Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Am 4.12.2016 um 13:50 schrieb Fensterheber: Hab am Wochenende nen ganzen Stapel Spiele getauscht und habe das Spiel mit dazu bekommen. (Hab`s mit nem anderen Spiel verwechselt und liegt jetzt doppelt da). Schreibe jetzt gleich die nächsten aus der Liste an. Alles klar ^^ (Hatte zuerst einen Schreck bekommen und gelesen, dass du mein Spiel aus Versehen getauscht hättest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Alles klar ^^ (Hatte zuerst einen Schreck bekommen und gelesen, dass du mein Spiel aus Versehen getauscht hättest ) Hätt ich dann schon zurück getauscht. Das Spiel geht dann an @Tomekk20, sobald er mir die Adesse geschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Das Spiel geht morgen dann raus. Kann dann aber leider nicht mehr schreiben, dass es verschickt wurde. Bin über`s Wochenende nicht zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Spiel ist angekommen, weiß aber nicht wann. Hab es erst heute Abend aus dem Briefkasten gefischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bis zum 8. Januar werden ich keine weiteren PKs annehmen. Das würde ich gerne hier reinschreiben, damit man Bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Werde es wahrscheinlich nicht schaffen, zu viel Weihnachts-/Arbeitsstress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 14.12.2016 um 21:16 schrieb ItachiSaix: Bis zum 8. Januar werden ich keine weiteren PKs annehmen. Das würde ich gerne hier reinschreiben, damit man Bescheid weiß Ist erledigt. vor 2 Stunden schrieb Tomekk20: Werde es wahrscheinlich nicht schaffen, zu viel Weihnachts-/Arbeitsstress. Kann dir bei Bedarf auch eine Verlängerung bis Anfang Januar geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Das ist nett werde es bestimmt bis dahin schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Habe aktuell irgendwie keine Mutivation für dieses Spiel und würde es weiterreichen. Wenn möglich, würde ich es vielleicht nochmal am Ende nehmen wollen. danke trotzdem erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Mich bitte wieder austragen. Danke trotzdem für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Mich bitte auch austragen Ab Januar kommt es kostenlos als Download für PS Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Aktueller Stand: Finde kein Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Wie ich gerade gehört und gesehen habe, wird das game diesen monat im ps+ abo umsonst sein, wodurch man mich aus der liste streichen kann. Trotzdem vielen dank fürs aufnehmen und frohs neus euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ich bin dann wohl auch raus aufgrund des PS Plus ^^" Dennoch danke für die Aufnahme und frohes Neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Haben sich fast alle abgemeldet. Soll das Spiel zurück an den bereitstellt, da es bei psplus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Tomekk20: Haben sich fast alle abgemeldet. Soll das Spiel zurück an den bereitstellt, da es bei psplus kommt? Ich denke auch es macht dann wohl nur wenig Sinn die Kette weiter laufen zu lassen da 99% der PS4-Besitzer sicherlich auch PS+ besitzen Warten wir mal noch ab wie @susu oder @john_cena1993 darüber denken und entscheiden dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Na ja, ich würde sagen, falls jemand der noch angemeldeten Teilnehmer kein PS+ hat und das Spiel noch spielen will, so soll er oder sie sich bis Freitag melden. Sonst wird hier geschlossen So haben die Leute noch ne Chance sich zu melden. Jetzt ohne Nachfrage sofort schließen, finde ich übereilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb susu: Na ja, ich würde sagen, falls jemand der noch angemeldeten Teilnehmer kein PS+ hat und das Spiel noch spielen will, so soll er oder sie sich bis Freitag melden. Sonst wird hier geschlossen So haben die Leute noch ne Chance sich zu melden. Jetzt ohne Nachfrage sofort schließen, finde ich übereilt. Klingt nach einem Plan @Ghost Team und @ohlsen99 haben nun also noch bis Freitag Zeit sich zu melden, wenn nicht wird die PK geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich habe PS plus Danke Werde es mir im store laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb ohlsen99: Ich habe PS plus Danke Werde es mir im store laden @Ghost Team hatte auch abgesagt. " Ich steige aus, da es das game ja jetzt bei ps+ gibt" schick mir mal mal deine Adresse zu, dann geht das Spiel morgen/Donnerstag zurück zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.