Alox777 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Platin erhalten. Suche jetz einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 17:27 schrieb Tardorion: Dankeschön das ich noch einen Versuch bekomme und überhaupt das ich an der PK teilnehmen durfte. Spiel geht morgen an Alox. Keine Ursache ^^ vor 17 Stunden schrieb Alox777: Platin erhalten. Suche jetz einen Abnehmer. Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Liste soweit aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Spiel ging mit der Nr. RE069360771DE an Sebbix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Jetzt muss ich doch mal fragen: ich hatte vor 7 Stunden geschrieben das ich das Spiel nehmen kann und ich wäre laut der Liste die nächste. Jetzt bekommt Sebbi das Spiel. Finde ich irgendwie etwas komisch. Zumal er nicht mal im Verteiler der Nachricht drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Mann kann ja nur eine bestimmte Anzahl an Leuten in den Verteiler packen und weil die Liste doch ziemlich lang ist musste ich mehrere machen daher war er nicht mit drin. Und zum anderen tut es mir leid hatte heute morgen so gegen 7 nochmal vor der Arbeit reingeschaut ob noch jemand geschrieben hatte, weil das nicht der Fall war und ich das Spiel heute Super mit zur Post holen konnte ging es nun an Sebix weil dieser mir bereits seine Adrese geschrieben hatte und es so am besten bei mir passte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Alox777: Mann kann ja nur eine bestimmte Anzahl an Leuten in den Verteiler packen und weil die Liste doch ziemlich lang ist musste ich mehrere machen daher war er nicht mit drin. Und zum anderen tut es mir leid hatte heute morgen so gegen 7 nochmal vor der Arbeit reingeschaut ob noch jemand geschrieben hatte, weil das nicht der Fall war und ich das Spiel heute Super mit zur Post holen konnte ging es nun an Sebix weil dieser mir bereits seine Adrese geschrieben hatte und es so am besten bei mir passte. Die Nachricht kam vor 23 Stunden. Nicht mal ein Tag her... Vor 8 Stunden habe ich geantwortet. Nicht jeder ist nonstop online, daher finde ich diese Zeitspanne extrem kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Super, dann viel spaß und Erfolg. Und danke an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Am 1.7.2016 um 15:46 schrieb SebbiX: Spiel kam heute an Dann viel Spaß Am 5.7.2016 um 11:34 schrieb F_L_O_8_4: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt" Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Also vielen Dank für das Bereitstellen. Gehe jetzt auf Abnehmersuche. Platin wurde gestern erspielt. Es war ein sehr gutes Spiel, dass mich gut unterhalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Das Spiel ging an -Hausaffe- RE 0767 8557 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Kam.heute gut an, sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Is das eigentlich normal, dass manche Trophäen beim ersten Mal nicht kommen? Hatte das jetzt bereits dreimal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Am 12.7.2016 um 19:00 schrieb SebbiX: Das Spiel ging an -Hausaffe- RE 0767 8557 8DE Dankeschön ^^ Am 13.7.2016 um 18:28 schrieb Hausaffe-: Kam.heute gut an, sieht alles gut aus Danke für die Info und viel Spaß vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: Is das eigentlich normal, dass manche Trophäen beim ersten Mal nicht kommen? Hatte das jetzt bereits dreimal.... Bei mir kamen die Trophäen damals eigentlich ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 37 Minuten schrieb Light-kun: Bei mir kamen die Trophäen damals eigentlich ohne Probleme. Naja ich musste 3-4 mehrmals machen bisher. Mir fehlen noch drei Trophäen, dann hab ich es durch und es kann an den Nächsten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Mir fehlt jetzt noch eine Trophäe, allerdings weiß ich net ob ich das morgen noch schaffe. Also geht das Spiel in zwei Tagen normalerweise raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Versuche mich heute an der letzten Trophy ubd dann geht es morgen an @KrijsKriser Die stellt sich allerdings als schwerer heraus als gedacht. Irgendwie bekomme ich nie "ein Bund fürs Leben". Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Unterwegs RE 0407 6941 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Spiel kam heute an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.