Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Meine PS3 hat 80GB und ist natürlich menge genug Platz. Das Spiel hat 35GB. Da kann nicht runterladen werden. Da steht: 'Nicht genug freier Speicherplatz im Systemspeicher'. Der spinnt doch! Was mache ich jetzt nun? Gibt eine Lösung? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Du brauchst den doppelten Platz, bei 35GB wären das dann 70GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Meinst du 80 GB freien Speicher oder die PS3 FAT mit 80GB ? Im Fall 1: Du brauchst den doppelten Platz, bei 35GB wären das dann 70GB. Im Fall 2: Wird es sehr sehr knapp , da du nicht die vollen 80GB nutzen kannst. 80GB / 1024 = ca 78GB. Sprich dürften höchtens 6-7 GB von der Platte belegt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Du brauchst den doppelten Platz, bei 35GB wären das dann 70GB.Das wusste ich gar nicht. Woher weisst du das?Meinst du 80 GB freien Speicher oder die PS3 FAT mit 80GB ?Im Fall 1: Im Fall 2: Wird es sehr sehr knapp , da du nicht die vollen 80GB nutzen kannst. 80GB / 1024 = ca 78GB. Sprich dürften höchtens 6-7 GB von der Platte belegt sein. Genau FAT 80GB. Das war vor 7 Jahre her. Das ist ja blöd. Jetzt kann ich nicht mehr machen, oder? Ausser ein neuer Festplatte besorgen? Nene, vergiss es. Dann werde ich dann lieber eine PS4 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das wusste ich gar nicht. Woher weisst du das? Zum einen braucht er erstmal 35GB für das was er runterlädt. Danach wird das Spiel installiert, dafür braucht er ja nochmal 35GB. Wenn das Spiel installiert ist, dann wird der Download gelöscht und gibt die wieder frei und du hast wieder 35GB frei, die dann frei bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Und es sieht eig noch schlechter aus da ich nen Rechnefehler gemacht habe. Du wirst ca 70GB verwenden können nicht ca 77/78. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Zum einen braucht er erstmal 35GB für das was er runterlädt. Danach wird das Spiel installiert, dafür braucht er ja nochmal 35GB. Wenn das Spiel installiert ist, dann wird der Download gelöscht und gibt die wieder frei und du hast wieder 35GB frei, die dann frei bleiben. Meiner Erfahrung nach bleibt aber meistens maximal ein Teil davon frei...die heruntergeladenen Daten sind ja schon komprimiert, die Installation braucht dann oft deutlich mehr Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ohje, das wusste ich gar nicht. Das ist neu was ich gelesen habe. Ganz ehrlich. Vielen, vielen Dank für euer Antwort! Hier kann nun zuschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hier kann nun zuschliessen. Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.