RunningDeath Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 13.7.2016 um 14:45 schrieb Warci: Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Schon mal besten Dank! Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb RunningDeath: Viel Spaß Danke, den habe ich! Wohl zu sehr, denn irgendwie bin ganz schön am trödeln. Bis Sonntag muss ich es aber fertig bekommen, weil mir dann die Zeit fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Platin habe ich gerade geholt und schreibe jetzt die nächsten an. Geb dann Bescheid. War vor dem Anspielen skeptisch, Game war aber sehr cool. Nochmals danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 20 Stunden schrieb Warci: Platin habe ich gerade geholt und schreibe jetzt die nächsten an. Geb dann Bescheid. War vor dem Anspielen skeptisch, Game war aber sehr cool. Nochmals danke! Glückwunsch, ging ja doch schneller als du dachtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb RunningDeath: Glückwunsch, ging ja doch schneller als du dachtest Merci. Ja hat ganz gut hingehauen. Spiel geht morgen an Malawi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ging dann heute raus an Malawi RE 0612 7891 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Spiel ist Heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Bestens. Dann viel Spaß und nochmal thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Am 26.7.2016 um 17:35 schrieb malawi: Spiel ist Heute bei mir angekommen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Grad Platin geholt. Hab die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 Am 3.8.2016 um 18:54 schrieb malawi: Grad Platin geholt. Hab die nächsten angeschrieben. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Am 3.8.2016 um 18:54 schrieb malawi: Grad Platin geholt. Hab die nächsten angeschrieben. Wie sieht's aus? Hat sich schon jemand gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 So wie ich die adresse bekomme geht es an bananenmilch alle darunter haben keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Spiel ist Heute rausgegangen. RE 9981 2905 7DE Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Spiel ist angekommen. Sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 Am 10.8.2016 um 15:02 schrieb bananenmilch: Spiel ist angekommen. Sieht alles gut aus Hi, wie sieht's aus, schaffst du es bis zum 24. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Am 19. August 2016 um 10:21 schrieb RunningDeath: Hi, wie sieht's aus, schaffst du es bis zum 24. ? Ich versuchs. Bin relativ am Ende. Ull noch besuchen, 2 Hütten upgraden und die letzten Skills noch. Vllt dauerts 1-2 Tage länger. Aber ich versuchs zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 So mir fehlen nur noch 2 Fähigkeitspunkte, die ersten Leute habe ich soeben angeschrieben... wenn jemand zusagt geht das Spiel ab heute direkt raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 @RunningDeath: Ich stehe noch in der Warteliste obwohl ich bereits an der PK teilgenommen habe. Kannst du mich da bitte rausnehmen damit ich nicht mehr angeschrieben werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.