Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broforce

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin jetzt bei Level 10 und bin am überlegen jetzt so durchzulaufen ohne online Speicher etc.

Müsste ja eigentlich reichen.

Richtig schwere Bosse kommen ja eh nicht mehr abgesehen von satan aber bei der 1. und 2. Form kann man ja solange neu starten bis man den Mech in den Kisten kriegt.

Geschrieben

Hast du Platin? Musst mal ein Mod anschreiben, das er sie bitte aufmachen soll ;)

Bin grad auf schwer beim letzten Bosskampf, hab den Laser auf seinem Kopf zerstört und kurz darauf stürzt

das Spiel ab >.<

Welchen Bro empfiehlt ihr für den letzten Bosskampf?

Geschrieben

Glückwunsch zu 100% :D

Ich hab's jetzt erstmal auf schwer geschafft!

Mr Anderbro macht ja unglaublich viel Schaden, dem hab ich's zu verdanken :)

Geschrieben

Habs gestern Abend auch über die Bühne gebracht. War zum Schluss etwas großzügiger mi den Bros. Hatte zum Schluss aber trotzdem noch 14 Leben über. Bei der Satan Endform hatte ich Broheart und Brommando.

Edit: Kann mir jemand verraten, was ich machen muss damit die Trophycard in der Signatur mit der PSN Profiles Seite verlinkt ist?

Geschrieben
Servus.

Ich war vor etliche Jahren hier mal angemeldet und weiß aber meine Zugangsdaten und das alles nicht mehr. Wahrscheinlich existiert der Account auch schon gar nicht mehr. Aber um kurz ein paar Tipps los zu werden, hab ich mich gerade angemeldet.

Wegen Ironbro-Modus:

-Die tödliche Sekunde am Anfang in der man nichts machen kann, kann man umgehen in dem man Start drückt. Wenn man aus dem Pausemenü wieder rausgeht, kann man sich ganz normal bewegen.

-Man muss nicht immer seinen Speicherstand in die Cloud und wieder runterladen. Es reicht das Spiel über die PS-Taste zu beenden und neuzustarten. Dadurch kommt man auch am Anfang des Levels raus (auch unter Level z. B. 4.2, 4.3, 4.4)

-In einigen Levels kann man sich "durchgraben". Das heißt an einem tiefen Punkt nach rechts die Erde wegschissen. Besonders wertvoll in den Levels wo es Granaten/Raketen vom Himmel regnet.

-Der Railfortress ist am einfachsten mit Bro Dredd (Fernlenkraketen) oder mit Time Bro (Zeit anhalten, direkt dran springen und schießen) zu erledigen.

-Generell ist der Time Bro eine der wertvollsten Bros für diesen Modus, umso früher man ihn bekommt umso besser.

-Wenn man im ersten Abschnitt eines Levels (z. B. 1.1, 2.1, 3.1) einen Bro findet und diesen behalten will. Sollte man zurück zur Karte gehen. Der neue Bro (und Anzahl der Leben) wird nun abgespeichert. So kann man auch relativ früh alle 30 Bros zusammen kriegen. Erstes Level starten, Bro holen, zurück zur Karte, wiederholen.

-Wenn man das Level neustartet wird nicht gespeichert.

-Einige Gegner (Terrorbot, Satan Version 1+2) lassen sich dadurch erledigen, dass man den ganzen Boden wegschießt und sie dadurch in den Abgrund fallen.

- The Boondock Bros haben den Vorteil. Zu Zweit zu sein. Wenn man einmal getroffen wird, kann man durch die Spezialfähigkeit den Zweiten wieder dazu holen bzw. wenn man zwei hat einen Dritten. Dadurch kann man in einem Level mit diesen Bros bis zu zweimal getroffen werden (sogar öfters wenn man die Nachschubkisten hat). Wenn man zum Schluss nur mit einem durchkommt, sind sie beim nächsten Start trotzdem wieder zu zweit.

Bis jetzt bin ich bei Level 10.2 hab 21 Leben (hatte keinen Bock am Anfang auf 30 Bros aufzustocken, da es sonst so lange dauert, bis man einen guten Bro beim Levelneustart bekommt) und nur den Brolander verloren, wobei ich eh keinen Wert auf Schwertbros lege. Die sind bei mir Kanonenfutter, sofern es sich nicht vermeiden lässt.

Einige deiner Tipps werde ich wohl in den Leitfaden einbauen, ich hoffe du hast nichts dagegen?^^

:D

Geschrieben

Gehört zu den Trophys

"Ganz besondere Fähigkeiten

Schließe die Kampagne auf „Schwierig“ ab" und

"Befreites Gebiet

Schließe die Kampagne ab."

auch diese "Bonusmissionen" mit dem C auf der Karte?

Geschrieben
Gehört zu den Trophys

"Ganz besondere Fähigkeiten

Schließe die Kampagne auf „Schwierig“ ab" und

"Befreites Gebiet

Schließe die Kampagne ab."

auch diese "Bonusmissionen" mit dem C auf der Karte?

Nope, brauchst du nicht mit zu machen.

