BergFidela Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Sorry Magic, war keine Absicht. Schivorer hatte sich vorher gemeldet und vor paar Tagen schon Adresse geschickt. Lt Liste ist er auch am dransten RH056708121DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Kam gestern an. Zum Glück, da zwei Fehler in meiner Adresse waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Korrekt, viel Spaß. Danke fürs Bereitstellen. Super Game, hab nach Platin sogar bisel weiter gezockt. Kommt nicht oft vor Möge es unbeschadet nach Hause finden Korrekt, viel Spaß. Danke fürs Bereitstellen. Super Game, hab nach Platin sogar bisel weiter gezockt. Kommt nicht oft vor Möge es unbeschadet nach Hause finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Schon Platin Schivorer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Die Zeit verrennt wieder Noch nicht ganz, hoffe aber das ich heute noch fertig werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Bin fertig und schreibe die Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Noch nichts neues bei der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Doch ich nehme es Adresse habe ich schon weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ging heute an Itachi. Sendungsnummer: RH 2828 6733 9DE Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Schivorer: Ging heute an Itachi. Sendungsnummer: RH 2828 6733 9DE Danke für das Bereitstellen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Spiel ist heute angekommen. Macht einen guten Eindruck Hülle sieht unbeschädigt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Ich bin kaum zum spielen gekommen und bin jetzt über Pfingsten nicht mehr an meiner Konsole. Wäre eine Verlängerung möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Am 2.6.2017 um 11:47 schrieb ItachiSaix: Ich bin kaum zum spielen gekommen und bin jetzt über Pfingsten nicht mehr an meiner Konsole. Wäre eine Verlängerung möglich? Ja ist okay, wie lang brauchst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb RunningDeath: Ja ist okay, wie lang brauchst du? Ginge noch eine Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb ItachiSaix: Ginge noch eine Woche? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 @RunningDeath brauchst du Hilfe beim Aktualisieren deines Startposts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Bin leider nicht mehr oft zum Spielen gekommen. Ich schreibe die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Deine Woche Verlängerung ist doch erst morgen abend um wird das nichts mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Keiner hat Zeit, so wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.