RunningDeath Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Ja, genau darum gings. RunningDeath fordert nur 5 erfolgreiche Teilnahmen. Daher ist es dann seine Entscheidung, ob noch eine Teilnahme für dich möglich wäre. Dass du schon ein Spiel bereitgestellt hast, sollte aber auch etwas mehr zählen. Aber wie gesagt ist dann die Entscheidung des Bereitstellers. Da er bereits ein Spiel bereitgestellt hast ist das in Ordnung. Müsste sich nur explizit nochmal bewerben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 9. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2017 Am 31.8.2017 um 21:58 schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute angekommen und habe es auch schon angespielt. Vielen Dank schon mal für die Bereitstellung. Wie siehts aus? Schaffst du es in den nächsten Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 43 Minuten schrieb RunningDeath: Wie siehts aus? Schaffst du es in den nächsten Tagen? Das ist eine gute Frage. Ich habe schon recht viel geschafft, benötige aber bestimmt noch ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Wenn möglich, bitte ich um eine Verlängerung bis Ende der Woche. Mir fehlen zwar nur noch die restlichen Fähigkeitspunkte, aber ich weiß nicht wie lange das noch braucht. Außerdem wollte ich noch fragen, wie es mit der Kette weiter geht, da sich ja leider kein weiterer Teilnehmer angemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Ich benötige doch keine Verlängerung, da ich soeben das Spiel platiniert habe. Besten Dank für die Bereitstellung. Wie sollen wir jetzt verfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2017 Am 14.9.2017 um 21:24 schrieb UEG_Phönix: Ich benötige doch keine Verlängerung, da ich soeben das Spiel platiniert habe. Besten Dank für die Bereitstellung. Wie sollen wir jetzt verfahren? @susu Was meinst du? soll erstmal gewartet werden oder soll er es mir schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 na wenn FF-Fan87 sich nicht anmeldet, dann wars das ja. Kann an dich zurückgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 16. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2017 @FF-Fan87 Wie siehts aus, möchtest du? Dann poste deine Anmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 6 Stunden schrieb RunningDeath: @FF-Fan87 Wie siehts aus, möchtest du? Dann poste deine Anmeldung Ne schaffe es leider nicht zu viel um die Ohren, aber danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 @RunningDeath, soll das Spiel dann jetzt an dich zurückgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 14 Stunden schrieb UEG_Phönix: @RunningDeath, soll das Spiel dann jetzt an dich zurückgehen? Ist ja niemand anderes da. Ja Spiel bitte zurückschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Würde auch sagen wir schließen die Kette und fügen nicht mein Spiel hinterher. Scheint ja nicht der große Ansturm gewesen zu sein als Plätze wieder frei wurden. Vllt. nächstes Jahr dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Das Spiel geht dann wie gewünscht morgen zurück an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer RH 2523 9665 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 @RunningDeath das Spiel ist laut Sendungsverfolgung schon längst bei dir angekommen, kannst du das bitte bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Am 1.10.2017 um 21:15 schrieb susu: @RunningDeath das Spiel ist laut Sendungsverfolgung schon längst bei dir angekommen, kannst du das bitte bestätigen Ja, ist angekommen Sorry, hatte die letzten Tage sehr wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Kette beendet, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.