UEG_Phönix Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Schön, dass du noch ein paar Spieler die Möglichkeit einer Teilnahme gibts. Hoffentlich reichen die 7 goldenen Tickets für die Schokoladenfabrik aus. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 @susu hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ich bin noch nicht durch Ratchet & Clank ich habe da anfangs anscheinend zu entspannt erkundet und allgemein war die Zeit etwas knapp die letzten Tage/Wochen. Heute Abend kann ich ne Schätzung abgeben, heute sollte mal kein Termin etc wegen neuem Auto oder Hochzeitsvorbereitung (bin nur Trauzeugin ) sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Ich bin noch nicht durch Ratchet & Clank ich habe da anfangs anscheinend zu entspannt erkundet und allgemein war die Zeit etwas knapp die letzten Tage/Wochen. Heute Abend kann ich ne Schätzung abgeben, heute sollte mal kein Termin etc wegen neuem Auto oder Hochzeitsvorbereitung sein. Du heiratest?! GLÜCKWUNSCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ihre Freundin heiratet. Sie ist nur Trauzeugin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Tigress: Ihre Freundin heiratet. Sie ist nur Trauzeugin. Die Freundin war doch auch hier unterwegs oder bringe ich etwas durcheinander ... Trotzdem skandalös das keiner von uns eine Einladung erhalten hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ne, die Freundin sicher nicht die kenne ich vom Studium Sie spielt nur ab und zu auf der Switch ihres Verlobten...er behauptet sie spielt schon 100 Stunden an Zelda Breath of the Wild und strebt 100 % an Aber sie meinte, sie will mich mit dem Trauzeugen verkuppeln, der würde zu mir passen Na ja, es ist eh alles besser als das eine Blinddate zu Ostern...nach "Spielen ist ja nur Zeitverschwendung" hab ich in Gedanken schon die Tür gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 ???? Na gut wenn es klappt bekommen wir alle eine Einladung Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 38 Minuten schrieb MagicDonsen: ???? Na gut wenn es klappt bekommen wir alle eine Einladung Läuft Du kriegst bestimmt eine Wieder zur topic: Habe Ratchet & Clank heute nicht durchgerockt bekommen und bin Sonntag erst wieder zuhause. Könnte dieses Spiel also erst Montag fest zusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Es läuft nichts weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Am 16.8.2017 um 21:51 schrieb UEG_Phönix: Schön, dass du noch ein paar Spieler die Möglichkeit einer Teilnahme gibts. Hoffentlich reichen die 7 goldenen Tickets für die Schokoladenfabrik aus. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand im Luftpolsterumschlag mit Einwurfschreiben verschenken. Ebenso werde ich unaufgefordert den Code des Einwurfschreibens in diesem Thread nach dem Versenden des Spieles posten." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 26 Minuten schrieb RunningDeath: Bist aufgenommen Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix: Dankeschön. Direkt Zeit? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: Direkt Zeit? ? Leider nein, sitze noch an MXGP. Würde sagen, dass ich noch bis ca. Anfang nächster Woche benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Ich hab dem Donsen dann mal meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Danke Morgen schaffe ich es vermutlich nicht... aber gebe mein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Es eilt nicht. Ich tatze mich mit Freude durch Catlateral Damage zur Pawlatinum Allein die Wortneufindungen lassen mich so abfeiern. Ich geh in den Supermarkat und ins Mewseum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ein mewseum für mewderne Kunst? Komme eben erst heim - erwartungsgemäß keine Post heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 10 Stunden schrieb MagicDonsen: Ein mewseum für mewderne Kunst? Du hast es erfasst Dinoskelette kann man dort auf umschubsen vor 10 Stunden schrieb MagicDonsen: Komme eben erst heim - erwartungsgemäß keine Post heute Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Spiel ging heute raus. Leider hat meine Freundin die Sendung normal aufgegeben. Sollte es wegkommen, Sorge ich selbstredend für Ersatz. Normalerweise verschicke ich grundsätzlich alles per Einwurf, darum ist mir das unangenehm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.