dollar boy Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Servus Gemeinde, Ich bräuchte mal Hilfe. Hab die vierer playsi erst seit kurzem und Probleme mit einer Trophäe. Hab am 28.02 bei far cry primal die Trophäe " GENAU INS SCHWARZE " erspielt. Das gewohnte 'bling ' war zu hören und der pop up war zu sehen. Habe an jenem Abend noch so einige Trophäen eingeheimst. Als ich später bei psn die Trophäen aktualisiert habe, war zunächst nix zu sehen. Ok dachte ich mir. Kommt schon noch... Am nächsten Tag nochmal aktualisiert und alle Trophäen ausser der oben beschriebenen waren da. Wo zur Hölle ist die fehlende? Hab dann versucht sie nochmal zu machen. NIX! Ubi Support verweist mich an PS Support, ps Support sagt sinngemäß: "pech gehabt". Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich die Trophäe doch noch bekommen kann? Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. Gruß ronsonder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hast du versucht die Trophy nochmal zu machen? Ist ja nur die für 50 Schritt vom Gegner weg und diesen mit dem Speer erledigen. Dürfte ja wiederholbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Im Zweifelsfall (keine Ahnung wie aufwendig die ist), Spielstand löschen (vorher sichern !!) und Spiel neu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dollar boy Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ja, hab ich mehrfach versucht. Xtra ne Markierung gesetzt um sicher zu sei das ich weit genug weg bin. Leider ohne Erfolg. Werds wohl heute auch weiterhin versuchen. Obs wohl was bringt die Kampagne nochmal neu zu beginnen? Gruß ronsonder @dukenukemforever. Da warst du schneller als ich. Den Gedanke hab ich auch..thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.