Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Habe mir bereits schon überlegt das Spiel zu holen. Ist es empfehlenswert ? Und machts online fun ? Den ersten Teil fande ich jetzt nicht gerade berauschend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 es macht bock, hab den ersten teil aber nicht gespielt. spielzeit is ok, hab für den ersten durchgang ca 11 std gebraucht. online hab ich noch gezockt, aber ein 4 spieler co-op hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 juhu... ein eigenes Unterforum! ich hab die drei Vorgänger gespielt und auch dieses ist wieder toll... bin aber auch ein eingefleischter Marvel Fan... also tut das sein Übriges dazu! Bin jetzt fast im zweiten Storymode durch und es macht mir einen Höllenspass! Danach werde ich versuchen den Online Modus abzuschließen... ein paar Maps hab ich auf nem anderen savegame schon gespielt, aber will alles möglichst auf einem savegame haben, damit man nicht mehrfach alles freischalten muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich habe alle Vorgänger gezockt. Bin leidenschaftlicher X-Men Legends/Ultimate Alliance Zocker. Bin auch vom neuen Teil wieder positiv angetahn. Auch wenn man einiges hätte besser machen können. Mehr RPG Elemente und viel weniger Bugs wären schon cool gewesen. Nichts destotrotz ein absoluter Pflichtkauf für Comicfans (wobei die erstmal Batman zocken sollten) und Multiplayer Fans (die sollten erstmal Resident evil zocken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 moin, -koop, in form von splitscreen, oder lediglich onlinekoop? -is das eine art actionadventure? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Coop am gleichen System aber kein SplitScreen... ganzer Schirm... es ist ein Actionadventure! ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 alles klar, danke. klingt gut, aber der vollpreis is mir noch zu fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 kein Proble, aber da auch MUA1 nicht viel billiger geworden ist seit Erscheinen, ist die Hoffnung wohl nicht so groß dass es weit runter geht... vielleicht auch 50 Euro... ich weiss nicht! Für mich war es einfach Pflichtkauf und wenn es hundert gekostet hätte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hab mir derweil ´ne liste angelegt, auf der steht welche spiele ich gedenke zu kaufen, da ist dieses leider erst 11ranging oder so spiele wie resi und cod5 kosten ja auch noch an die 50 tocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kann es nur empfehlen für jeden der auf Comics steht coole Action massenkämpfe haufen Superfähigkeiten und Mega Superfusionen unter den helden und schurken! Ich finde es hammer.... Zwar haufenweise zu suchen und haufen zu tun und leider zu einige Bugs aber nichts destotrotz Hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hab ne frage zu "every trick in the book"-trophäe : unter stats im menü steht ja als untergeordnetes ziel "hit with fire, ice and electric" oder so ähnlich. geh ich da recht in der ahnname das ma des ziel am besten mit iceman, human torch und storm macht? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 oder nick fury, der beherrscht sowohl feuer, eis als auch blitz oder du packst dir ice striker, fire striker und shock smash als boost ein ps. ja man kann auch mit den von dir genannten char angreifen nur muss immer ein gegner alle 3 elemten abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 WTF das ja ur bescheuert aber mit nick fury kann man alse ale 3 spezial angriffe auf den gegner machen dann den killen un der zählt dann als 1 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 @wich: hast du die Trophy? Weil, wenn du nur denkst, es ginge so, dann sag lieber nix. Das verwirrt. Es funktioniert so: 3 verschiedene Boosts (Elektro, Feuer, Eis) anlegen und Gegner prügeln. Fertisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hab trophy, kratze schon an platin ja verwirrt war ich auch als ich das im englische rum gelesen habe aber es klappt wirklich mit nick. teste das mal auf legendary bei ner robo aus. mit nick alle power mal anwenden. bei mir wurden die kills gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 dann nehm ich doch den nick fury und geb jeweils einen boost(feuer, eis,strom). des roboter mit eigenen granaten killen macht ma wahrscheinlich am besten im simulator, in der prüfung wo ma die ganzen robos aktivieren soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Jo dito... am besten soweit einschlagen das er nur noch wenige HP hat, dann L2 drücken damit deine CPU spieler nicht mehr angreifen und warten bis er ne Granate wirf... ps. platin muss warten playsi hin -.- omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Altaaa diese blöde Breakout Mission macht mich immernoch wahnsinig >.< @witch: NEIN!!! Echt? Hast du auch noch eine Playsi der ersten Generation gehabt? Meine hat auch vor kurzem die grätsche gemacht... sind auch meine schönen DW:Gundam erfolge flöten gegangen -.-. Hab mir dann ne Slim geholt und jetzt kommts.... die is nach zwei Wochen auch schon wieder abgereicht. Jetzt hab ich meine dritte PS3 ^^" Hoffe du hast ein Backup gemacht ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ja nur laufwerks, starten und psn games zocken funz ja nur kein BD Spiele -.- Backup folgt die tage wenn meine ext. HDD eintrudelt... und ne slim niemals!! Da steig ich lieber auf x360 um^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.