Jamira Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Das Spiel ist heute an @BergFidela raus. Sendungsnr. lautet RR065678975DE Vielen Dank an den Bereitsteller und das ich mitmachen durfte! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ist gestern angekommen. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Jungs nehmt mich bitte aus der PK oder schaut richtig auf den namen hab mich hier nicht eingeschrieben weis auch nicht warum sich jemand ThaRular nennt. Hab in einer tour post von euch, und will nicht das es heist er medet sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Befinde mich im Endspurt und hab alle verfügbaren Teilnehmer angeschrieben + ThaRula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 ThaRular ist aber richtig... vor 10 Stunden schrieb BergFidela: Befinde mich im Endspurt und hab alle verfügbaren Teilnehmer angeschrieben + ThaRula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 I know, ThaRular gehört zu den Verfügbaren. Der andere War Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hab Platin seit heute aber noch keinen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 3.könnte ist raus uni alle, bis auf MagicDonsen, angeschrieben. Der bekommt gerade erst ein 19-Tage-PK-Spiel @susu konnte RuS-STyLeZ und Querillia in der "Liste der aktuellen Spieler" nicht ausfindig machen. Vlt bin ich aber einfach nur blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 7 Stunden schrieb BergFidela: 3.könnte ist raus uni alle, bis auf MagicDonsen, angeschrieben. Der bekommt gerade erst ein 19-Tage-PK-Spiel @susu konnte RuS-STyLeZ und Querillia in der "Liste der aktuellen Spieler" nicht ausfindig machen. Vlt bin ich aber einfach nur blind Kann gut sein, dass die nicht drin sind. Nach dem Forencrash musste ich alle Leute neu verlinken und hab mich dabei auf die aktiven PKler beschränkt. Das heißt also, wenn sie nicht in der Liste sind, haben sie seit dem Forencrash an keiner PK mehr teilgenommen und können nicht durch andere PK-Spiele blockiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Fragerunde #4 ist mittlerweile raus. Merkwürdig bei einer der besten PK's. Tippe auf den Zeitaufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 BergFidela du hättest deinen Post auch drin lassen können, der trifft die Lage sehr gut Also wenn bis zum 19.04 immer noch kein Abnehmer gefunden ist, wird die Kette geschlossen. Es kann doch nicht sein, dass sich keiner innerhalb von 6 Wochen für das Spiel Zeit nehmen will. Dann kann das Interesse am Spiel ja nicht so groß sein. Ich schätze @Schivorer will das Spiel sicher noch "mitnehmen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Schade hätte gerne mitgemacht.Leider die Kriteren.Hoffentlich melden sich einige das ich auch irgendwann mitmachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 45 Minuten schrieb FF-Fan87: Schade hätte gerne mitgemacht.Leider die Kriteren.Hoffentlich melden sich einige das ich auch irgendwann mitmachen kann. Selbst wenn es noch nen Abnehmer findet, werden neue Leute nicht aufgenommen. Auf Seite 1 hat der Bereitsteller einen Aufnahmestop gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 11 Stunden schrieb susu: BergFidela du hättest deinen Post auch drin lassen können, der trifft die Lage sehr gut Also wenn bis zum 19.04 immer noch kein Abnehmer gefunden ist, wird die Kette geschlossen. Es kann doch nicht sein, dass sich keiner innerhalb von 6 Wochen für das Spiel Zeit nehmen will. Dann kann das Interesse am Spiel ja nicht so groß sein. Ich schätze @Schivorer will das Spiel sicher noch "mitnehmen"? Bekomme jetzt Adventure Time, danach nehme ich es dann Sollte bis zum 19.04. klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Runde 5 gestartet. RunningDeath hab dich mal mit reingenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ach da hab ich was überlesen. wollte gerade fragen ob man nicht langsam ne Deadline setzen sollte Hatte den Mecker Post gelöscht, als der Frust ein wenig nachgelassen hat. Der ein oder andere quält sich halt lieber durch ein paar 10h-Trash-Games, statt ein Gutes 30h zu genießen @Schivorer Meld dich dann pls wenne ready bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Habe mir das Game im store geholt d.h man könnte mich Rausnehmen so habe ich mehr zeit das Spiel zu schaffen. da ich in letzter zeit sehr wenig Zeit habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Ich bin ab Dienstag wieder frei. Habe aktuell zwar 3 pks aber wenigstens eine geht am Dienstag raus... @BergFidela @susu Ich kenn das also gerade bestens mit der verzweifelten Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Sorry, war ein paar Tage verhindert. Würde es gleich an @Schivorer schicken, falls noch verfügbar, ansonsten an @MagicDonsen. Hoffentlich hab ich es jetzt nicht verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 dann nehme ich eine andere an?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.