Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus (gehe davon aus, dass von Anfang an kein Cover in der Hülle war?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Das Spiel ist heute angekommen. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus (gehe davon aus, dass von Anfang an kein Cover in der Hülle war?) Glaube ja, hatte auch kein Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 21. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Das Spiel ist heute angekommen. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus (gehe davon aus, dass von Anfang an kein Cover in der Hülle war?) Hi, ja hatte kein Cover drin, habe ich rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Zur Platin muss ich nur noch einige Skill-Points farmen und dürfte in den nächsten Tagen fertig werden. Schreibe daher schon einmal die nächsten in der Liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Platin ist erspielt und das Spiel wurde heute @trophyhunter83 geschickt. RT 9631 8370 7DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Mich bitte austragen, habe mittlerweile das Spiel andersweitig erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Spoiler Zitat "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." zzgl. Im moment habe ich keine Zeit aber ich habe die Liste mal Kurz überschlagen und zu dem zeitpunkt sollte ich wieder Zeit haben da ich derzeit in einer Ausbildung zum BKF bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute angekommen Liste aktualisiert, viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach verschicken posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Am 5.7.2016 um 11:35 schrieb F_L_O_8_4: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach verschicken posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Abgelehnt, sehe dich nicht in der Rangliste und die Regeln hast du scheinbar auch nicht richtig gelesen. Am 30.6.2016 um 19:56 schrieb Nadim: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. @Nadim Abgelehnt wegen Negativeintrag bei einer Summe von 5 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." zzgl. Im moment habe ich keine Zeit aber ich habe die Liste mal Kurz überschlagen und zu dem zeitpunkt sollte ich wieder Zeit haben da ich derzeit in einer Ausbildung zum BKF bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 @trophyhunter83 Wie sieht's aus, schaffst du es noch in der Zeit? @Querillia eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ja wohl grade so. Mir fehlen eigentlich nur noch alle Fähigkeiten und den speer-kill aus 50 m. Stell mich da irgendwie zu blöd an. Aber wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 platin erspielt und die ersten 10 sind angeschrieben. warci könnnte es nehmen, muss aber noch die antworten derer vor ihm abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Spiel ging heute raus an Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Schon mal besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Viel Spaß vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.