Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broforce


Dragarock

Recommended Posts

Das hatte ich auch. Hat bei mir auch immer ewig geladen. Irgendwann - wirklich teilweise nach Minuten erst - kam dann das Bild. Ist mir gegen Ende auch sehr aufgefallen, dass es immer länger lädt, was bei dem Spiel ja nicht unbedingt nachvollziehbar ist. Auch wenn sich mal viel auf dem Bildschirm tummelt, geht die Framerate in die knie. Sehr merkwürdig.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch. Hat bei mir auch immer ewig geladen. Irgendwann - wirklich teilweise nach Minuten erst - kam dann das Bild. Ist mir gegen Ende auch sehr aufgefallen, dass es immer länger lädt, was bei dem Spiel ja nicht unbedingt nachvollziehbar ist. Auch wenn sich mal viel auf dem Bildschirm tummelt, geht die Framerate in die knie. Sehr merkwürdig.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Das ist mit auch schon aufgefallen. Die PS+ Titel haben fast immer mit Problemen zu kämpfen,was teilweise echt schon traurig ist.

Mal sehen wann der erste Patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage zu der zusatzmission c. wie kommt man da eigentlich vorran? ich schaffes ja nicht mal über den ersten abgrund zu kommen, da er zu groß ist.

Sprinten und so spät wie möglich Springen. Hat bei uns auch ewig gedauert. Aber danach wirds genauso schlimm weiter gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Level hat eigentlich die Kampagne? In erster Linie will ich Spaß haben,aber die Kampagne auf schwer will ja auch gespielt werden. Oder ist schwer gar net so schwer?

Wir rotzen zu zweit seit Anfang an auf schwer. Das bisheritge Game (Level 7 erreicht) ist nicht schwer. Sind mal alle Leben verbraucht, fänt man beim Checkpoint an und weiter gehts, die Ladezeiten sind dazu auch sehr kurz gehalten, was ein schnelles Trial and Error locker mahcbar macht ...

Nebenbei: Ik weiß ik wdh mich, aber was ist der ARKADEN MODUS ?

und habt ihr auch manchmal, bzw oft heftige Framedops? Bei so einem PixelSpiel solche Grafikbremsen ist schon ein Armutszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei normaler schwierigkeit bin ich in Level 14. War soweit alles machbar bisher. In schwerem Schwierigkeitsgrad, den ich mit meiner Freundin gestern angefangen habe, sind wir jetzt in level 9. Ab dem 8. Level wurde es etwas knackiger. Geht aber auch noch gut von der hand. Aber Iron-bro werde ich wohl auch auf normal nicht packen. @cuurad: kein Plan, was arkadenmodus sein soll. Habs mal angefangen, konnte aber keinen Unterschied zu sonst feststellen...

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur Hölle soll man denn den letzten Boss auf schwer schaffen?? Hab mich auf schwer allein durchgekämpft, aber der is unschaffbar. Ich pack schon die zweite Form nicht :(

Lass die erste Form so lange wüten, bis er den Levelboden durchbrochen hat und er in den Tod stürzt. Die zweite Form wird dann direkt mit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das auch,das eure Steuerung manchmal nicht geht?

Manchmal drück ich und nix passiert.

Das ist sowas von oberätzend. Ich bin grad bei der dritten Form vom Boss ( woman weglaufen muss ) und jedesmal bleibt er einfach mal stehen und das kostet mich ein Leben. Ich werd noch Wahnsinnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...