Hausaffe- Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Super, dann bin ich hier raus Danke fuers Bereitstellen und die Chance der Teilnahme @KrijsKriser viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Am 20.7.2016 um 17:14 schrieb Hausaffe-: Unterwegs RE 0407 6941 0DE Glückwunsch zur Platin. Am 22.7.2016 um 17:57 schrieb KrijsKriser: Spiel kam heute an =) Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Platin ist erspielt, werde nun die ersten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Am 2.8.2016 um 19:30 schrieb KrijsKriser: Platin ist erspielt, werde nun die ersten anschreiben Glückwunsch zur Platin Wie läuft es mit der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Danke dir Eher nicht gut, ein Großteil meldet sich nicht oder ist demnächst im Urlaub Verdammtes Sommerloch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Mich bitte austragen, ich schaffe es zeitlich einfach nie mit den PKs, und so bin ich momentan nur eine Karteileiche. Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Haptism: Mich bitte austragen, ich schaffe es zeitlich einfach nie mit den PKs, und so bin ich momentan nur eine Karteileiche. Sorry für die Umstände Alles klar. Kannst dich gerne melden wenn du es dir anders überlegen solltest @KrijsKriser: Noch immer kein Glück gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Nein, leider noch nicht Habe heute erst wieder alle angeschrieben und immer noch größtenteils nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 23.8.2016 um 20:45 schrieb KrijsKriser: Nein, leider noch nicht Habe heute erst wieder alle angeschrieben und immer noch größtenteils nur absagen Immer noch nichts? Kann ja irgendwie nicht angehen, dass so lange niemand Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Katoffel hat nun Zeit Habe heute morgen leider das Spiel vergessen mitzunehmen, deswegen gehts morgen an ihm raus Aber momentan scheint hier ja echt mehr ne Sommerflaute zu sein^^ Schreibe morgen hier auf jedem Fall nochmal, sobald ich das Spiel abgeschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Das ist doch schon mal was Dann ist der Stillstand hoffentlich endlich vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 So, Spiel ging an Katoffel heute Sendungsnummer: RB 4468 5492 5DE Danke nochmal ans bereitstellen Light, war echt n guter Titel und ne schöne Platin Hoffe mal auch, dass es hier nun mehr fluppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Das Spiel ist gestern angekommen, ich habe nur leider abends vergessen, es hier noch zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ich habe soeben einmal die nächsten fünf angeschrieben. Leider habe ich es nicht geschafft die Platin zu erspielen, deswegen wäre es schön, wenn ich erneut an das Ende der Liste gesetzt werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 21 Minuten schrieb katoffel: Ich habe soeben einmal die nächsten fünf angeschrieben. Leider habe ich es nicht geschafft die Platin zu erspielen, deswegen wäre es schön, wenn ich erneut an das Ende der Liste gesetzt werden könnte. Kein Problem. Wieviel fehlt dir denn noch? Kann dir bei Bedarf auch einige Tage Verlängerung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Am 12.9.2016 um 14:30 schrieb Light-kun: Kein Problem. Wieviel fehlt dir denn noch? Kann dir bei Bedarf auch einige Tage Verlängerung geben Danke das ist Nett, aber momentan bin ich leider überraschend ziemlich im Stress, deswegen glaube ich nicht, dass ich es, in absehbarer Zeit, schaffen würde. Da ich bisher nur Absagen erhalten habe, würde ich einfach solange noch weiter spielen, vielleicht klappt es ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ich werde das Spiel heute noch weiter an @Tardorion schicken, der mir gestern seine Adresse zukommen hat lassen. Wie bereits erwartet, bin ich leider nicht fertig geworden, aber ich bin noch überraschend gut voran gekommen, so dass es beim nächsten mal kein großer Aufwand mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Habe das Spiel soeben abgeschickt, die Sendungsnummer ist: RT 9211 0254 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Alles klar. Den Startpost update ich Ende der Woche da ich momentan nur übers Handy online komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Spiel gerade ausm Briefkasten genommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.