Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 @SuSaSuppe Unabhängig davon ob du nun die Platin erspielt und die Leute angeschrieben hast oder nicht, wenigstens eine Rückmeldung sollte man doch geben können! (Vor allem wenn man zwischendurch online war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 hey also habe kein platin erspielen können war zu blöd und zu wenig zeit gehabt trotz der verlängerung:( spiel geht an katoffel warder einzige der ab nächster woche zeit hat. und nebenbei bemerkt war ich vlt online aber nicht hier im forum, liegt daran dass das forum als tab bei chrome gespeichert ist. danke für meine teilnahme und sorry für die verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 @SuSaSuppe wann geht das Spiel an katoffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 spiel ging heute morgen mit der post raus. die sendungsnummer schreibe ich morgen hier noch rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Hülle und CD sehen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Stunden schrieb katoffel: Das Spiel ist heute angekommen. Hülle und CD sehen gut aus Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 ok hat sich ja die nummer erledigt:) hier trotzdemnoch RE 0481 4653 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 @katoffel Wie sieht es bei dir aus? Hat es dieses Mal mit der Platin geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Mich hier bitte austragen, aber dennoch danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 4 Stunden schrieb redfox1993: Mich hier bitte austragen, aber dennoch danke für die Aufnahme Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an mehr als 9 Platinketten teilgenommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Also Ich habe gestern noch do a platin erspielt, aber leider habe ich bisher nur absagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ein kleines Update meinerseits: bisher habe ich ausschließlich Absagen bekommen, lediglich Ghost Team hat noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Am 15.11.2016 um 19:38 schrieb ohlsen99: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an mehr als 9 Platinketten teilgenommen" Bist aufgenommen ^^ Am 21.11.2016 um 09:47 schrieb katoffel: Ein kleines Update meinerseits: bisher habe ich ausschließlich Absagen bekommen, lediglich Ghost Team hat noch nicht geantwortet. Schreibe die Leute bitte noch einmal an und frage auch, ab wann sie das Spiel frühestens nehmen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Schreibe die Leute bitte noch einmal an und frage auch, ab wann sie das Spiel frühestens nehmen könnten. Das wollte ich eigentlich morgen machen, aber kann es auch gerne schon heute erledigen Edit: Nachrichten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Würde es nächste Woche nehmen, brauche erstmal eine kleine Schwitz Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Fensterheber hat sich bereit erklärt das Spiel zu nehmen, geht morgen raus! Danke schonmal für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Habe das Spiel gestern verschickt. Sendungsnummer: RT 9211 1629 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Das Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. (also gestern eigentlich dann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hab am Wochenende nen ganzen Stapel Spiele getauscht und habe das Spiel mit dazu bekommen. (Hab`s mit nem anderen Spiel verwechselt und liegt jetzt doppelt da). Schreibe jetzt gleich die nächsten aus der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.