Geschrieben

Aktuell probiere ich mit whatti die Kampagne abzuschließen, allerdings haben wir relativ große Probleme das Spielen überhaupt zu realisieren, gibt es da Erfahrungswerte?

Heute war es uns (mal wieder) nicht möglich in das Spiel des anderen zu kommen, im heutigen Beispiel hat er mich eingeladen. Mein Spiel ist dann im Hauptmenü "eingefroren", als er einen Level startet läuft es bei mir bis zum "3...2...1", der Laster fährt ein und ab da passiert bei mir nichts mehr während er normal weiter spielen kann. Kann man das irgendwie umgehen?

Bei uns hat es letztlich nur geklappt als er das Spiel verlassen hat (dann lief es bei mir), ich hab ihn eingeladen und nach zwei Versuchen war er dann im Spiel. Problem an der Sache war dann jedoch das scheinbar bei keinem von uns ungespeichert wurde. Broforce ist dann bei uns abstürzt (genau nacheinander), sein Spielstand war unverändert und meiner nicht auf dem neusten Stand.

Kann man irgendwie als 'Spieler 2' speichern? Machen wir irgendetwas offensichtlich falsch?

Danke schon mal - nimmt aktuell doch ziemlich die Motivation das alles wieder und wieder zu spielen :banghead:

Geschrieben

Lösungen habe ich leider nicht für dich, allerdings die kann ich dir versichern, das es bei Weitem nicht nur dir so geht.

Das exakt selbe Problem hatte ich mit meinem Freund auch.

Wir haben festgestellt, das es mit dem Fortschritt des Spiels zu tun hat bzw. zu tun haben scheint.

Wir haben ein wenig rumexperimentiert und so ab Level 11-12 treten diese Probleme auf. Davor hatten wir kaum was davon.

Möglicherweise ist der einzig "sichere" Weg das Spiel gemeinsam zu beenden, ab den erwähnten Leveln durchzuziehen, ohne neu einzuladen. Damit das Spiel keine Gelegenheit hat einen mal wieder über's Ohr zu hauen (wie bei uns mehrmals eingetreten ist).

Ist natürlich zu dumm, wenn einen das Spiel dann mal gewaltsam per Fehlermeldung rausschmeisst, was dann zum neuen Einladen zwingt. Auch das ist uns passiert und siehe da: es hat nicht mehr funktioniert. ^^"

Ich mag das Spiel ja, aber technisch ist es ein Zugwrack.

Geschrieben

Hi Leute,

Ich hab gestern jetzt mit nem Kumpel den Hardmode dann endlich mal geschafft... (nach 150 min für lvl 15 -.-) und überlege den Ironbro Mode zu versuchen, mein Problem ist aber das mich nen bug extrem nervt und wir deswegen beim Deathfield bestimmt 50x gestorben sind...

Wenn das neue Lvl beginnt bleiben nach ein paar sekunden alle Bros für ca. eine sekunde lang einfach stehen und man kann nichts machen.. das ist bis zum Deathfield zwar nervig aber akzeptierbar. Nur da wir jetzt jedes mal beim deathfield fast instant gestorben sind weil wir ne sekunde nix machen können hat das echt ewig gebraucht.

Habt ihr auch diesen Bug? Gibt es irgend eine möglichkeit das zu umgehen?

Geschrieben

Hm ich spiele alleine auf schwer und bin beim Satan angekommen. Bis dahin weniger Probleme - fand es auf normal im ersten Durchgang schwerer.

So der Satan verwandelt sich vom Anzugträger zum Satan - knüppel ihn nieder und dann steht der wieder auf und seine Feuerwürmer kommen. Mit Glück 2x geschafft aber dann verwandelt er sich zum Armageddon Feuer was weiss ich und man muss zum Seil laufen um aus dem Abschnitt zu rutschen. Problem ist bei mir spielt dann alles in Zeitlupe und sterbe weil er in Zeitlupe läuft.

Jemand ne Idee ansonsten wird bei mir nix aus 100%.

Geschrieben
Hi Leute,

Ich hab gestern jetzt mit nem Kumpel den Hardmode dann endlich mal geschafft... (nach 150 min für lvl 15 -.-) und überlege den Ironbro Mode zu versuchen, mein Problem ist aber das mich nen bug extrem nervt und wir deswegen beim Deathfield bestimmt 50x gestorben sind...

Wenn das neue Lvl beginnt bleiben nach ein paar sekunden alle Bros für ca. eine sekunde lang einfach stehen und man kann nichts machen.. das ist bis zum Deathfield zwar nervig aber akzeptierbar. Nur da wir jetzt jedes mal beim deathfield fast instant gestorben sind weil wir ne sekunde nix machen können hat das echt ewig gebraucht.

Habt ihr auch diesen Bug? Gibt es irgend eine möglichkeit das zu umgehen?

Wie ich vor ein paar Seiten geschrieben habe, kann man am Anfang Start drücken, damit man ins Pausemenü kommt. Wenn man dieses Menü wieder verlässt, friert der Charakter nicht ein. Muss aber jedes mal machen, wenn man das Level oder den Checkpoint startet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...