Orage Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 @susu & @RunningDeath Das Spiel ging heute via Einwurf-Einschreiben an @lucksi. Die Sendungs-Nr. lautet RA 9206 7099 3DE Bedanke mich nochmals herzlichst für das bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ist angekommen, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich würde auch noch sehr gerne an dieser Platinkette teilnehmen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach verschicken posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 @Rocky1993_ @UEG_Phönix @Vanyar1 Tut mir leid, ich nehme jedoch keine weiteren Leute mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 platiniert und an tmulle versandt. rm534206872de200 Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Soweit alles in Ordnung. Danke erstmal tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 12.10.2016 um 20:33 schrieb tmulle: Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Soweit alles in Ordnung. Danke erstmal tmulle Hi, wie sieht's aus? packst du das in dem Zeitraum oder brauchst du eine Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Eigentlich sollte ich es problemlos in der Zeit schaffen Morgen ist Sonntag und somit ZOCKERDAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Platin ist im Sack Die ersten sind angeschrieben. Update folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Spiel ist heute an xDreamZ per Einwurf abgeschickt worden. @RunningDeath Dir noch einmal meinen extra Dank fürs bereitstellen des Spiels. Hat mir etliche Stunden Spass gebracht. Hier noch die SN: RE 4648 2556 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Spiel kam gestern an und wurde auch direkt gestartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Habe die Platin gerade erspielt und gebe das Spiel am Samstag an xBloodyChaos weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 hat die Übergabe geklappt? @xDreamZ @xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 13. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2016 Am 10.11.2016 um 19:20 schrieb xDreamZ: Habe die Platin gerade erspielt und gebe das Spiel am Samstag an xBloodyChaos weiter. Bitte Sendungsnummer angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 23 Stunden schrieb susu: hat die Übergabe geklappt? @xDreamZ @xBloodyChaos Ja. Alles glatt gegangen. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin derzeit nicht sehr häufig am Rechner.. Werde schauen, wie ich zum zocken komme. EDIT: Es gab keine Sendungsnummer, das Spiel hat er mir persönlich übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Wie schauts hier aus @xBloodyChaos schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Am 26.11.2016 um 20:32 schrieb susu: Wie schauts hier aus @xBloodyChaos schon Platin? @xBloodyChaos hat mich privat angeschrieben und meinte, er packt das nicht mehr. Habe gemeint ich setze ihn unten erneut auf die Liste und soll schonmal das Spiel weitergeben. Komischerweise kam danach aber nichts mehr und hat sich scheinbar nicht drum gekümmert es weiterzusenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Am 30.11.2016 um 22:03 schrieb RunningDeath: @xBloodyChaos hat mich privat angeschrieben und meinte, er packt das nicht mehr. Habe gemeint ich setze ihn unten erneut auf die Liste und soll schonmal das Spiel weitergeben. Komischerweise kam danach aber nichts mehr und hat sich scheinbar nicht drum gekümmert es weiterzusenden. Das schon. Ich habe nur bis vor einigen Tage keine Rückmeldungen bekommen und war ab Mittwoch nicht mehr daheim. @Destroyah7 hat sich jedoch die Tage gemeldet und sich angeboten. Wenn er noch Zeit hat, würde er es bekommen. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.