bananenmilch Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Platin ist nun erspielt, habe nun die ersten 15 Leute angeschrieben. Unter anderem light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Das Spiel geht morgen an alox! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 23 Stunden schrieb Light-kun: @RunningDeath: Ich stehe noch in der Warteliste obwohl ich bereits an der PK teilgenommen habe. Kannst du mich da bitte rausnehmen damit ich nicht mehr angeschrieben werde? Erledigt Am 19.8.2016 um 16:45 schrieb Destroyah7: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen (vorerst ohne Link, da das Forum grad nicht richtig funktioniert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Sendungsnummer: RB 8111 8478 3DE Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Alox777: Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer Ging ja schnell, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Spiel ging mit der NR. RE069337999DE an @Nanax14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Spiel ist heute angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Super, dann viel Spaß und Erfolg. Und danke an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Platin erspielt, die nächsten wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 19 Stunden schrieb Nanax14: Platin erspielt, die nächsten wurden angeschrieben. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Spiel geht am Montag dann an @Orage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Spiel ging heute an @Orage Sendungsnummer ist: RE 3138 1644 0DE. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe zwar noch nicht so viele Beiträge aber würde es trotzdem gerne probieren Hab schon bei 2 Platinketten erfolgreich mitgemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Am 19.9.2016 um 18:31 schrieb Nanax14: Spiel ging heute an @Orage Sendungsnummer ist: RE 3138 1644 0DE. Vielen Dank fürs Bereitstellen Spiel ist heute auch bei mir bereits eingetrudelt. Ich danke noch für´s bereit stellen. PS: Ist es normal dass das Cover des Spiels fehlt und so die Hülle nackt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Orage: Spiel ist heute auch bei mir bereits eingetrudelt. Ich danke noch für´s bereit stellen. PS: Ist es normal dass das Cover des Spiels fehlt und so die Hülle nackt ist? Ist normal, war bei mir auch so und ist bei fast jedem PK-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Nanax14: Ist normal, war bei mir auch so und ist bei fast jedem PK-Spiel Echt!!. Ist das erste bei dem dass so der Fall ist und habe bereits bei 9 PKs teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Also gerade bei den neueren Ketten ist es so, dass wir die Bereitsteller das Cover rausnehmen, damit es nicht unnötig knickt...ist nämlich echt erschreckend wie manche Spiele wieder bei einem ankommen. Andererseits auch nicht erstaunlich, bei so vielen Versanden und dem Wissen, dass die Post nicht gerade zimperlich damit umgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Am 20.9.2016 um 22:35 schrieb susu: Also gerade bei den neueren Ketten ist es so, dass wir die Bereitsteller das Cover rausnehmen, damit es nicht unnötig knickt...ist nämlich echt erschreckend wie manche Spiele wieder bei einem ankommen. Andererseits auch nicht erstaunlich, bei so vielen Versanden und dem Wissen, dass die Post nicht gerade zimperlich damit umgeht Finde ich an sich absolut in Onordnung so, wenn ich mal bedenke, wie das letzte PK Spiel aussah. Nichts desto trotz habe ich Platin in FC Primal erhalten und werde die nächsten auf der Liste anschreiben. edit: Spiel geht am Dienstag an @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.