RunningDeath Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Beide aufgenommen. Ja ich prüfe jede Person, meistens lehne ich Leute mit negativem Vermerk ab, je nach Grund des Vermerks und die Erfüllung anderer Kriterien. Aber bei dir ist das ja nix wildes, wenn mal versehentlich was falsch geschickt wird, habe ich kein Problem mit. Kritischer sehe ich etwas wie : kaum Kommunikation, zu spätes Versenden ohne Absprache o.ä. Aber bei dir ist das nicht so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach verschicken posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach verschicken posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach verschicken posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hi, wie siehts aus? Wie weit bist du schon @ Far Cry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hi, wie siehts aus? Wie weit bist du schon @ Far Cry? Komme bis jetzt gut voran, vorallem jetzt noch Fähigkeitspunkte farmen. Da Montag ja Feiertag ist, würde ich es dann am Dienstag abschicken, bis dahin sollte ich locker Platin haben, habe ab Freitag endlich mal ein freies Wochenende ^^ Ich geh jetzt schonmal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Komme bis jetzt gut voran, vorallem jetzt noch Fähigkeitspunkte farmen.Da Montag ja Feiertag ist, würde ich es dann am Dienstag abschicken, bis dahin sollte ich locker Platin haben, habe ab Freitag endlich mal ein freies Wochenende ^^ Ich geh jetzt schonmal auf Abnehmersuche. Ok super, sag dann einfach bescheid, sobald du es dienstag abgeschickt hast wärst dann zwar 3 tage drüber, aber das ist egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Na ja wenn man den 30. 04 mitzählt müsste BlackPhantom morgen fertig werden und Samstag verschicken. Aber irgendwie zählen die anderen den Ankunftstag nie mit da hab ich mich auch schon mal böse mit jemanden gestritten. Und wenn man dann davon ausgehen würde, dass bis Samstagabend gespielt werden darf, dann ist Dienstag ja der erstmögliche Versandstag und das 3 Tage drüber ist kein Weltuntergang, da mans ja eh nicht früher verschicken könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Na ja wenn man den 30. 04 mitzählt müsste BlackPhantom morgen fertig werden und Samstag verschicken. Aber irgendwie zählen die anderen den Ankunftstag nie mit da hab ich mich auch schon mal böse mit jemanden gestritten. Und wenn man dann davon ausgehen würde, dass bis Samstagabend gespielt werden darf, dann ist Dienstag ja der erstmögliche Versandstag und das 3 Tage drüber ist kein Weltuntergang, da mans ja eh nicht früher verschicken könnte... Hab ja auch nie gesagt, dass das schlimm wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Na ja wenn man den 30. 04 mitzählt müsste BlackPhantom morgen fertig werden und Samstag verschicken. Aber irgendwie zählen die anderen den Ankunftstag nie mit da hab ich mich auch schon mal böse mit jemanden gestritten. Und wenn man dann davon ausgehen würde, dass bis Samstagabend gespielt werden darf, dann ist Dienstag ja der erstmögliche Versandstag und das 3 Tage drüber ist kein Weltuntergang, da mans ja eh nicht früher verschicken könnte... Vielleicht sollte das mit dem Ankunftstag geklärt und dann niedergeschrieben werden. Habe z.b. den Tag immer mit dazu gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Vielleicht sollte das mit dem Ankunftstag geklärt und dann niedergeschrieben werden. Habe z.b. den Tag immer mit dazu gezählt Habe ich auch immer so gemacht bzw. mache ich in meinen Ketten noch immer so. Wenn also jemand z.B. am 04.05 ein Spiel für 9 Tage bekommt, muss er es mMn spätestens am 13.05 weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 In diesem Fall wäre aber auf jeden Fall der 30.04 als Ankunftstag zu nehmen, weil der 01.05. ja ein Feier- bzw. Sonntag war. Ob man das Spiel nun erst einen Tag im Briefkasten liegen lässt oder nicht, spielt m.E. dabei keine Rolle, da das Spiel ja bereits beim nächsten angekommen ist. just my 2 cents ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Spiel geht Dienstag dann an Duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Spiel ging heute zur Post. Sendungsnummer: RT 8055 1093 0DE Danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ist eingetragen und die anderen beiden, die sich für das Spiel angemeldet haben sind auch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Platin vorhin geholt und schreibe jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Öhm, wie mache ich das denn nun am besten? Also ich meine, irgendwie funktioniert es am Smartphone nicht oder ich habe noch nicht herausgefunden wie. Geht es am PC eventuell besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hätte Zeit, wenn es keiner vor mir nehmen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.