Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - This War of Mine The Little Ones


Gast

Recommended Posts

Am 4.12.2016 um 13:50 schrieb Fensterheber:

Hab am Wochenende nen ganzen Stapel Spiele getauscht und habe das Spiel mit dazu bekommen. (Hab`s mit nem anderen Spiel verwechselt und liegt jetzt doppelt da).

Schreibe jetzt gleich die nächsten aus der Liste an.


Alles klar ^^
(Hatte zuerst einen Schreck bekommen und gelesen, dass du mein Spiel aus Versehen getauscht hättest :xd:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2016 um 21:16 schrieb ItachiSaix:

Bis zum 8. Januar werden ich keine weiteren PKs annehmen. Das würde ich gerne hier reinschreiben, damit man Bescheid weiß ;)


Ist erledigt.
 

vor 2 Stunden schrieb Tomekk20:

Werde es wahrscheinlich nicht schaffen, zu viel Weihnachts-/Arbeitsstress.


Kann dir bei Bedarf auch eine Verlängerung bis Anfang Januar geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tomekk20:

Haben sich fast alle abgemeldet. Soll das Spiel zurück an den bereitstellt, da es bei psplus kommt?


Ich denke auch es macht dann wohl nur wenig Sinn die Kette weiter laufen zu lassen da 99% der PS4-Besitzer sicherlich auch PS+ besitzen :)
Warten wir mal noch ab wie @susu oder @john_cena1993 darüber denken und entscheiden dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ich würde sagen, falls jemand der noch angemeldeten Teilnehmer kein PS+ hat und das Spiel noch spielen will, so soll er oder sie sich bis Freitag melden. Sonst wird hier geschlossen ;) So haben die Leute noch ne Chance sich zu melden. Jetzt ohne Nachfrage sofort schließen, finde ich übereilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb susu:

Na ja, ich würde sagen, falls jemand der noch angemeldeten Teilnehmer kein PS+ hat und das Spiel noch spielen will, so soll er oder sie sich bis Freitag melden. Sonst wird hier geschlossen ;) So haben die Leute noch ne Chance sich zu melden. Jetzt ohne Nachfrage sofort schließen, finde ich übereilt.


Klingt nach einem Plan :)

@Ghost Team und @ohlsen99 haben nun also noch bis Freitag Zeit sich zu melden, wenn nicht wird die PK geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...