Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hallo wer von euch hat das spiel ? und wie ist es denn so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Mir gefällt es ganz gut. Aber DW 7 Empire gefällt mir besser weil es bessere Musik hat. Und es gibt viel zu viele unbekannte Generale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Da haste recht, aber kann man nichts machen so ist das immer wenn was neues gibt das da wieder neue Leute mit machen die man nicht kennt. und wie schnell hat man die Trophäen zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Da haste recht, aber kann man nichts machen so ist das immer wenn was neues gibt das da wieder neue Leute mit machen die man nicht kennt.und wie schnell hat man die Trophäen zusammen ? Spiele ohne auf Trophäen zu achten und bin bei 64%. Spielzeit: 17 Stunden. Die 100% Events könnte vielleicht etwas dauern mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ok dann wird ich es sehen wenn ich es mir gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Gibt es irgendeinen großen Unterschied zu den DW Teilen? Vom Setting mal abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 DW und SW sind so gut wie gleich auser OW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Gibt es irgendeinen großen Unterschied zu den DW Teilen? Vom Setting mal abgesehen. Nur japanische Sprachausgabe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 So habe jetzt auch das spiel und schon paar trophy geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 wie macht man denn eine Freundschaft das ich vier freuen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.