Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - This War of Mine The Little Ones


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.10.2016 um 16:36 schrieb SuSaSuppe:

spiel kam heute an:)

Danke für die Info und viel Spaß :)


Info an alle Teilnehmer:

@F_L_O_8_4 wird vorerst aus der Liste entfernt, bis sich die Lage bei der NfS Rivals-PK geklärt hat.
Ihn daher bitte erstmal nicht mehr anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 4 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 4 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.


Bist dabei :)
 

vor 12 Stunden schrieb susu:

Die einzig richtige Entscheidung, ich überlege auch schon ihn aus allen PKs rauszustreichen, ein Spiel ist genug...


Schon heftig wie dreist manche Leute sind.
(Wobei ich aber immer noch ein wenig Hoffnung habe, dass es eventuell eine plausible Erklärung für die Situation gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-:

Naja dachte ich eigentlich auch, aber da er vor Kurzem erst noch n paar Trophäen erspielt hat....


Selbst dafür könnte es in der Theorie plausible Erklärungen geben (auch wenn eher unwahrscheinlich).
Ich will da gerne erstmal an das Gute in den Menschen glauben :sweatdrop:

Zumindestens war er jetzt ja auch wieder vor Kurzem im Forum online. Eventuell erfahren wir ja demnächst, woran es liegt ^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:


Selbst dafür könnte es in der Theorie plausible Erklärungen geben (auch wenn eher unwahrscheinlich).
Ich will da gerne erstmal an das Gute in den Menschen glauben :sweatdrop:

Zumindestens war er jetzt ja auch wieder vor Kurzem im Forum online. Eventuell erfahren wir ja demnächst, woran es liegt ^^
 

Falls er sich in diesen Bereich überhaupt noch rein traut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 42 Platinketten teilgenommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi also bin leider noch nicht fertig hab aber glaube noch bis samstag zeit? bräuchte bitte eine verlängerung wenn das möglich ist, komme bis sonntag nicht viel zum spielen leider.

bin gerade im 2. durchgang versuche das mit kind und gegenwehr zu schaffen dazu fehlt mir noch krankheit und verletzungen heilen.

dazu mal ne frage habe marin boris und son kind dabei. das kind ist sehr krank wird leider immer über nacht von marin geheilt... also mit marin immer nachts plündern gehen?und wann ist das krankenhaus erreichbar? wann startn meistens die angriffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2016 um 13:56 schrieb roehren:
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 42 Platinketten teilgenommen 


Bist dabei ^^
 

vor 2 Stunden schrieb SuSaSuppe:

hi also bin leider noch nicht fertig hab aber glaube noch bis samstag zeit? bräuchte bitte eine verlängerung wenn das möglich ist, komme bis sonntag nicht viel zum spielen leider.

bin gerade im 2. durchgang versuche das mit kind und gegenwehr zu schaffen dazu fehlt mir noch krankheit und verletzungen heilen.

dazu mal ne frage habe marin boris und son kind dabei. das kind ist sehr krank wird leider immer über nacht von marin geheilt... also mit marin immer nachts plündern gehen?und wann ist das krankenhaus erreichbar? wann startn meistens die angriffe?


Eigentlich hattest du bis diese Woche Dienstag Zeit ;)

Ich kann dir eine Verlängerung bis Freitag den 28. anbieten aber unter der Voraussetzung, dass das Spiel dann auch direkt an den nächsten Teilnehmer rausgeht. Sprich, dass du dich rechtzeitig um einen Abnehmer kümmerst und nicht erst am 25. oder 26. anfängst, die Leute anzuschreiben ^^

Zum Ingame-Problem kann ich leider nicht viel sagen, da es bei mir einfach schon zu lange her ist :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2016 um 13:37 schrieb SuSaSuppe:

oh dann hab ich mich in der zeit geirrt sorry dafür. danke für die verlängerung. schreibe gleich mal die nächsten leute an, um das ganze schonmal abzusichern.

Wie sieht es hier mittlerweile aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...