlich schneller.

Musste den Bro Modus leider einmal neustarten weil ich dachte ich machte die letzte Form mit 1 Leben platt.

Dem war dann nicht so.

Ich denke die 100% sind so in ca 12-14 Stunden machbar.Eventuell noch schneller,wenn man irgendwo beitritt,wo die Leute schon fast am Ende des Spiels sind.

Geschrieben

Ca. 12 Stunden hab ich gebraucht. Einmal auf schwierig durch. Dann die Bro relevanten Trophys und zum Schluss den Ironbro Modus. Wobei Letzterer am meisten Zeit in Anspruch nimmt (durch immer wieder Neustarten des Spiels).

Geschrieben

Da ich das Ganze gleich drei Mal durchgespielt habe (normal, schwierig und die Ironbro-Kampagne) und für Letzteres recht viel Zeit gebraucht habe, sind es locker über 21 Stunden geworden.

Geschrieben

waren 26 Stunden. Habe aber nicht nur für "Platin" gespielt. Waren viele Couch-Coop Sessions dabei mit den Jungs, wo einfach bisschen geballert wurde. Beim schweren Durchgang kann man auch Glück haben und ein Spielstand beim Onlinezocken laden, der schon nahe Ende ist. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...